4.0 von 5 Sternen klassisch aber dennoch toll im Alltag kombinierbar
Ich habe die Bluse eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage - sie passt super und fällt locker leicht.
Arm- und auch tatsächliche Länge wie auf dem Foto.
Zu sportlichen Jeans kombiniert finde ich die Bluse klasse. Material ist etwas durchsichtig, was mich aber nicht stört.
Fazit: für den Preis von nicht mal 25...
Vor 3 Monaten von Stefanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
von früherer Comma-Qualität sind diese Blusen meilenweit entfernt und eigentlich nicht einmal den reduzierten Preis wert!
Dünner Stoff, bescheiden in Paßform (wer Größe 38 möchte muß Größe 40 bestellen) und Verarbeitung (teilweise schlecht genäht und leicht verzogen)
Ich ärgere mich mittlererweile...
Vor 6 Monaten von mimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja..., 12. Juli 2014
Ich ärgere mich mittlererweile sie behalten zu haben (retour unmöglich, da ich die Ärmel gekürzt hatte) da die Bluse auch noch knittert....
:-((

4.0 von 5 Sternen klassisch aber dennoch toll im Alltag kombinierbar, 22. Oktober 2014
Arm- und auch tatsächliche Länge wie auf dem Foto.
Fazit: für den Preis von nicht mal 25 Euro ohne Bedenken kaufen!

5.0 von 5 Sternen Elegante Bluse, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Regular Fit Bluse LANGARM 81.403.11.8456 (Textilien)
Wunderschöne Bluse in leichtem Cremeton. Schnitt und Stoff wirken sehr elegant. Eignet sich hervorragend für Büro-Outfits. Würde ich meinen Freunden uneingeschränkt empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht buisinesstauglich !, 7. August 2014
Obwohl ich ansonsten ein großer Fan von Comma bin, musste ich diese Bluse leider zurück schicken. Sie ist (zumindest für mich) absolut untauglich, da komplett durchsichtig.