5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke! Bitte kleiner bestellen!
Endlich habe ich meine Traumlederjacke gefunden. Nachdem ich die Jacke erst in Größe 38 bestellt habe, war ich von der Qualität und Aussehen der Jacke überzeugt, nicht aber von Passform - die Jacke saß viel zu locker, nicht nur am Körper, sondern die Ärmel waren auch viel zu breit und lang.
Ich habe erst nicht geglaubt: da ich...
Vor 6 Monaten von Marie veröffentlicht

Schön! aber die Farbe Beige ( Sand )hat ein Grüne Nuance die mir nicht gefält. Daher zurück. Schade.C'est dommage! :-(
Vor 11 Monaten von Napoleon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke! Bitte kleiner bestellen!, 5. Oktober 2014
Marie "marie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe erst nicht geglaubt: da ich zwischen 36 und 38 trage, kaufe ich die Jacken immer in 38. Bei der ist es nicht der Fall, deswegen wäre eine Nummer kleiner bestellen sehr empfehlenswert! Die danach bestellte Jacke in 36 saß perfekt.
Zu Qualität: Leder ist sehr weich, die fühlt sich kaum noch als Leder an, sondern wie eine zweite Haut. Das Futter mit Blümchenmuster ist aus Baumwolle, und daher sehr angenehm, man schwitzt weniger drin.
Die Jacke hat drei Taschen, die tief genug sind, um einen Schlüssel Taschentücher drin zu verstauen.
Die Ärmel könnten bei mir 1-2 cm kürzer sein (ich bin mittelgroß), deswegen denke ich werden große Frauen keine Problemen mit Ärmellänge bekommen.
Die von Vorrezensentinen beschriebene Probleme mit Farbabweichungen bei Lederstücken habe ich bei beiden Jacken, die ich bestellt habe (erst in 38, dann in 36) nicht bemerkt, nur vielleicht bei sehr genauem Hinsehen und wenn man direkt danach sucht, sehr-sehr minimal. Das Leder hat gleiche helle beige-graue Farbe, die sich mit jeder Farbe kombinieren lässt.
Über einen "Hilfreich"-Klick würde ich mich sehr freuen!

3.0 von 5 Sternen Comma Damen Lederjacke OUTDOOR 89.403.51.2003, Gr. 34, Beige (sand), 22. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Passform Top, aber.......!, 28. September 2014
Also die Passform dieser Lederjacke ist widererwarten perfekt, beinahe wie angegossen. Leider ist die Zusammensetzung der einzelnen Lederteile offensichtlich mißlungen. Wie eine Kundin bereits geschrieben hat, sind einige Lederstücke in einem hellen steingrau, dann sind Lederstücken in einem dunkleren und grünlicherem Leder angesetz und zum Teil sind die Stücken auch faltiger und poröser und dazu noch in einem noch dunkleren beige/rose-Ton angesetzt. Da könnte man nur hoffen, dass die Jacke trotz guter Pflege ein wenig einschmutzt und die Farbdifferenzen dann nicht so sehr auffallen.
Sehr schade, da die Passform äußerst schmeichelhaft und Passformgerecht ausfällt.-Weshalb so viele unterschiedliche Lederstücken in so unterschiedlicher Qualität und Farbe? Durch diese Mängel für 145,00 Euro einfach zu teuer.

2.0 von 5 Sternen schön aber gebraucht ?, 11. Oktober 2014
Ich musste fast 2 Wochen auf diese Jacke warten. Wahrscheinlich bekam ich dann die Jacke meiner Vor- Schreiberin, denn ich habe genau dasselbe zu bemängeln: teilweise fleckiges Leder, als wäre die Jacke gebraucht, vor allem innen im Kragen sieht aus wie Kragenspeck und unter dem Arm, sieht aus wie Schweißflecken. Ich möchte nicht unterstellen, dass hier ein gebrauchtes Produkt verkauft wird, sah eben nur danach aus, das Etikett war aber dran. Schade. Denn die Jacke hätte ich gerne behalten, weil sie gut gepasst hat und die Farbe mal was anderes ist für eine Lederjacke. Aber selbst der super-reduzierte Preis von 145 EUR ist für eine gebraucht (aussehende) Jacke zu viel.

5.0 von 5 Sternen Lederjacke, Comma, 4. April 2014
In den Geschäften der Stadt gibt es Lederjacken meist nur bis Größe 42, ich benötige aber wegen der Oberweite 44, bei Amazon sind die Lederjacken bis zu dieser Größe erhältlich, schnelle Lieferung, gute Qualität