Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More studentsignup MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2016
Also mein Smartphone fällt mir sehr oft aus den Händen deswegen kaufe ich solche Schutzhüllen. Diese hat eine hübsche Farbe aber das Plastikgehäuse was das Telefon schützen soll war bereits nach einigen Malen des Hinfallens beschädigt. Deswegen musste ich das Teil bereits nach einer kurzen Gebrauchsdauer entsorgen und mir ein neues bestellen. Aber wenn jemand kein Problem mit der Feinmotorik hat kann es sein dass es länger hält.
am 16. Mai 2014
Produkt :
Die Passform der Hülle ist sehr gut, die Qualität ist auch gut.
Bei den Nähten schauen keine Fäden raus, gelegentlich sieht man jedoch ein Knötchen.
Bei der Lasche gibt es einen kleinen Verarbeitungsfehler, die obere Schicht wurde verletzt und es schaut ein kleiner Zipfel raus.
Die Schalen sind aus Hart-Plastik. Das Handy passt hervorragend hinein. Ob sich die Bauweise bewährt, muss in Folge der Benutzungsdauer getestet werden.
Der Druck (Eulen) wirkt sauber und nicht verschmiert.

Lieferung:
Die Lieferzeit bei mir betrug zwei Wochen. Der angesagte Termin für die Lieferung war zwischen dem 05.05. und 08.05.2014. Es ist am 16.05. angekommen. Paket und Ware sind unbeschädigt. Es gab keine Sendungsverfolgung (wurde aus dem Ausland geschickt)

Fazit:
Für das Produkt und das Preis/Leistungsverhältnis gebe ich die Volle Punktzahl, einen Punkt ziehe ich ab, da die Angabe über die Lieferzeit nicht korrekt war.
am 28. Juni 2014
Verarbeitung prima, für den Preis kann man nicht meckern!
Stift dabei.
Farbe sehr schön.
Passgenau fürs Nokia Lumia 520.
Toll!
am 4. Juli 2014
ich weis nicht wo der preis herkommt,aber er ist super.werde ich weiter empfehlen,mein nächtes cover bestelle ich auch da ,danke
am 1. Januar 2015
Man bricht sich fast die Finger, wenn man die Tasten bedienen will.
Die Optik ist sehr schön. Sehr primitv verarbeitet. Das Steckfach ist
schon eingerissen. Am liebsten würde ich es zurückschicken, aber
da hat man ja mehr Umstand als alles andere. Das nächste Mal werde
ich mir meine Handyhülle an Ort und Stelle kaufen.
am 24. September 2015
Schon nach 2 Wochen ist ein Teil der Plastik Halterung abgebrochen. Und so ging es gerade weiter. Nach 6 Monaten waren alle schwarzen Plastikteile abgebrochen und das obwohl das Handy nicht einmal runtergefallen ist.
Billig Teil zum kleien Preis. Nicht empfehlenswert. Suche jetzt nach etwas stabilerem. Tipps willkommen :-)
am 26. September 2014
Ich hatte mich für dieses Pouch entschieden, da ich es optisch sehr ansprechend fand. Leider hat der Stift gefehlt, und der Plastikrahmen in den das Handy eingelegt wird, ging auch schnell kaputt. Ich hatte von Reklamationen abgesehen, da das Teil offenbar aus England kam, und die Lieferzeit eh schon etwas länger dauerte.
am 30. August 2014
Verarbeitung ist mittelmäßig, die hülle schaut auch nicht genau gleich aus wie auf dem bild, und der mitgelieferte stift ist unnötig und schrott. benutze die hülle jetzt seid 1,5 monate und die Fäden lösen sich langsam auf genau wie der kleber der das handy in der hülle hält langsam aber doch sich löst
am 26. März 2015
Habe mir das Card Pocket gekauft, weil das Smartphone zu schnell verkratzt, wenn man es in die Handtasche ohne Schutz hineinlegt. Das einzige Manko ist, dass man den Tipper oder wie das Ding heißt nur außen anbringen kann, weil wenn er drinnen befestigt wird die ds Ding nicht mehr zu zumachen ist.
am 25. August 2015
nach 5 Tagen Benutzung löst sich die oberste Schicht des Produktes - bei normaler Benutzung
jetzt sieht es sehr hässlich aus
der Verkäufer hat auch nicht auf meine Mail geantwortet - mittlerweile sind 12 Werktage vergangen
Fazit: Produkt nicht kaufen + Verkäufer meiden