5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !!
Vor 2 Monaten von Glücksbärchi24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut
Vor 1 Monat von Andrea Schwartz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !!, 9. Mai 2014
Normalerweise muss ich Sneaker immer im Laden anprobieren. Manchmal passen mir 38, 39 aber manchmal brauch ich Gr. 40. Ich hatte mir die 39 bestellt und zum glück einen Treffer gelandet. Ich trage eig, nur Nike Sneaker, habe früher als Teenie die Skechers getragen. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Man läuft wie auf wolken und ich musste sie nicht einlaufen wie andere. Keine Blasen, keine Druckstellen. nix. Werde mir definitiv noch andere Farben kaufen.
ACHTUNG -- Die Farbe ist viel anders als auf dem Bild. Meine sind wirklich grell neon pink. Sie leuchten richtig !! Ich bin total verliebt in die Schuhe und kann Sie jedem empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, super bequem, 23. April 2014
ich finde sie bequemer als nike free und dafür sind sie sogar noch günstiger!

wie meine vorgänger schon erwähnten fallen sie etwas größer aus als zb. Nike
ich trage sie zum arbeiten, da ich viel laufen muss und bin damit sehr glücklich

ich kann die schuhe nur wärmstens empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe in toller kräftiger Farbe, 11. Mai 2014
-tolle Farbzusammenstellung
-sehr angenehmes Tragegefühl, zuerst jedoch etwas gewöhnungsbedürftig weil es sich beim gehen anders anfühlt als ein "Normales Fußbett"
-sehr leichtes Gewicht , nach einem anstrengenden Tag zu empfehlen
-etwas größer als normaler Weise - behalte sie trotzdem
-der einzige Nachteil: beim auspacken riechen sie sehr nach Chemie

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken! :-), 26. April 2014
Super Schue, tolle Optik, traumhaftes Geh-gefühl.

Aber Achtung! Am Anfang zu viel tragen könnte auf Grund der flexiblen Solle und des verstärkten "Fuß-Abrollens" zu Muskelkater im unteren Rücken führen (kleiner Tipp).

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!, 2. April 2014
Ich habe mir die Schuhe für Alltag, Sport und Reisen bestellt. Ich muss sagen, dass das die bequemsten Schuhe sind, die ich je getragen habe! Ich liebe diese Schuhe und ihre schönen kräftigen Farben (die Fotos von Amazon sind nicht richtig)!!
Mein "mintfarbenes" Paar ist eigentlich türkis/grün mit neonpinker Sohle.
Ich hab sie mir in Größe 39 bestellt, hab aber eine Zwischengröße (38,5), deshalb sind sie ein bisschen größer, aber ich habe einen tollen Halt und man merkt nichts.
Also alles in einem:
-super bequem
-tolle Farben
-modisch
-preiswert
-ein Muss für jede Frau

4.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken...., 15. April 2014
Bin durch die Fernsehwerbung auf diesen Schuh aufmerksam geworden und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Die Memorysohle ist echt klasse und auch die Passform ist prima. Ich hatte vorher die Rezensionen gelesen und den Schuh daraufhin in meiner gewohnten Schuhgröße bestellt, denn normal nimmt man einen Sportschuh ja größer. Was soll ich sagen? Die normale Größe passt wie angegossen. Ich habe ihn in weiß/silber bestellt und musste leider feststellen, dass nur die Schnürsenkel und die Sohle reinweiß sind, der Schuh ist eher eierschalfarbig. Deshalb der Punktabzug. Ich behalte ihn aber trotzdem! Volle Weiterempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 29. Juni 2014
Habe mir die Schuhe für die Arbeit bestellt da ich dort viel laufen muss.Am Anfang war das Laufgefühl nicht schlecht aber die Innensohle gibt nach 1 Monat bereits den Geist auf.Sie ist nur noch platt und geht nicht mehr zurück in seine vorherige Form.Des Weiteren habe ich mir die Schuhe in der Größe 40 bestellt, leider sind sie deutlich größer als 40.Die Farben sind super schön grell und somit ist das ein ziemlicher Pluspunkt

2.0 von 5 Sternen Schick aber unpraktisch, 7. Mai 2014
Ein ganz schicker Schuh von den Farben her, aber mir persönlich zu viel Stoff, zu weich, zu wenig Halt für den Fuß. Ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, fällt einer Nr. größer aus. Farbe ist ganz anders, schrill pink!, 5. Mai 2014
Sehr bequem, wie auf Wolken, der Schuh fällt aber eine ganze Nr. größer aus. Amazon gibt die Farbe falsch wieder, das ist in Wirklichkeit ein schrilles Pink!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 1. Mai 2014
sehr zu frieden mit dem Schuh, Sohle angenehm weich
der Schuh ist sehr leicht
Farbe ist knallig, so wie ich es erwartet habe