weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (BKGD)|Ändern

am 16. Mai 2015
Ich mich an einer vorherigen Bewertung orientiet, den Schuh etwas kleiner zu nehmen, da sie groß ausfallen. Das stimmt. Statt Gr. 38 habe ich nun Gr. 37 gewählt und das ist perfekt.
Mit dem Schuh schwebt man auf Wolken. Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet....auf dem Foto eher ein grau, bekam ich dann doch ein tiefes Dunkelblau. Besonders nette Idee: 2 verschieden-farbige Schuhbändchen waren dabei, 1x in der Farbe des Schuhs und wenn man's ein bisschen bunter mag, in der Farbe der abgesetzten Sohle - eher knallig. Passt also super zum Sommer!
Kann dien Kauf nur empfehlen!
am 9. Mai 2014
Normalerweise muss ich Sneaker immer im Laden anprobieren. Manchmal passen mir 38, 39 aber manchmal brauch ich Gr. 40. Ich hatte mir die 39 bestellt und zum glück einen Treffer gelandet. Ich trage eig, nur Nike Sneaker, habe früher als Teenie die Skechers getragen. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Man läuft wie auf wolken und ich musste sie nicht einlaufen wie andere. Keine Blasen, keine Druckstellen. nix. Werde mir definitiv noch andere Farben kaufen.
ACHTUNG -- Die Farbe ist viel anders als auf dem Bild. Meine sind wirklich grell neon pink. Sie leuchten richtig !! Ich bin total verliebt in die Schuhe und kann Sie jedem empfehlen !!
TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2015
Nach meiner Schwangerschaft waren mir fast alle meine Schuhe zu klein, zu eng oder zu unbequem. Also war ich auf der Suche nach bequemen Alltagsschuhen und fasste die Nike Free ins Auge. Im Schuhgeschäft entdeckte ich dann diese Schuhe von Skechers, die von der Sohle sehr an die Nike Free erinnern und war nach dem Anprobieren direkt begeistert. Hier eine kurze Auflistung von allem, was mir gefällt.

Der Schuh drückt nirgends (und ich bin sehr empfindlich!)
Er bleibt fest am Fuß, lässt sich aber auch geschnürt abstreifen, wenn gewünscht
Die Sohle ist super flexibel und passt sich jeder Bewegung an
Die Innensohle besteht aus sehr dickem und festen Memory Foam, der sich dem Fuß anpasst (das ist einfach genial!!!) - dieser ist wesentlich besser als bei einem günstigeren Vergleichsmodell
Das Material des Schuhs ist schön leicht - man schwitzt kaum und der Schuh hat ein geringes Gewicht
Es gibt ihn in wirklich coolen Farbkombinationen! :-)

Nach einer Woche Nutzung bin ich immer noch begeistert und trage eigentlich keine anderen Schuhe mehr. :-)

Anzumerken ist aber, dass der Schuh etwas größer ausfällt. Ich habe derzeit eigentlich 39 bis 40 und trage bei diesem Schuh 39 und er sitzt relativ locker!
am 1. Mai 2014
sehr zu frieden mit dem Schuh, Sohle angenehm weich
der Schuh ist sehr leicht
Farbe ist knallig, so wie ich es erwartet habe
am 30. April 2014
Absolut genial! Man läuft wie auf Wolken...
Hoffe, sie halten auch ein Weilchen. Dann sind sie auf jeden Fall meine 1.Wahl!
am 27. Januar 2016
Dieser Schuh, konnte ich nicht früher von der Einlegesohle (fest im Schuh) erfahren?
Ich hatte Fersensporn, er half mir mit weniger Schmerzen zu laufen.
Man geht wie auf Wolken, und das Gewicht des Schuhs merkt man gar nicht,
denn er wiegt nix.Einfach klasse.
am 3. Mai 2016
Habe angenehme Schuhe gesucht, mit denen ich Sport machen kann, lange Spaziergänge sowie auch zum Arbeiten...und bin dann auf Skechers gestoßen, ich muss sagen, diese Schuhe sind ein TRAUM! ich freue mich immer aufs neue wenn ich Sie anziehen darf, sie drücken niergends, fühlen sich leicht an und sehen super aus und noch nebenbei ist der Preis im Gegenteil zu NIKE, PUMA oder andere Marken echt preiswert.

Werde mir auf jeden fall noch welche zulegen :)
am 27. April 2016
Super bequeme Schuhe. Habe normalerweise immer Probleme mit neuen Schuhen (starke Blasenbildung). Paket heute geöffnet - 45 Minuten spatziert und.... Nada. Geb ich nie mehr her.
1Punkt Abzug da es Plastikschuhe sind. Bin mal gespannt, wie die im Sommer riechen.
am 13. Juni 2015
Ich habe mir den Schuh beim ersten Mal in Größe 35 bestellt (ich habe sonst auch 35), leider musste ich feststellen das der Schuh nicht passte (sehr selten). Somit habe ich sie wieder zurück geschickt und in Größe 36 bestellt. Die Schuhe kamen sehr schnell an und ich muss sagen, ich habe mich in die Schuhe verliebt! Man läuft wie im siebten Himmel damit! Ich werde mir die Schuhe sicher nochmal in einer anderen Farbe oder vll auch in der selben bestellen und sie dann in meiner Freizeit anstatt beim Sport zu tragen! Den Schuh kann ich nur empfehlen! Ich habe so um die 60€ bezahlt und kann mich nicht beklagen! Ich wusste von Anfang an das die Schuhe sehr vom Anzeigebild abweichen! Aber so, hätte ich nicht gedacht - egal, ich habe mich verliebt! In 36 passen sie auch wie angegossen!
review image
am 26. April 2014
Super Schue, tolle Optik, traumhaftes Geh-gefühl.

Aber Achtung! Am Anfang zu viel tragen könnte auf Grund der flexiblen Solle und des verstärkten "Fuß-Abrollens" zu Muskelkater im unteren Rücken führen (kleiner Tipp).