5.0 von 5 Sternen Überraschende Story, konnte nicht aufhören zu lesen
Ich hatte das Buch nicht mehr weglegen können, weit nach Mitternacht und nahm einen müden nächsten Tag in Kauf.
Es ist sehr spannend geschrieben und für mich eine Kurzgeschichte der Zombie Endzeit Szenarien,
genau richtig vom Pensum und sprachlich geschickt, ich liebe solch hoffnungslose Schicksale die im
Leseverlauf noch hoffnungsloser...
Vor 6 Tagen von Thomas Brunner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In der Hölle eines schlechten Buches
Also mir hat das Buch ganz und gar nicht gefallen. Rechtschreibung und Grammatik sind unterirdisch schlecht, Satzzeichen wurden ignoriert oder schlicht falsch eingesetzt, und die Story ist, nun ja, ich nenne es mal >>ausbaufähig<<.
Vor 6 Monaten von Mammo970 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In der Hölle eines schlechten Buches, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Hölle der Zombies (Kindle Edition)
Natürlich ist es toll, dass kdp neuen und völlig unbekannten Autoren seine Plattform zur Verfügung stellt. Aber das für so ein (pardon) logikfreies, undurchdachtes Geschreibsel irgendwer mal Geld auf den Tisch legt, sollte man dabei nicht außer Acht lassen. Gerade WEIL man doch unbekannt ist und von den Leseratten dieser Welt wahrgenommen werden möchte.
Ehrlich gesagt: es kann einfach nicht zu viel verlangt sein, sich seine Geschichte vor der Veröffentlichung zumindest durchzulesen und zu korrigieren. Ich erwarte für 99 Cent keinen Grisham oder King, aber zumindest eine ordentlich überarbeitete Geschichte. Das hier geht gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Überraschende Story, konnte nicht aufhören zu lesen, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Hölle der Zombies (Kindle Edition)
Leseverlauf noch hoffnungsloser werden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Danke für die Spannung und für die Geschichte.

4.0 von 5 Sternen Für jeden etwas, der Horror mag, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Hölle der Zombies (Kindle Edition)
Ich habe diese Geschichte gelesen, da ich ab und zu gerne Horrorgeschichten lese und wurde nicht enttäuscht. Der Autor schreibt sehr bildhaft, sodass man sich alles gut vorstellen kann, was ein Muss für Horrorgeschichten ist. Einen Stern gibt es Abzug für manche Rechtschreibfehler aber das sollte nicht vom Kauf abhalten. Faires Preis-Leistungsverhältnis kann ich da sagen. Bitte zugreifen ;-)

In der Hölle der Zombies
In der Hölle der Zombies von Marc Prescher