5.0 von 5 Sternen Super Hardcase!!!
Ich habe trotz den schlechten Bewertungen das Case bestellt und muss gottseidank feststellen, dass ich denen nicht zustimmen kann. Das Case sitzt perfekt. Es wackelt nichts und auch kein Spielraum vorhanden. Trotz mehreren Versuchen welches Ober und Unterteil ich nutzen will keine Kratzer im Gehäuse. Ich kann es nur empfehlen.
Vor 1 Monat von Lilly veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Handy!
Wie schon vorher beschrieben hat das Gerät Spiel in der Hülle. Besonders ärgerlich, die Rückseite vom Gerät wird durch die Hülle (Hartplastik?) zerkratzt. Und das bei einem original Hersteller Zubehör Teil. Sehr ärgerlich!

Edit:
Ich hab noch ein Bild eingestellt auf welchem man den Kratzer sehen kann.
Vor 3 Monaten von Andreas R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Handy!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, grau (Zubehör)

Edit:
Ich hab noch ein Bild eingestellt auf welchem man den Kratzer sehen kann.

1.0 von 5 Sternen Hat Spiel und stellt keinen Schutz dar, 3. Mai 2014
Hab mir dieses Case geholt, weil ich dachte, dass HTC was ordentliches anbietet.

Leider ist das nicht der Fall, das ganze Teil wackelt und die Ober- und Unterteile fallen sehr leicht ab, einmal hat sich das ganze Teil beim herausholen aus der Hosentasche zerlegt.

Hier ganz klar keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ein Einzelfall?, 21. April 2014
Hatte bereits das Vorgängermodell für das HTC One M7. Das war TOP und hat das Gerät bis zuletzt super geschützt.

Jetzt also parallel mit dem HTC One M8 gleich auch das Nachfolgemodell bestellt. Und unglaublich aber wahr: Das Smartphone hat in der Hülle Spiel!?! Das heißt: Es hat so viel Spielraum, dass es seitlich verrutschen kann. Zwar ist die Innenseite mit einer schwarzen Schicht belegt (die möglicherweise ein Verkratzen des Aluminiumgehäuses verhindert). Aber ganz wohl ist mir dabei dennoch nicht. Habe es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen Das Smartphone hat in der Hülle Spiel!, 24. April 2014
Das Smartphone hat in der Hülle Spiel! Es hat so viel Spielraum das es verrutschen kann, zwar nicht viel aber doch Spürbar und das ist irgendwie ein komische Gefühl ( alls ob das Handy einem aus der Hand fällt) wnn man es aus der Tasche nimmt. Der Schutz ist gut aber insgesamt nichts für mich.

1.0 von 5 Sternen Nicht würdig den Namen HTC zu tragen, 28. Juni 2014
Habe dieses Case beim MM gekauft und muss sagen selten so einen Schrott bekommen. Das Teil ist Vollplastik, schliesst nicht bündig und du musst Angst haben, dass Staub und anderes dazwischen reinkommt. Macht keinen vernünftigen Eindruck Wertigkeit gleich null!

Kann das gar nicht empfehlen. Da ist ein Stern eigentlich noch zuviel

5.0 von 5 Sternen Super Hardcase!!!, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 4. Juni 2014
Also ich lese hier was von Spiel?
Die Hülle sitzt Sowas von fest,da wackelt bei mir gar nichts.Hatte Probleme diese Klips richtig zu fixieren aber nun sitzt alles und ich bin echt zufrieden,auch mit dem look

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 21. Mai 2014
- wirkt billig
- ungenaue Passform (Smartphone hat Spiel und erhält Kratzer!!)
... Für ein Zubehör vom Hersteller des Smartphones absolut enttäuschend!

1.0 von 5 Sternen Passt absolut nicht, 26. April 2014
Die Hülle passt überhaupt nicht. Auf die farbige Rückseite werden oben und unten die zwei weiteren Teile aufgesteckt. Doch diese Steckverbindungen passen hinten und vorne nicht zusammen. Es sind also zwei richtig große Schlitze in der Hülle wo sich sämtlicher Schmutz sammelt.

Ich habe noch nie eine so teure Hülle mit so einer katastrophalen Qualität gekauft. Bevor man diese Hülle anschafft ist ist wohl noch schonender, gar keine zu benutzen. Da zerkratzt dann wenigstens kein angesammelter Dreck das Handy.