5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung
Also ich lese hier was von Spiel?
Die Hülle sitzt Sowas von fest,da wackelt bei mir gar nichts.Hatte Probleme diese Klips richtig zu fixieren aber nun sitzt alles und ich bin echt zufrieden,auch mit dem look
Vor 13 Monaten von Kevin Rahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Handy!
Wie schon vorher beschrieben hat das Gerät Spiel in der Hülle. Besonders ärgerlich, die Rückseite vom Gerät wird durch die Hülle (Hartplastik?) zerkratzt. Und das bei einem original Hersteller Zubehör Teil. Sehr ärgerlich!

Edit:
Ich hab noch ein Bild eingestellt auf welchem man den Kratzer sehen kann.
Vor 14 Monaten von Andreas R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Handy!, 27. April 2014

Edit:
Ich hab noch ein Bild eingestellt auf welchem man den Kratzer sehen kann.

1.0 von 5 Sternen Hat Spiel und stellt keinen Schutz dar, 3. Mai 2014
Hab mir dieses Case geholt, weil ich dachte, dass HTC was ordentliches anbietet.

Leider ist das nicht der Fall, das ganze Teil wackelt und die Ober- und Unterteile fallen sehr leicht ab, einmal hat sich das ganze Teil beim herausholen aus der Hosentasche zerlegt.

Hier ganz klar keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ein Einzelfall?, 21. April 2014
Hatte bereits das Vorgängermodell für das HTC One M7. Das war TOP und hat das Gerät bis zuletzt super geschützt.

Jetzt also parallel mit dem HTC One M8 gleich auch das Nachfolgemodell bestellt. Und unglaublich aber wahr: Das Smartphone hat in der Hülle Spiel!?! Das heißt: Es hat so viel Spielraum, dass es seitlich verrutschen kann. Zwar ist die Innenseite mit einer schwarzen Schicht belegt (die möglicherweise ein Verkratzen des Aluminiumgehäuses verhindert). Aber ganz wohl ist mir dabei dennoch nicht. Habe es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen Das Smartphone hat in der Hülle Spiel!, 24. April 2014
Das Smartphone hat in der Hülle Spiel! Es hat so viel Spielraum das es verrutschen kann, zwar nicht viel aber doch Spürbar und das ist irgendwie ein komische Gefühl ( alls ob das Handy einem aus der Hand fällt) wnn man es aus der Tasche nimmt. Der Schutz ist gut aber insgesamt nichts für mich.

1.0 von 5 Sternen Nicht würdig den Namen HTC zu tragen, 28. Juni 2014
Habe dieses Case beim MM gekauft und muss sagen selten so einen Schrott bekommen. Das Teil ist Vollplastik, schliesst nicht bündig und du musst Angst haben, dass Staub und anderes dazwischen reinkommt. Macht keinen vernünftigen Eindruck Wertigkeit gleich null!

Kann das gar nicht empfehlen. Da ist ein Stern eigentlich noch zuviel

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 4. Juni 2014
Also ich lese hier was von Spiel?

1.0 von 5 Sternen Wackelt, fällt auseinander, ist rutschig und zerkratzt das Handy, 10. April 2015
Wer es bei den vorigen Rezensionen noch nicht gelesen hat oder glauben kann: auch ich habe alle bereits erwähnten Punkte erfahren müssen!.

1. Das Stecksystem mit dem Ober-, Mittel- und Unterteil zusammengesetzt werden ist sehr leicht zu lösen. Wenn man also den Ladestecker unten einstöpselt löst sich oben schon bei wenig Druck die Verbindung zwischen Mittel- und Oberteil und das Handy wird nach oben aus der Hülle geschoben.

2. Auch wenn man alles fest zusammendrückt: nach ein paar Bewegungen wackelt die Hülle merklich. Ich benutze auch einen Fahrradhalter. Bei meiner letzten Tour ist mir das Oberteil zweimal durch die Vibrationen beim Fahren abgefallen und habe es beim 2. Mal direkt nicht mitgekriegt so dass ich jetzt das 2. Set aus der Packung nutze.

3. Trotz der Tatsache dass ich das Handy und die Hülle immer gewissentlich reinige bevor ich das Handy reinstecke habe ich Kratzer auf der Rückseite des Handys feststellen können. Wie gesagt, dadurch, dass die Hülle wie Hulle wackelt und generell nicht sehr dicht schließt gelangt sehr schnell Schmutz dahinter und ich vermute dass dieser durch das dauernde Auseinanderfallen der Hülle zu den Kratzern führte.

4. Das Plastik ist sehr glatt. Damit ist es zum einen selber sehr anfällig für Kratzer und zum anderen rutscht es sehr leicht aus der Hand. Das Handy an sich ist ja auch glatt aber von einer Hülle hätte ich mir doch mehr Griffigkeit erwartet.

Alles in allem wirklich sehr schlechte Qualität. Außer dass das Handy peppig aussieht und die Schalter wenigstens frei liegen hat dieses Cover nur Nachteile!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen :/, 24. Oktober 2014
An sich wäre das case echt schön.. Schlicht aber mit rot oder blauen Akzent..
Aber die Teile passen einfach nicht zusammen.. Spalten an allen ecken

Echt schade..

Ich dachte, ich mach mir mal mein eigens Bild, aber schließe mich den durchweg negativen Rezensionen an

5.0 von 5 Sternen Top Case, Top Preis !, 6. Januar 2015
Ungeachtet der negativen Bewertungen habe ich mir dieses Case gekauft, da ich ehrlich gesagt bezweifelt habe, dass man die 1-Stern-Rezensionen ernst nehmen kann.

Zum Glück !
Das Cover ist sehr gut, man muss das Ober- bzw. Unterteil ordentlich zudrücken, dann sitzt das Handy fest in der Schale drin ohne zu verrutschen, das Mittelteil hält so wie so bombenfest.

Wichtig ist, wie bei JEDEM Hardcase das Handy und das Case vorher nochmals ORDENTLICH zu reinigen, da sonst Kratzer bzw. Druckstellen entstehen könnten, wie es bei jedem Hardcase der Fall sein würde.

Ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Hardcases ist, dass das M8 rundum geschützt ist und die enden nicht frei liegen.
Ebenso ist das Display bei einem Fall geschützt, da das Case etwas über das Handy hinausragt.

Neben der schönen Optik und Kompinationsmöglichkeiten von Grau, Blau und Rot fühlt sich das Case angenehm an und vergrößert das M8 kaum spürbar.

Wer ein schönes, schützendes Hardcase möchte und mit etwas Verstand das Teil montiert ist mit diesem hier sehr gut beraten :)

2.0 von 5 Sternen sitzt nicht 100%ig, 2. August 2014
Optisch sieht es gut aus, aber man wird das Gefühl nicht los, dass das Handy darin hoch und runter rutscht. Scheinbar passen die Maße der oberen und unteren Hüllenteile nicht ganz zu den Maßen des Handys. ...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›