Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2014
CD ist insgesamt sehr gut, aber es fehlt mir zuviel vom Programm.
Warum eigentlich keine Doppel-CD? Zuviel eigene Konkurrenz mit (künftiger) DVD?
Insgesamt sicher kein rausgeschmissenes Geld.
Paul, gib uns wieder alles!
am 24. Mai 2016
Alles auf Anfang von Paul Panzer ist ein sehr gut anzuhörendes Programm mit, wie zu erwarten, zahlreichen spaßigen Gags und Späßen zum Thema Evolution und anderen Themen. Als Fan des Künstlers wie immer zu empfehlen!
am 25. April 2014
Aber mir haben die beiden vorherigen CD's von Paul noch besser gefallen. Genau so geht es mir bei Monika Gruber. Beide haben ihr Konzept ein wenig geändert. Aber immer noch gut.
am 21. Januar 2016
Paul Panzer hebt sich mit seinem neuen Programm wohltuend von vielen Comedy ab, indem er
noch wirkliche Gags aus unserer bizarren realen Welt macht. Vom Baby Kopfschutz bis zum
Security mit Pfefferspray, von der vollautomatischen Babywippe bis zum Blei giesen.
Mann kann es kaum glauben, aber alles Real und doch Lachhaft zugleich.
Manchmal auch lächerlich. Paul Panzer trifft genau den Punkt. Und wird
noch besser wenn er spontan mit dem Publikum spielt.
Die CD ist sehr gut aufgenommen und der Ton verständlich abgemischt,
das Programm weicht übrigens von der DVD Aufzeichnung an manchen Stellen ab
und somit kann man die CD gut zur DVD kaufen und hat nichts exakt doppelt.
am 22. April 2014
Mir hat dieser Paul Panzer sehr gut gefallen. Der Live-Auftritt ist witzig, manchmal urkomisch und kurzweilig. Natürlich muss man diese Art von Humor mögen, aber man weiß ja, was einen erwartet. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen bin ich der Meinung, dass sich "Alles auf Anfang" durchaus mit anderen "gepanzerten" CDs messen kann.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man mal wieder herzhaft lachen möchte!
am 26. April 2014
Einfach nur gut, dieser Panzer. Ein muss für alle echten Panzer Fans.
Volle 5 Sterne ist die CD echt wert.
am 15. Dezember 2014
Paul Panzer - Auch in seinem 4. Bühnen-Programm der absolute Knaller! Einfach genial! Schon früher liebte ich OTTO, Jürgen von der Lippe, Mike Krüger oder Dieter Hallervorden! Aber Paul Panzer is the BEST! Seine telefon-Streiche waren und sind legendär - aber als Comedian braucht er sich vor Mario Barth oder Dieter Nuhr nicht zu verstecken, im Gegenteil! PAUL - BITTE WEITER SO - WIR WOLLEN MEHR DAVON!!! Grüß mir HILDE und die Kinder!!!
am 8. September 2014
Super lustig, wenn man Paul Panzer mag. Meine Frau und Ich amüsieren und köstlich bei diesem Humor.
Der Dowm Load ging reibungslos. Tolle Qualität, jederzeit wieder. Bin neu bei Amazon Musik.
am 9. Juli 2015
Mit das Beste was Paul Panzer auf die Bühne gebracht hat. Schade nur das einzelne Punkte des Bühnenprogramms auf der CD fehlen.
am 19. Juli 2014
geniale Musik, kann man immer wieder hören.
gerne wieder, bestens zu empfehlen und wer es hat kann sich glücklich schätzen