5.0 von 5 Sternen Krimi ohne übertriebene Brutalität
Der Roman ist spannend geschrieben, die Geschichte ist systematisch aufgebaut ohne übertriebene Brutalität.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Kann es nur weiterempfehlen, Werde auch weitere Bücher der Autorin kaufen.
Vor 5 Monaten von doberad07 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber:
Vor 5 Monaten von Gudrun Lüdtke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber:, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller (Kindle Edition)
es gab Passagen, die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Z.B. war mir der Ehemann zwischendurch ziemlich unsymphathisch - und den Part der Tante konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen... Trotzdem bin ich "dran geblieben", weil mit der Schreibstil gut gefallen hat und auch das Ende ziemlich spannend war! Machen Sie weiter, I.A. - ich schaue mir auf jeden Fall weitere Bücher von Ihnen an!

5.0 von 5 Sternen Krimi ohne übertriebene Brutalität, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. März 2014
Sehr gutes Buch zur Unterhaltung, wenn man erstmal anfängt fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen. Aufjedenfall empfehlenswert .

5.0 von 5 Sternen Spannung, 29. März 2014
gut und Spannend sehr zu empfehlen, wer die Spannung liebt bis zum Schluss aber mehr wird nicht verraten, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hinterm Deich, 5. Juni 2014
hat mir sehr gut gefalle. Spannend und im positiven sinne verwirrend geschrieben.
diesen Roman kann man guten Gewissens jedem Krimi Liebhaber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 25. Mai 2014
Unglaublich spannend bis zum Ende und eine sehr schöne Schulderung der norddeutschen bzw. friesischen Lebensweise.
Krimi ist packend von Anfang an.

4.0 von 5 Sternen Hinterm Deich, 27. April 2014
Der Roman war sehr spannend.Die Handlung recht wirklichkeitsnah. obwohl ich mir so viel Mordgelüste nicht in realen Leben vostellen kann.

3.0 von 5 Sternen spannend, 22. April 2014
ein spannender Krimi, der zum Teil sehr aufregend geschrieben ist. Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Hinterm Deich, 19. April 2014
Gut geschriebener Krimi. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Man freut sich immer, wegen ein Buch keine grammatikalischen und orthografischen Patzer hat. Da ist das Lesevergnügen gleich da. Die Handlung bleibt plausibel die Schriftstellerin versteht es, mit normalen Personen eine spannende Geschichte zu entwickeln.

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller!, 16. April 2014
Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und es mich an einem Stück lesen lassen!
Tolle Geschichte - toll geschrieben!

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen