Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 14. März 2014
es gab Passagen, die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Z.B. war mir der Ehemann zwischendurch ziemlich unsymphathisch - und den Part der Tante konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen... Trotzdem bin ich "dran geblieben", weil mit der Schreibstil gut gefallen hat und auch das Ende ziemlich spannend war! Machen Sie weiter, I.A. - ich schaue mir auf jeden Fall weitere Bücher von Ihnen an!
am 29. März 2014
Der Roman ist spannend geschrieben, die Geschichte ist systematisch aufgebaut ohne übertriebene Brutalität.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Kann es nur weiterempfehlen, Werde auch weitere Bücher der Autorin kaufen.
am 5. April 2014
vielleicht ist es verständlich, dass bei den meisten von Frauen verfassten Kriminalromanen irgendwer schwanger wird, das Kind verliert oder sonst eine blutige Veranstaltung vorkommt, die zunächst rein organische Ursachen hat.
Die Autorin zeichnet eine heile Familie, die Urlaub in unheiler Umgebung macht. Das Erscheinen von Wesenheiten ist gut und plastisch gezeichnet. Am Ende wird fast ein bisschen schnell alles gut - selbst der arme Famileinhund taucht wieder auf. Ja, der Roman ist zu kurz oder er liest sich so gut, dass er einem zu kurz erscheint.
am 27. April 2014
Der Roman war sehr spannend.Die Handlung recht wirklichkeitsnah. obwohl ich mir so viel Mordgelüste nicht in realen Leben vostellen kann.
am 19. April 2014
Gut geschriebener Krimi. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Man freut sich immer, wegen ein Buch keine grammatikalischen und orthografischen Patzer hat. Da ist das Lesevergnügen gleich da. Die Handlung bleibt plausibel die Schriftstellerin versteht es, mit normalen Personen eine spannende Geschichte zu entwickeln.
am 15. März 2014
Sehr gutes Buch zur Unterhaltung, wenn man erstmal anfängt fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen. Aufjedenfall empfehlenswert .
am 29. März 2014
gut und Spannend sehr zu empfehlen, wer die Spannung liebt bis zum Schluss aber mehr wird nicht verraten, sehr zu empfehlen.
am 10. November 2014
Oh ....wirklich sehr spannend.
Wenn man am Ende ist......dann ist man erstaunt......wie sich die Geschichte entwickelt.

Was Vergangenheit manches Mal ausmacht......auch wenn es nicht die eigene ist.
Ich habe das Buch sehr schnell gelesen....weil ich einfach wissen wollte.....wie es weiter geht.

Sehr empfehlenswert.
am 16. April 2014
Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und es mich an einem Stück lesen lassen!
Tolle Geschichte - toll geschrieben!
am 27. April 2014
Die Story ist durchaus spannend und gut lesbar, jedoch fehlt mir persönlich ein wenig die Tiefe, insbesondere der handelnden Personen. Ich persönlich finde, mit etwas mehr Hintergrundinformationen über die handelnden Personen und Liebe zum Detail wäre noch mehr aus dem Plot herauszuholen gewesen!

Insgesamt aber ein nettes Lesevergnügen für Zwischendurch, die S-Bahn oder den Urlaub. Einfach reinlesen und selbst ein Urteil bilden!