4.0 von 5 Sternen Bob Dylan - 30th Anniversary Concert Celebration Deluxe, 12. April 2014
Eine "Delux Edition" von diesem Konzert, ja da kommt Freude auf.
Aber dann las ich 2 CD's und mir war klar, dass ist nur möglich mit Mut zur Lücke.
Sophie B. Hawkins hat es zumindest auf das Cover geschafft, ihre Version von "I Want You" fehlt, wie auch eine Reihe weiterer Songs (z.B. George Harrison mit "If Not For You").
Reflexartig habe ich sofort nach einer Ausgabe mit 3 CD's gesucht, doch diesmal leider Fehlanzeige.
Ich verarbeite gerade meine Enttäuschung, "Delux" bedeutet für mich etwas anderes.

Fazit:
Wunderschöne Musik aber ich bleibe bei meiner "30th Anniversary Concert Celebration" Standard 2 CD Ausgabe bis es eine Ausgabe mit den restlichen Songs gibt. Wer das Album noch nicht besitzt kann zugreifen.

4.0 von 5 Sternen Große Anerkennung für die Kunst von Bob Dylan, 6. April 2014
Eine hervorragende Aufarbeitung des Konzertes von 1991. Wer die frühere cd hat, wird sich über den verbesserten Klang sicherlich freuen. Die Zugaben aus den Proben sind etwas kurz geraten, aber die musikalische, akustische und optische Qualität ist nicht zu kritisieren. Schön auch nochmal einige der inzwischen verstorbenen Freunde und Weggefährten Dylan's zu sehen: George Harrison, Johnny Cash, u.a.

4.0 von 5 Sternen Toll, bis auf..., 28. Juli 2014
... die Titel die Dylan selbst singt. Er hat wirklich tolle Stücke geschrieben, aber er sollte sie nicht selbst vortragen!