Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2014
Habe schon viel Spiele dieser Art gespielt, aber die einfache Bedienung, die guten Bilder und der klare Aufbau sorgen für schnelle Erfolge und Spaß am Spiel. Das Spiel eignet sich sogar für Kinder. Viel Spaß damit!
am 24. April 2014
Das ist eine gute Ablenkung für zwischendurch Und man hat viel Spaß wenn man es zu mehreren spielt. Man sollte aber so nach einer halben Stunde mal eine Pause ein legen . Also im großen und ganzen ein gutes Spiel .
am 5. September 2015
Habe das Spiel einige Zeit gespielt gehabt. Es war leider nie wirklich lustig oder fordernd und hat nur relativ wenig zum Überbrücken der Arbeitszeit beigetragen.
Ist relativ schnell wieder von meinem Handy gelöscht worden...
am 17. Februar 2015
Dieses Spiel hat den Suchtfaktor hoch zehn!! Macht total Spaß
und regt die grauen Zellen an.Manchmal steht man auf dem
Schlauch,aber irgendwann geht einem doch ein Licht auf.
Absolute Empfehlung zum spielen!!!
am 28. Juni 2015
eine gute Alternative zum Kreuzworträtsel,auch die Daily Challenge ist sehr einfallsreich...
es sind aber auch Bilder dabei wo man nicht so schnell auf das Wort kommt oder man sich fragt,wie jemand drauf kommen soll...
am 21. November 2014
jedoch seit dem letzten Update sehr nervende Amazon-Werbefenster (alle 2 Fragen), was
den Spielspaß deutlich einschränkt. Ob diese bei den Spielern den gewünschten (Werbe-) Zweck erfüllen,
wage ich zu bezweifeln.
am 22. August 2015
Dieses Spiel kann die ganze Familie spielen. Es macht viel Spaß, genau das Richtige auf Reisen. Es ist kurzweilig und trägt dazu bei, dass mein Sohn sich auf die richtige Schreibweise konzentrieren muss. :-)
am 2. März 2014
Ich hab schon mehrere Versionen dieses Spiels gespielt, ich war immer begeistert. Hier ist es schade, dass man direkt alle vier Bilder sieht, das nimmt etwas die Herausforderung. Aber es ist trotzdem ok.
am 13. Dezember 2014
Ich finde diese App sehr gut geeignet auch für Kinder und ältere Menschen.Sehr gut für die Konzentration geeignet.
Allerdings nicht so gut das man Buchstaben kaufen muss wenn man Hilfe braucht.
am 7. März 2014
I
Eine schöne Sache für zwischendurch,kurzweilig ,um die Werbung im Fernsehen zu überbrücken. Erfordert nicht viel Konzentration. Bin gespannt, wie weit es geht. Trotzdem zu empfehlen.