• Howl

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,19 €

am 20. Mai 2014
Insgesamt gutes Album.
Auch ein paar sehr gute Lieder sind drauf, die man immer wieder hören kann.
Live sind sie aber viel besser.
am 31. Juli 2014
Einfach genial, die CD läuft bei mir rauf und runter. Unbedingt kaufen lautet meine Empfehlung! Ich finde es das beste Album des Jahres :-)
am 10. März 2014
I waited this album since they released the first EP, and finally has come out!
Love their sounds, love their lyrics. Well done guys!
am 25. Juli 2014
... auf die ich schon mehrmals angesprochen wurde, als sie im Hintergrund lief. Ein Bierchen, ein Balkon, eine Hängematte und genießen...
am 17. April 2014
Klasse Sound von der Band. Klasse Lieder für die Gitarre. Einfach zum mit singen Super, Prima, Klasse Genial, toll,toll...toll, klasse
am 18. März 2014
einfach tolle lieder zum träumen, tanzen und genießen! die mighty oaks sollte man nicht aus den augen verlieren! einfach wunderschön!
am 10. März 2014
Alle Songs hören sich super an, ich mag die Platte und die Stimme. Überall einsetzbar: Spinnig, Essen, Kuscheln und Abschalten
am 7. Mai 2014
Sehr schönes Album. Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man reinhört. Kann ich nur empfehlen. Super Stimmen, tolle Gruppe.
am 2. November 2015
Ich habe dieses Album von den Oaks geschenkt bekommen und bin begeistert, es ist schön, ruhig und vor allem mit viel Gefühl
am 10. August 2015
hat meine erwartungen voll erfüllt - viel schwung , die musik macht gute laune. die sänger kommen sehr sympatisch rüber