Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Ich muß gestehen, dass ich bislang noch nie etwas über Bambussalz gehört hatte. Aber die wohltuende Wirkung für den Körper ist nach den Schilderungen im Buch durchaus nachvollziehbar. Man spürt, dass hier tatsächlich eigene Erfahrungen weitergegeben werden. Da neben der Verwendung als Speisewürze auch gleich noch weitere Verwendungsmöglichkeiten angesprochen werden, enthält das kleine Büchlein eine ganze Reihe von guten Tipps. Und auch mögliche Bezugsquellen für das Bambussalz werden genannt. Alles in allem ist dies eine gute Anregung, sich selbst mit demThema zu befassen und das traditionsreiche asiatische Würz- und Heilmittel auszuprobieren.

Einziges Manko aus meiner Sicht sind ein paar sprachliche Mängel. Ein gründlicheres Korrekturlesen hätte dem Buch gut getan. Deswegen gibt es von mir "nur" 4 Sterne. Ansonsten gefällt mir das Buch gut.