5.0 von 5 Sternen Block-Poesie der alten Schule
Vor 25 Tagen von Ehud Finkelstein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "FAN" Box Edition? Eher "FAN Rotz Edition"
Das ist meine allererste Bewertung die ich in Amazon schreibe...es lässt sich jedoch nicht vermeiden...

Vor 8 Monaten von XL90 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen "FAN" Box Edition? Eher "FAN Rotz Edition", 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)

zu den Tracks kann ich nichts sagen...ich bin mir sicher das Chaker hier gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Insbesondere bin ich von den features wie z.B. AZAD, Hanybal, Celo & Abdi und Olexesh sowieso überzeugt und bin mir ebenfalls sicher das sie gute Parts abgeliefert haben. Ausserdem sind ALLE Tracks gemischt und gemastert von "STI" (Ehem. BOZZ-MUSIC Member) was ich persönlich sehr feier!

Aber Chaker...mal im ernst...ich weiss das du das liest...aber willst du uns "FANS" eigentlich verarschen?
Ich meine diese Pappkartons******* bin ich mittlerweile leider schon gewohnt (Toni der Assi hat das schon bei 2 Releases gemacht...ausser Vega, Bosca & Tone -> Die haben TOP Boxen abgeliefert.) aber was soll denn das mit dem Autogramm ? ? ? Du schickst ernsthafen Deinen "wenigen" Fans die sich die Box kaufen und nicht in iTunes laden oder sogar illegal laden, eine BEDRUCKTE Autogrammkarte? Ist das Dein Ernst? Ich feier Deine Musik schon seit Instinkt-Zeiten und denke das ich nicht der einzige bin der von dieser Box mehr als nur enttäuscht ist, vor allem für den Preis. Zumal laut der Produktbeschreiben angeblich die Box eine "signierte Autogrammkarte" enthalten soll. Da lach ich doch! Geb Dir bei Deinem nächsten Release ein wenig mehr Mühe! Weil kaufen werde ich es sowieso! ;)

BOZZ-MUSIC! FRANKFURT! #1

5.0 von 5 Sternen Block-Poesie der alten Schule, 2. Dezember 2014
Das Album erinnert mich stark an die alten BOZZ-Music Zeiten. DIeses Bild erzeugt sich dadurch, da der Produzenten-Kader unverändert geblieben ist (Sti, Benny Blanco, m3, Brisk Fingaz). Das Mastering stammt ebenso aus dem Hause Sti. Ausserdem steuern die ehemaligen Weggefährten (Azad, Jeyz, Hanybal) starke Feature-Parts hinzu. Mit dem mitwirken der neuen Frankfurter Rap-Generation (Haftbefehl, Doe, den neuen Label-Bossen Celo & Abdi und Label-Koleggen Olexesh) zieht sich ein eleganter Spagat zwischen diesen beiden Frankfurt Rap-Ären (BOZZ / AZZLACKZ).

Alles in allem, eine gute Entscheidung von 385i (Celo & Abdi) dieses Album zu releasen. Das beinhaltende T-Shirt hat (da es stark limitiert ist) jetzt schon einen grossen Wert. Die CD war nur in dieser Box erhätlich, also ist dieser Klassiker ein absolutes Sammlerstück.

Fazit: Melancholische Block-Poesie der Frankfurter alten Schule, 100% Chaker !

4.0 von 5 Sternen Kaufen Lohnt sich, 6. Oktober 2014
Inhalt der Box ist gut: Das T-Shirt ist gut verarbeitet aber leider nur in größe L schade für diejenigen unter euch denen es zu groß oder zu klein ist. Autogrammkarte ist ganz ok originale Unterschrift wäre Top gewesen. Poster ist zwar nicht mega groß aber sieht gut aus.

Jetzt zum Album: Gute Beat Wahl, gute Themen, Featuring sind gut gewählt nur schade das Azad hauptsächlich nur Refrain füllt. Dennoch das Album läuft Flüssig und hat den gewissen Spielfluss.

Fazit: Mein Herz schlägt höher bei so gutem Strassenrap das letzte Album in dieser Richtung war glaube ich 2007 - 2008 das mir so vertraut und mich dermaßen geflasht hat. Das Album ist definitiv 5 Sterne Wertung, nur die Box die bescheidend gestallten ist und die gedruckte unterschrift auf der Autogrammkarte geben ein Stern Abzug. Wer Strassenrap mag oder Fan von Warheit ist dem sollte dieses Album in seiner Sammlung nicht fehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 28. Mai 2014
Kauf lohnt sich auf jeden Fall, sehr viele gute Tracks!!
Was ich schade finde: Keine Instrumentals, die hätte er bei der Nako-Box ruhig mit draufpacken können...

4.0 von 5 Sternen CD ist geil die Extras mässig, 27. April 2014
Bombensongs / Geile Feats , aber die Autogrammkarte hätte für einen Newcomer schon Original unterschrieben gehört , das T-Shirt ist auch nur mässig sowohl vom Aussehen als auch von der Qualität , aber wie gesagt die CD mit den Bonustracks (Hass Ft. Automatikk & 9mm Futter RMX Ft. Olexesh , Celo & Abdi , Veysel usw haut es wieder raus, so das ein positiver Gesanteindruck bleibt . Weiter so Chaker ;)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 27. April 2014
So gute Beats hab ich lange nicht mehr auf nem Deutschrapalbum gehört.
Chaker macht auch auf jedenfall ein richtig solides Comeback.
Features sind auch baba.
T-Shirt passt vielleicht nicht jedem, aber bei der Albumqualität wären mir die 30 Euro auch ohne Shirt recht gewesen.
Support!

5.0 von 5 Sternen Ben Life Bestes Album !!!, 12. April 2014
Chaker ist schon ein bekannter Name in der Frankfurter Hip-Hop Szene : ) Jetzt wo er ein eigenes Album gemacht hat war das für mich ein muss es zu kaufen da man von ihn in den letzten jahren wenig von ihn gehört hat. Das Album ist Top so wie Chaker man kennt deepe songs und halt straßen sound ; ) Das T-shirt passt mir nicht finde es ein billiges Produkt und die box ist nix außer karton Poster und Autogramm karte ist auch nix besonderes !!! Aber scheiß drauf die CD und die Songs sind 1 A deswegen 5 sterne ; ) Ich hoffe aber für das nächste mal falls ein Album wieder kommen sollte, das nur CDs im Kauf stehen werden ohne Box : )

4.0 von 5 Sternen gutes ding von chaker, 9. April 2014
album ist echt gelungen, geile beats, gute features, seine stimme u flow gehen auch ab..hoffe da kommt noch mehr u dass er gut chartet

3.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album / Box NAJA!, 5. April 2014
Das Chaker Album bringt ein Streetfeeling mit sich, wie ich es zuletzt um 2006 empfand! endlich mal kein abklatsch vom abklatsch, sondern 100% rauher wind! gerade als alter warheit / frankfurter rap fan ist dieses meisterwerk ein absoluter pflichtkauf!!!
auch die features der neuzeit (olexesh, celo, abdi) integrieren sich wunderbar in das gesamtbild... ich hätte mich über ein paar mehr alte bekannte gefreut, wie zB sezai, jonesmann oder statt hooks auch einen azad oder haft part! aber das kann man dem guten chaker sicher nicht ankreiden^^ ... insgesammt volle 5 sterne für dieses musikalische blut an den grauen hochhauswänden! ;D

jetzt kommt das große ABER!
die bock ist eine 0815 pappbox, die man vermutlich entsorgen wird... das tshirt ist für L echt mini! normal passt mir L immer... aber das fällt aus wie ein kleines M!
die "autogrammkarte" hat ein draufgedrucktes autogramm... wow... so bleibt nur cd und poster, die wirklich taugen... naja...

FAZIT in schulnoten:
3- für die box 1+ für die cd!

würde das shirt nicht so MINI ausfallen, hätte mein fazit sicher anders ausgesehen

3.0 von 5 Sternen Top album, 4. April 2014
Sehr gutes album aber die box geht garnicht. Das ist schon verarsche.
Habe viele boxen die ich einfach sammel aber diese pappbox kann ich nicht dazu stellen.
Bisschen mehr mühe für die verpackung hätte chaker sich geben müssen. Hätte die box dann auch für 30€ bestellt aber soeine dreiste sch... Für 28€ ist zuviel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›