5.0 von 5 Sternen Klasse
Vor 2 Monaten von musicpeterpan veröffentlicht

Ich habe mir die Hülle vor etwa zwei Monaten gekauft und habe sie seitdem im ständigen Gebrauch. Sie sieht wirklich gut aus und ist auch ordentlich verarbeitet. Ich konnte auch keine Funktionseinschränkungen z.B. bei der Kamera feststellen.

Vor 14 Tagen von Philosophin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. August 2014
musicpeterpan "musicpeterpan" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Das ist eine Schutzhülle für das Smartphone, in meinem Fall ein Galaxy S 5, wie man es sich wünscht. Hier passt einfach alles, das Material ist echtes Leder, das das Smartphone passt millimetergenau hinein, so dass nichts rutscht oder wackelt, die Ecken und kanten sind ziemlich hart und deshalb formstabil. So hat man auch bei geöffneter Hülle nie Angst, dass das Smartphone herausfallen könnte. Und man kann problemlos und ohne große Fuchtelei telefonieren oder surfen, denn die aufgeklappte Hülle stört überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man sie zurückklappt, kann man das Smartphone schön auf den Oberschenkel legen, ohne dass es verrutscht, denn das Leder auf der Rückseite ist schön angerauht.
Insgesamt eine absolute Highend Smartphone- Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfection at its best!, 10. Mai 2014
Ehrlich, das ist mit Abstand die beste Handyhülle, die je eines meiner Handy umschloss und schützte. Denn darum geht es ja. Absolute Passform, wie mit dem Skalpell, dem Laser geschnitten. Schlank passt es sich auf auf einen hunderstel Millimeter an den Body des Galaxy S4 an. Das Leder ist hochwertig und samten in der Oberfläche, kein billiger Glanz, die Ränder des Deckels sind auf das Allerfeinste mit dem Innenleben verklebt und nichts deutet auf einen frühzeitigen Verschleiß. Es gibt keine großporigen Nähte, die Deckelklammer schließt die Hülle mit einem sanften Druck, der Deckel liegt dicht an, alle wichtigen Anschlüsse sind direkt erreichbar. Die Kanten des Hauptkörpers sind rund und halten das Handy mit einem superfein angepassten Rand zusätzlich fest. Ich würde den Herstellern gerne mal über die Schultern schauen. BRAVO. Kaufen! Und sich die Umwege über alle andern Mitbewerber sparen. Einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Mai 2014
Die Hülle erfüllt meine Anforderungen zu 100%. Man kann alle Tasten sehr gut bedienen, auch das Ladekabel findet seinen Platz. Die Hülle ist sehr liebevoll verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an.
Ich habe mich gegen eine billigere Variante entschiede und bin damit sehr zufrieden, da andere oft nicht richtig passen oder das Tastfeld einschränken, was bei dieser Hülle nicht der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Super einwandfrei, Innen die schrift haette man weglassen koennen aber das sieht man ja ohnehin nicht wirlkich. Die Tasche passt auch noch wenn man das Originale Samungs InduktionsBackCover verwendet (ca. 1mm dicker), zwar knapp aber geht. Alles in allem super!

4.0 von 5 Sternen Edler Lederschutz für ein hochwertiges Gerät, 2. August 2014
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr hochwertig. Schade eigentlich, dass das weiche, helle Leder nur innen ist. Etwas enttäuscht war ich von der Farbe und Maserung des Leders. Auf den – zur Zeit des Kaufs – eingestellten Bildern, waren die Farbe dunkler und die Maserung ausgeprägter – offenbar hatte hier jemand sehr professionell am Kontrast gebastelt. Dadurch hatte ich eher mit einem “Antik-Look” gerechnet. Es ist aber eher in der Farbe von Milchschokolade und hat nur eine feine Struktur, hier könnte schwarz die bessere Wahl sein. Die Hülle scheint nur aus gehärtetem Leder zu bestehen und die Ränder sind mit farblich passendem Silikon o.ä. abgeschlossen. Die Öffnungen sind da, wo sie sein müssen, allerdings fasst die Hülle oben rechts (wo am S5 die Kopfhörerbuchse etwas das Gehäuse wölbt) nicht 100%. Dennoch sitzt das Telefon fest und die Hülle ist so schlank, dass sie nicht aufträgt. Im Vergleich zu dem grottigen Samsung Originalcover aus billigem Kunstleder und einer leicht zerkratzenden Plastikscheibe, ist diese Etui wirklich feinste Ware und ich verzeihe einem Naturprodukt, wenn es kleine Makel aufweist. Die Prägungen (bei mir steht noch “Fashion” statt “Twoways”) sind nicht so mein Fall, ein Muster ohne sinnfreie Texte hätte es auch getan und auf der Außenhülle ist es auch überflüssig. Insgesamt ein gutes, hochwertiges Etui, was aber auch nicht ganz geschenkt ist. Da es aber ein recht teures Produkt schützen soll, durchaus noch vertretbar.

2.0 von 5 Sternen Schön, ordentlich verarbeitet, aber leider nicht sehr langlebig., 5. Oktober 2014

Leider "leiert" die Hülle allerdings schon aus. Während die Verschlussklappe zu Beginn sehr eng saß und auch nur mit ein bisschen Druck zu schließen ging, ist sie inzwischen so locker, dass sie sich ständig von selbst öffnet und herunterklappt. Das ist sehr lästig und sollte bei einer Hülle zu diesem Preis eigentlich nicht passieren.

Wenn man die Handyhüllen gerne des Öfteren wechselt, dann ist das sicherlich ausreichend. Ich hatte allerdings für den Preis ein Produkt erwartet, dass ich über einen längeren Zeitraum ständig nutzen kann.

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 16. Oktober 2014
Christian Sacher (Freyburg, Sachsen-Anhalt Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Hülle am 09.08.2014 erhalten und seitdem täglich im Gebrauch. Hatte vorher Hüllen von Melkco, da deren Qualität aber auch gegen Null geht, dachte ich mir, teste was Neues. Die Rezensionen waren relativ positiv, also habe ich sie bestellt.
Leider ist die Qualität des Produkts noch schlechter als Melkco, Nach knapp 2 Monaten beginnt sich der Kleber der inneren Lederschicht der Klappe aufzulösen und das Leder löst sich von der Klappe.
Also bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Hüllle mit der Qualität die Melkco vor ca. 2 Jahren mal hatte.
Keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. August 2014
Ich bin seit vielen Jahren iphone Besitzer. Daher kenne ich viele Handyhüllen fürs iPhone. Seit kurzen habe ich das 5s und diese Hülle. Die Verarbeitung ist spitze. Der Schließmechanismus funktioniert bestens und es ist die erste lederhülle die ich besitze bei der der "Deckel" zu bleibt. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Das iPhone sitzt fest in der hülle kann aber ohne viel Kraftaufwand herausgenommen werden.

Ich werde die Hülle nun in weiss zum seitlichen Aufklappen für meine Freundin suchen. Ich hoffe die gibt es. ;-)

5.0 von 5 Sternen Bestes Case, das ich je hatte., 9. März 2014
Dr. Ott "ott-muc" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Case ist wirklich genial. Vor allem ist der Deckel etwas schmaler, als die Hülle. Damit ist das Case mit geschlossenem Deckel ergonomisch mit abgerundeten Kanten. Das Leder ist gut verarbeitet und wie es sich gehört, geht das S4 aus und an beim Öffnen und Schließen.
Die Lieferung durch Printorder erfolgte schneller als versprochen. Schade, dass es das Case für mein nächstes Handy LG G2 (noch?) nicht gibt.

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön., 8. Juli 2014
Dieses Case sieht wirklich sehr schön aus. Dafür dass es gerade mal knapp 20€ kostet hat eine sehr hochwertige Optik. Haben es in Braun bestellt. Ein Stern Abzug gibt es weil das Leder leider nach kurzer Zeit einen Riss bekommen hat.
Ist aber nicht weiter tragisch ist bei Leder normal. Hätte mir nur gewünscht dass es etwas länger dauert. Ansonsten Top Produkt.
Absolute Kaufempfehlung!