Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. April 2014
Für den Preis eine sehr gute Matte, im Vergleich zu unserer vorigen ist diese wirklich zu empfehlen. Da diese nicht zu weich ist und das Material sich auch wieder zurück bildet und nicht die Abdrücke von Füsse oder Hände hinterlässt.
am 18. Juli 2014
Sie ist langlebig, stabil und hat eine gute Dicke, so dass man wirklich weich liegt. Gerade das empfindliche Knie sollte nicht einem harten Untergrund ausgesetzt werden. Viele andere Yoga-Matten haben nur eine Dicke von wenigen Millimetern, diese reichen nicht aus, um die Gelenke zu schonen und ein bequemes Liegen über einen längeren Zeitraum zu garantieren. Für Gleichgewichtsübungen stellt man sich ohnehin besser neben die Matte, damit der Fuß besseren Halt findet. Auch die Länge ist ausreichend, so dass man auch bei gespreizten Beinen nicht auf den Boden kommt.
am 6. August 2014
Sehr schnelle Lieferung . Hatte schon früher 2 grüne Matten bestellt gehabt. Für meinen 5 Monate alten Sohn . Ich legte die Matten neben einander zum spielen und krabbel lernen . Bin sehr zufrieden.Meine Nachbarin fand die Matten so toll , dass ich ihr 2 blauen bestellt habe. Für den Preis klasse !! Rutschen zwar ein bisschen , aber es ist nicht schlim!
am 2. November 2014
ich bin mit meiner matte sehr zufrieden. ich hab extra die dickere gewählt weil ich sie für pilates verwende. die farbe ist sattes gruen, die matte riecht sehr neutral und nicht so unmöglich. als ich mich das erste mal drauflegte kam sie mir etwas kurz vor und als ich nachgemessen habe war sie nur 184 lang. aber was solls. ich mag sie trotzdem
am 7. August 2015
Da ich sehr groß bin habe ich natürlich nach einer Matte gesucht, auf der ich ausreichend Platz habe. Dabei bin ich jedoch nur auf Matten gestoßen, die mir dann jedoch zu dünn waren.
Diese Matte verbindet all das, was ich von einer guten Fitnessmatte erwarte: Sie ist groß genug und dick genug, sie lässt sich einfach zusammenrollen und es ist sogar eine Halterung dabei, die sie zusammenhält.
Noch dazu war der Versand sehr schnell.

FAZIT:
Ich bin absolut zufrieden!
am 28. April 2016
Diese Yogamatte ist klasse! Sie stinkt nicht, fühlt sich angenehm an, man rutscht mit ihr nicht auf glattem Boden und sie ist rückenschonender als manche andere Gymnastikmatte.
Alles in allem: eine klare Kaufempfehlung! :-)
am 30. März 2014
die Größe ist super
- schönes weiches Material
- wollte auch unbedingt eine Dicke Matte haben, dass man wirklich nicht den harten Boden beim trainieren spürt
- finde auch das elastische Trageband spitze
- die Farbe entspricht exakt der Abbildung/Foto

Tolle Matte - definitiv empfehlenswert! :)
am 27. April 2016
Die Matten rochen von Anfang an fast gar nicht, wie versprochen. Sie sind sehr weich. Übungen im Stand auf einem Bein sind dadurch eine echte Herausforderung für das Gleichgewicht!
am 23. November 2015
Eigentlich eine Matte, wie ich sie wollte, aber nach einer Woche auf dem Balkon stinkt sie immer noch so stark nach Chemie, dass der ganze Raum danach riecht, wenn sie mal eine Nacht darin lagert. Da möchte ich nicht darauf legen, geschweige denn ein Baby drauf legen.
am 12. Mai 2016
Geringe Versandkosten. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr stabil und für Fitness- oder Stabilisationsübungen auf jeden Terrain zu benutzen. Erfüllt voll und ganz die Aufgabe!