Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2014
Mit diesem Buch von Michael Gradias war der Einstieg in PSE 12 nicht schwer. Ich hatte zwar ein wenig Vorkenntnisse, aber die waren wirklich bescheiden, so dass ich ein wenig Starthilfe gut gebrauchen konnte. Das Buch ist logisch aufgebaut, gut bebildert und sauber layoutiert. Beispiele zum Üben kann man sich von der HP des Autors herunterladen.
Vertiefende Kenntnisse muss man sich allerdings bei anderer Lektüre holen. Für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene aber ist das Buch sicher eine sehr gute Hilfe.
am 29. Januar 2015
Für einen schnellen Einstieg bestens geeignet. Wer alles ausführlich wissen will, kommt vielleicht nicht auf seine Kosten und sollte ein anderes Werk wählen.
am 15. Februar 2014
werde mir mit Sicherheit das Programm Kaufen .. bin zwar noch nicht am ENDE mit lesen .. aber ein wirklich gutes und sehr kostengünstiges Photoprogramm..
Könnte ein wenig grösser geschienen sein .. schade das es das Buch nicht als Print Ausgabe gibt