5.0 von 5 Sternen Badregal
Super Regal leicht aufzubauen und sieht schön aus. Danke und sehr zu empfehlen, vor allen Dingen für kleine Bäder sehr geeignet
Vor 5 Monaten von Heike Heyd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wackeliges, kleines Badregal
Dieses Regal hat seine Vor- und Nachteile. Ansich würde ich es nicht nochmal kaufen, andererseits habe ich diese Regalform zu diesem Preis noch nirgends gefunden, weshalb es auf jeden Fall eine Option darstellt. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile.
Nachteile:
- ist viel niedriger als es auf dem Bild den Anschein hat (bei uns ist das...
Vor 3 Monaten von RiRuPlu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wackeliges, kleines Badregal, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Nachteile:
- ist viel niedriger als es auf dem Bild den Anschein hat (bei uns ist das unterste Regalbrett nur ein paar cm über dem Spülkasten und ich glaube nicht, dass wir einen besonders hohen Spülkasten haben)
- es steht sehr wackelig
Vorteile:
- schnelle Lieferung
- schneller Aufbau
- sieht für den Preis ganz gut aus
- gibt es in dieser Form nicht oft und ist für kleine Bäder deswegen gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Badregal, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 24. Mai 2014
Dagmarbegere (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Leicht aufzubauen, recht stabil, kann ich empfehlen. Leicht aufzubauen, recht stabil, kann ich empfehlen. Leicht aufzubauen, recht stabil, kann ich empfehlen.

2.0 von 5 Sternen passt nicht hinter eine Waschmaschine, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
leider passt das Regal nicht hinter eine normale Waschmaschine! Wer es dennoch versuchen will, mit Distanzscheiben mind. 5 mm auf beiden Seiten).
In Anbetracht des Preises wird es nicht zurückgesandt sondern anders verwendet werde. Dennoch enttäuschend!

2.0 von 5 Sternen Billig..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
...ist nicht nur der Preis sondern das ganze Produkt.
Wiedereinmal war ein Artikel nur mit Bastellei am Ende brauchbar.
Zuerst wie schon andere beschrieben haben ist der untere Boden zu niedrig. Bei mir sogar so viel zu tief, dass der Regalboden auf dem Spühlkasten aufliegt und die Füße gar nicht den Boden berühren. Also habe ich 4 neue Lächer ins Gestänge gebohrt um den Boden so höher zu setzen. Auch musste ich 4 neue Schrauben nehmen, weil mit den alten nicht nur der Boden befästigt wird, sondern zugleich die senkrechten Stangen zusammen gehalten werden.

Aber jetzt die Preisfrage:

Auf dem Foto sieht man gut unten die Stange kurz überm Boden die parallel zur Wand verläuft hinterm/unterm WC. Wie bekomme ich das zusammengebaute Regal über/hinter den WC aufgestellt? Antwort: Gar nicht! Selbst wenn man wie auf dem Bild zu sehen einen Aufsatzspühlkasten hat, ist dieser ja trotzdem an eine aus der Wand kommenden Wasserleitung angeschlossen. Und wenn man einen Wandspühlkasten hat, ist das ein schönes Abenteur.

Fazit: das Teil ist so nicht als das zu gebrauchen als was es verkauft wird, nur mit einiger Bastelei?

2.0 von 5 Sternen Wackelig und nicht für Waschmaschinen geeignet, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Das Regal ist in der Höhe viel kleiner, als es auf dem Bild gezeigt wird. Ursprünglich sollte es über die Waschmaschine, aber leider fehlen links und rechts gut 0,5 cm. Was positiv ist, man muss nicht alle Elemente des Regals benutzen und kann somit in der Höhe etwas variabel sein. Deshalb baute ich es um, um es dann auf die Waschmaschine zu stellen. Leider ist es dafür dann zu breit.
Das einzige was geht, ist die hintere untere Stange weg lassen und das Regal mit "Kraft" über die Waschmaschine zu schieben. Dann wird aber das Regal nach unten hin breiter (durch die Dehnung) und es sieht eher wie ne kurzfristige Notlösung aus.

Über die Toilette passt es auch nicht, weil das erste Regalbrett am untersten Ende des Spülkastens beginnt.

An sich lässt es sich leicht zusammen bauen. Ist aber sehr wackelig. Bei mir war eine vertikale Stange zu wenig, dafür eine andere zuviel. Was aber kein Problem darstellte, da ich einfach einer der kleinen horizontalen weggelassen habe. Dennoch erfüllt das Regal nicht die Anforderungen, die es eigentlich habe sollte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für ein kleines WC, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Bestens hinters WC geklemmt und schönen Stauraum dazugewonnen! Die untere Stange ist verstellbar, weshalb auch das Rohr, welches aus der Wand kommt, egal in welcher Höhe, nicht stört. Einfach aufzubauen und trotz dem leichten Material ein stabiler Stand. Immer wieder zu empfehlen, auch um das Bad zu verschönern.

4.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
die lieferung ist unkompliziert, der aufbau einfach, passt aber nicht über eine 60x60 waschmaschin. ich habe die unter stange ausgelassen und es quasi über die waschmaschine gezängt, weil es nunmal da hin musste, aber ich werde auf jeden fal nach einer alternative suchen.

3.0 von 5 Sternen ......., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Der Zusammenbau war teilweise etwas knifflig. Nun steht es und es "eiert". Musste es mit Band stabilisieren bzw. an der Wasserleitung festbinden. So geht's dann auch. Wackelt aber trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Für kleine Bäder top!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Eine gute und sehr preis - günstige Lösung wenn zusätzlicher Platz nötig ist!
Regal war leicht aufzubauen musste allerdings für mein WC die letzte Querstange weglassen.

Badregal Bad Wc Waschmaschine Regal Handtuchhalter
Vergriffen