am 1. Juni 2015
Ich habe mir diese Brust Nippel Pasties Abdeckung bestellt und obwohl die Lieferung etwas gedauert hat, bin ich sehr zufrieden damit.
Die halten sehr gut. Ich creme mich nach dem Duschen immer ein und sie haben trotzdem super gehalten. Ich habe allerdings feste Brüste in B80.
Mann spürt sie überhaupt nicht und ich kann ohne mich unwohl zu fuhlen im Sommer ohne BH überall hingehen.
Ich spüle sie mit etwas cremeseife leicht aus und liege sie zum Trocknen hin.
Sie kleben einwandfrei danach.

Ich werde sie mir immer wieder nachbestellen.
am 29. Oktober 2014
Das bisher schlechteste Produkt in der Kategorie! Leider nicht empfehlenswert. Die Klebfunktion ist fast gar nicht gegeben. Und darum kauft die Kundin sich ja das Produkt.
am 25. Juni 2015
Habe mich so darauf gefreut, endlich ohne BH rumlaufen, doch leider geht es nicht.
Der Rand zeichnet sich ziemlich stark ab.
am 10. Juli 2014
quickly sent to me.
good quality product.
will recommend to friends and family. Trustful shop. I will buy here again.
am 25. Oktober 2014
kleiner wäre auch gut gewesen. Von der Qualität her gut. Kann ich weiter empfehlen. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
am 27. Oktober 2014
Artikel nicht schlecht, aber hätte ich gewußt, dass der Artikel aus China kommt, hätte ich nicht bestellt. Hat unendlich lange gedauert und nach langem hin und her schreiben, kamm dann irgendwann das Päckchen. Kontakt war aber freundlich und bemüht.
am 25. Januar 2015
The idea is amazing so this one is very cheap and the quality is so-so. I would recommend it if you want to try. Then you should buy a better quality and more expensive model (H&M)
am 8. September 2014
Fuer die Frauen 2 Probleme. Schoenes,duennes Sommerkleidungsstueck und sie druecken durch, nicht grade angenehm fuer ne Frau.Kauft diese Nippelabkleber und ihr seid davon erloest.
am 23. Juli 2015
habe ich mir als BH-Ersatz besorgt, doch sind bereits beim 1.tragen nach wenigsten stunden abgefallen. enttäuschend. keine kaufempfehlung. *lücken füller*
am 10. Juli 2015
Habe es bestellr um ein rüchenfreies kleid zu tragen, allerdings sah man meine brustwarzen trotzdem, und es roch sehe künstlich...