Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2016
Wirklich tolle und einfache Rezepte. Da sind sogar viele bei, die ich als Vielbäckerin noch nicht kannte oder nicht in der Schnellversion.
War erst überrascht, da es tatsächlich sehr klein ist aber es gibt nichts zu meckern
am 10. Februar 2015
Ein tolles Backbuch mit ansprechenden Fotos und leicht verständlichen Rezepten, die wirklich Lust zum Nachbacken machen. Superlecker! Sehr schön ist, dass die verwendeten Zutaten in jedem Supermarkt leicht erhältlich sind. Außerdem gefällt das Format: klein handlich und stabiler Einband. Für den Preis eine angenehme Überraschung.
am 26. August 2014
für Naschkatzen ist dieses Buch bestens geeignet. Die Rezepte sind ausführlich beschrieben und bebildert.
Ich werde wohl einige Kuchen selbst aus probieren und bei Gefallen werden sie dann öfters zur Kaffeezeit verspeist werden.
am 17. August 2015
Ein sehr informatives Tortenbuch mit neuen Tortenideen, die nicht viel Aufwand benötigen, gut aussehen und gut schmecken. Auch Abwandlunen der Fruchtmischungen sind möglich was die Vielfalt der Torten noch vermehrt.
am 2. Dezember 2015
Das ganze Buch ist voller sehr schöner Rezepte, die alle bebildert und gut erklärt sind. Es gibt keine umständlichen Rezepturen und selbst Backanfängern kann ich dieses Buch nur empfehlen. Backware zum reinbeissen :)
am 1. März 2016
So tolle Rezepte, das ich gleich am liebsten alles ausprobiert hätte. Einiges davon habe ich aber mittlerweile schon getestet und es kam nicht nur sehr gut an, sondern war auch sehr gut und leicht herzustellen.
am 6. April 2015
Tolle Rezepte
Gute Anleitung
Leicht umsetzbar
Ein Backbuch auch für Anfänger
Große Vielfalt
Auch mal was wenn es schnell gehen muss
Lecker
Guten Appetit
am 29. Dezember 2015
Ich backe gerne mit den kleinen Backbüchern, bisher ist mir jedes Rezept gelungen. Tolle Ideen aber auch Klassiker in wenigen Schritten und gewöhnlichen Zutaten. Klare Empfehlung!
am 1. Juli 2014
Habe schon ein paar Rezepte ausprobieren können. Die Auswahl ist vielfältig und abwechslungsreich. Tablet raus und ans backen kann ich da nur sagen. Auswahl gibt es hier genug.
am 14. September 2015
Diese Büchlein sind einfach super, steht viel Gutes drin, Bilder ansprechend, nehmen nicht viel Platz weg und der Preis ist unschlagbar. Ist mein 3. in der Sammlung, danke!