Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. März 2015
Ich bin kein Fan von schlechten Kritiken. Wieso sollte ich anderen Steine in den Weg legen? Nur weil ein Werk nicht meinen Geschmack getroffen hat.
Hier ist es aber wirklich angebracht. Der Autor macht viele Rechtschreibfehler, hat kaum satzlogische Kompetenzen und formatiert wurde das Buch auch nicht. Der Inhalt zeugt von gefährlichem Halbwissen und mischt Fiktion mit Realität. Ein grosser Teil wurde wohl einfach aus anderen Büchern zusammengetragen und dabei aus dem Kontext gerissen. Rund 1/4 des Buches ist zudem der verschleiterten Eigenwerbung gewidmet. Es tröstet ein wenig das man 1-2 gute Tipps für den Haushalt (Kleiderschrank) erhält aber das war das Geld nicht wert.
am 2. Februar 2015
ein sehr gutes Buch! 5 Sterne
ein muss
danke
ich werde es sicher weiter sagen
sehr gute idden und Übungen
sehr viele seiten für ein gratis buch
am 22. Oktober 2014
Wichtiges Konzept und gute Techniken, um sein Leben positiv zu verändern. Kann ich nur weiter empfehlen für jeden, der sich verändern möchte.
am 16. Februar 2014
Es ist genau das drin was drauf steht. Leicht verständlich. Schnell umsetzbar. Man muss es natürlich auch machen!

Einfach Hammer