Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Aruba Blue|Ändern
Preis:32,63 € - 299,99 €

am 16. November 2008
Vorab - bei Fleece war ich bisher immer skeptisch, weil ich in der Vergangenheit leider schön öfter auf Fleecekleidung gestoßen bin, die sich verzogen oder ausgebeult hat. Das ist bei dieser Jacke NICHT der Fall.

Die Jacke ist kuschelig weich und warm und sehr gut verarbeitet. Keine blöden Kunststofffäden, die rausstehen und stechen, keine Schildchen die im Nacken scheuern, da diese seitlich auf taillenhöhe angebracht sind.

Die langen Arme und das Daumenloch sind super, weil's dann nicht unangenehm in die Ärmel zieht. Kein unschönes Hochrutschen der Jackenärmel, weil diese in der Länge zu knapp kalkuliert sind. Persönlich finde ich aber den Kragen noch besser - wenn es etwas gibt, dass unangenehmer ist als Wind in den Ärmeln, dann ist's Wind am Hals. Der Kragen läßt sich bis unter die Nase hochklappen und durch den Klettverschluss bleibt er auch dort. Gleichzeitig läßt er noch genug Platz, um auch einen Schal mit drunter zu ziehen. Wer da desgined hat, hat mal mitgedacht. Ausserdem ist die Stickung hübsch.

Der Reißverschluß in der Front ist in beide Richtungen zip-bar, macht das Teil hübsch modisch und ist mit einer dicken Fleeceleiste unterlegt, so dass es da nicht eklig reinzieht.

Die Jacke ist sehr figurbetont geschnitten und an den Armen relativ eng, was es etwas schwierig macht ausser einem engen T-Shirt noch was darunter zu ziehen. Ein Teil mit langen Armen kann dann schon mal Probleme bereiten, wenn man die Jacke nicht eine Nummer größer kauft. Zudem ist sie nicht allzu lang, so dass auch mal ein Streifen Haut rausblitzen kann, wenn man (weshalb auch immer) mal die Arme über den Kopf heben muss. Aber ich finde, das tut der Jacke KEINEN Abbruch, weil es eine Jacke für den Jahrenzeitenübergang ist, wenn's nicht ganz warm oder kalt ist.

ABER - und das ist super - man kann sie durch den körperanliegenden Schnitt z. B. unter eine Winterjacke drunterziehen.

Fazit: Sehr hübsche und gut verarbeitete Jacke, die warm hält und durch ihren Schnitt sowohl darüber als auch darunter getragen werden kann. Durch den Kuschelfaktor möchte man sie die ganze Zeit anhaben und für die Übergangsjahreszeiten ist sie ideal. Bei mir ist sie schon auf Platz 2 der Lieblingskleider angelangt und ich werde mir demnächst noch eine zulegen.
0Kommentar|123 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2009
Erst einmal an dieser Stelle wieder ein dickes Dankeschön an amazon für die blitzschnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fleecejacke, die eigentlich von der Passform eher ein Pullover als eine Jacke ist. Sprechen wir also hier besser von Pulli.
Als normale M-Trägerin habe ich mir das Kleidungsstück aufgrund diverser Rezensionen, in denen empfohlen wurde, eine Nummer größer zu bestellen, in L gekauft.
Ich bin 1,80 m groß, der Fleecepulli ist wirklich sehr figurbetont geschnitten und entsprechend kurz. Durch den engen Schnitt, insbesondere an den Armen, ist es nur möglich, ein T-Shirt oder bestenfalls ein enges Langarmshirt darunter zu ziehen.
Schade ist, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, dass der Pulli am unteren Ende über keinen Bund verfügt. Dies wirkt etwas billig und sieht aus wie "abgeschnitten".
Ansonsten bin ich sehr zufrieden; besonders mit dem tollen Kragen und den langen Ärmeln mit eingearbeiteten Daumenlöchern.
0Kommentar|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 20. Mai 2015
Eine schöne flauschige Fleecejacke war mein Wunsch und aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu diesem Artikel hatte ich mich für diese Bench Jacke entschieden. Vorsichtshalber aber schon mal eine Nummer größer in L genommen, als ich eigentlich in meiner Konfektionsgröße habe.

Das Material der Jacke ist sehr schön, flauschig und weich. Allein die nicht passende Größe hat eine Retoure notwendig gemacht. Obwohl eine Nummer größer bestellt ist die Jacke definitiv immer noch zu klein. Ich bedauere das sehr und bin betreffs Größenbestellung zumindest bei dieser Markenware verunsichert.
am 26. September 2008
Supertoll die langen Ärmel mit Daumenloch, sehr angenehm der kuschelige Kragen.
Könnte gerne länger geschnitten sein. Fällt generell klein aus.
Fleecestoff leider nur von mittelmäßiger Qualität, sehr winddurchlässig.
am 30. März 2008
Ich habe diese Jacke leider erst jetzt gekauft, dabei hätte sie mich schon den ganzen Winter lang wärmen können! Diese Fleecejacke hat das Potenzial zur Lieblingsjacke! Sie ist gut verarbeitet und praktisch, leicht, aber wärmt hervorragend!
Allerdings fallen die Größen recht klein aus. Die s ist eher ne 36, als ne 38!
Alles in allem eine gute Anschaffung!
TOP 500 REZENSENTam 6. September 2012
Hallo,

ich habe für meine Tochter diese Jacke in der Farbe „ocean wave“ gekauft. Diese gefiel ihr am besten, wobei ich für mich einige der andren Farben eher gewählt hätte. Aber dies hat, wie so oft im Leben, mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

Die Jacke ist aus flauschig weichem Fleece gearbeitet, den ich so noch nie bei einer Fleecejacke erlebt habe. Die Nähte, Reißverschlüsse und Stickereien machen einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck und nirgendwo sind lose Fäden usw. zu erblicken.

Der Schnitt dieser Jacke ist etwas tailliert, was die ganze Jacke noch etwas fraulicher wirken lässt. Ein 2-Wege Zipper an der Vorderseite der Jacke und durch Reißverschlüsse verschließbare Seitentaschen runden das ganze Bild dann noch sehr schön ab. Außerdem hat man auf die Bündchen beim Taillenabschluss verzichtet, was der Jacke sonst nur optisch geschadet hätte.

Der große Kragen wird mit einem Klettverschluss geschlossen und hat auf der Vorderseite ein großes Logo aufgestickt. Außerdem lässt er sich bis unter die Nase ziehen, was vor allem bei windigem Wetter sehr angenehm ist. Dieses gelungene Detail des Designers, macht aus einer „einfachen“ Fleecejacke einen edlen Hingucker. Bravo!

Die Ärmel dieser Jacke sind länger geschnitten und haben ein Daumenloch. Dadurch rutschen sie nicht bei jeder Bewegung hoch und halten auch die Finger bei Wind und Wetter immer sehr schön warm.

Alles in allem ist dies die perfekte Jacke für den Übergang oder auch unter der Winterjacke, in der kalten Jahreszeit.

Fazit: Da wir absolut gegeistert sind von diesem kuscheligen Schmuckstück, vergeben wir verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Ich hoffe, diese Rezension hilf Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Insofern sich neue Erfahrungen mit diesem Produkt ergeben, oder mir eine Unvollständigkeit auffällt, werde ich diese Rezension umgehend aktualisieren. Falls Ihnen etwas auffällt, oder falls sie Fragen haben, benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.
am 30. Juli 2009
Da hier soviele geschrieben haben, man solle sich die Jacke größer bestellen, habe ich das auch getan.
Nun, - wenn man dieses Teil nur über einem T-Shirt tragen will, und sonst eher zart gebaut ist, soll man bitte ruhig bei der 36 bleiben.
Sonst muß man, wie ich jetzt, doch einen Umtausch starten.
Mir war die Medium zu groß. Wenn ich allerdings vorhätte einen dicken Pulli darunter zu tragen, wäre es o.k gewesen. Aber so ist es doch gerade schön, wenn die Jacke ihren Vorteil figurbewusst geschnitten zu sein, auch auspielen kann.
Hinweis: Ich bin 168 groß, habe 51 kg und ung. die Maße 88 - 62 - 90.
Übrigens ein riesen Kompliment an Amazon für die prompte Lieferung, und die tolle Abwicklung!
am 10. Juli 2011
Seit Jahren ist diese Jacke ein richtiges "must-have". Kuschelig, warm und bequem.
Perfekt für laue Sommerabende (geschlossen) oder auch offen getragen für warme Tage.
Winddicht ist das Teil leider nicht wirklich, dass man am Strand nicht auf die
obligatorische Stranddecke verzichten kann, wenn es mal windig am Strand ist.
Trotzdem will ich meine Bench-jacke(n) nicht mehr hergeben!

P.S. Nicht nur etwas für girls ;)
am 26. Januar 2016
Ich hatte die Fleecejacke nun schon mehrmals beim Skifahren (bei bis zu -15 Grad) an und sie hat mich immer fein warm gehalten. Ich habe sie in Größe S bestellt, habe jedoch einen eher kleineren Busen (A-B). Wer also schlank ist und Körbchengröße C hat, sollte besser eine Nummer größer bestellen (Größe M). Sie sitzt auch sehr figurbetont - wer es also lockerer mag sollte ebenfalls eine Nummer größer bestellen. Ansonsten total schön verarbeitet. Die Farbe und der Stoff sind auch nach mehrmaligen Waschen noch immer so schön, kräftig und kuschelweich wie neu. Kann ich nur empfehlen =)
am 29. November 2010
Es gibt einfach nichts vergleichbares zum Bench-Fleece!
Einfach total schick und super zu tragen.
Fallen nur etwas klein aus, darauf sollte man vielleicht achten!
Ansonsten gibt sie wirklich sehr warum und sieht gut aus!
Ich trage sie so gut wie jeden Tag! Natürlich noch mit einer Jacke drüber.. für die Temperaturen zur Zeit reicht sie leider nicht mehr aus! Aber mit ihr ist es doch noch um einiges wärmer, als mit nur einem Pullover!
Absolute Kaufempfehlung!

Ich liebe mein Bench-Fleece und ich würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen!