5.0 von 5 Sternen Grundsolider PC
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät!

1) Schnelle Lieferung am nächsten Tag
2) Gerät ist erstaunlich leicht
3) Die Festplatte ist sogar eine 1,5 TB Platte, nette Beigabe des Händlers, mit der Bitte eine Rezension zu schreiben
4) Der PC läuft sehr leise. Auf der CPU sitz ein riesiger Lüfter
5) Auf dem...
Vor 8 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie ichs mir gedacht habe.n
Vor 3 Monaten von zeilinger helmut veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grundsolider PC, 2. April 2014
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät!

1) Schnelle Lieferung am nächsten Tag
2) Gerät ist erstaunlich leicht
4) Der PC läuft sehr leise. Auf der CPU sitz ein riesiger Lüfter
5) Auf dem Mainboard ist sogar noch eine COM-Schnittstelle ( RS-232 ) vorhanden, mittels nachgerüsteten Slotblech mit 9polig Sub-D problemlos nutzbar, wer es noch braucht.
6) Windows7 läuft sehr flüssig, nach dem Einschalten folgen etwa 100 Updates
7) Genug Platz für Nachrüstungen im Gehäuse (2. HDD), ausreichend SATA Ports und Stromversorgungskabel vorhanden

Fazit: Grundsolider PC für wenig Geld. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sicher für Gaming weniger geeigent, aber für Office Anwendungen ideal

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise wie versprochen, 24. Oktober 2014
Alles wie beschrieben, bin begeistert - hätte längest meinen alten austauschen sollen, schnelle Lieferung. Nur Garantie nicht nochmal extra ausgewiesen, das fehlt mit. Aber lässt sich vielleicht noch ändern, werde mal nachfragen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 9. November 2014
Der Aufrüstcomputer ist schnell und leise - das stimmt. Plug and Play stimmt leider nicht.
Meine voll funktionsfähige WIN7 Festplatte wurde nicht gebootet
(Grund: Ihre Hardwareumgebung hat sich erheblich verändert)
- auch nach 3 Reparaturversuchen mit der Original Installations DVD WIN7 nicht.
Also habe ich eine leere 500 GB Festplatte und ein DVD laufwerk eingebaut, die Bootreihenfolge im BIOS geändert und dann ginng alles sehr schnell:
Unterm Strich eine sehr günstige Alternative zu einem neuen Komplett PC

1.0 von 5 Sternen Wie ichs mir gedacht habe.n, 5. September 2014
Hallo. Habe mich nach langen überlegen für dieses Pc set entschieden.Nach kurzer Lieferzeit ist Paket heute angekommen. Hatte zuvor die Rezessionen durchgelesen und war daher etwas skeptisch weil einge Käufer kein neues Gerät bekamen. Und so gings mir auch.Die Verpackung schien schon einmal geöffnet und wieder zugeklebt worden zu sein.Nach dem öffnen war mir meine Skepsis klar.Rechner hatte keine Folie auf Frontseite.Seitlich links und rechts war das Gehäuse leicht zerkratzt was sicher nicht vom Transport kommen kann da der Pc bei den Kanten mit Styropor geschützt war.Habe soeben den Verkäufer kontaktiert.Warte nun auf Stellungnahme.

so.es ist so weit.habe pc zurückgeschickt. Warte schon eine Woche auf einen neuen. Hab ein Mail bekommen es handelt sich um eine Verwechslung. Sie hatten geglaubt es ist eine Rückgabe. Jetzt soll ich das gesamte Paket zurückschicken obwohl ich nur den bes********* pc neu wollte.

Nach langem hin und her ist der neue Pc da.Sage und schreibe 5 mal benutzt.Laessst sich jetzt nicht mehr einschalten.piepst nur.Ist schon wieder hinüber.Das kann doch nicht sein.

5.0 von 5 Sternen für diesen preis macht man nix falsch! !TOP PC! !, 22. Juni 2012
der pc ist für diesen preis mehr als gut. erst dachte ich, okey was will man schon großartig verlangen. nach der installation von Windows 7 Ultimate und updates ziehen, war er auch schon start klar. das gehäuse ist sehr gut verarbeitet, wackelt nix und alles ist gut verbaut. der pc fährt relativ schnell hoch, da könnten sich manch andere pc's ne scheibe abschneiden. aber nun mal zum test, ich dachte mir ich schau mal was er wirklich kann.

also installierte ich ein paar spiele : Call Of Duty MW3 , Battlefield 3 & Skyrim.aber vorher noch was, spiele wie : Driver San Fransisco,Need For Speed The Run, GTA IV laufen ohne probleme auf max. einstellungen. CoD MW3 läuft von niedrig bis maximal top flüssig. BF3 würde ich in hoher auflösung spielen mit hoher qualität,bei ultra wirds leicht ruckeln. aber hey, für den preis gehts nicht besser. bei Skyrim hab ich mir sorgen gemacht, aber die waren umsonst. alles auf hoch und es läuft top :) also auch für gamer nen guter pc. wär auf frames usw achtet, sollte sich was teures kaufen.

jedenfalls neuste spiele laufen auf HOCH bis Ultra meist okay bei ca. 42Grad. auch nach 4-5 std. wo man nicht meckern kann ;)

FAZIT :

für studenten,azubis oder normalverdiener die wert auf schnelle & günstige
pcs legen machen hier nix falsch (: die grafik für pro gamer ist wo nicht
ausreichend, aber für normale spieler, die auch auf HOCH evtl Ultra zufrieden
sind reichts locker.

TOP!! kann man ehrlich sehr empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. März 2014
Nach sehr langer Zeit mit dem XP Betriebssystem (mit dem ich sehr zufrieden war) wurde es mal Zeit für was Neues. Nicht nur das Betriebssystem sondern auch der Rechner selbst wurde erneuert. Und ich muß mich fragen warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Die Geschwindigkeit des Rechners ist Spitze. Die Größe der Festplatte (für mich) mehr als ausreichend. Der Aufbau denkbar einfach. Ich würde den Pc sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen PC hält was er verspricht..., 29. Oktober 2014
Ich habe den Computer erst vor drei Tagen in Betrieb genommen. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Installation war sehr einfach und auch das Betriebsgeräusch ist kaum warnehmbar. Für den Preis eine gelungene Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Naja, 11. Februar 2013
Die Ausstattung und auch die Qualität sind gut bis sehr gut. Die Lieferung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Dadurch verblieb ein bitterer Beigeschmack. Der PC war als dringend benötigter ersatz für den defekten Vorgänger gedacht.
Was mich noch nachdenklich stimmte, dass die Lieferfirma mir per Mail mitteilte, das sie Verständnis hätten, wenn ich vom Kauf zurücktrete. Das habe ich bisher noch nie gehört. Was ist der Grund für so eine Aussage?, zuviel Aufträge? zu wenig Personal?
Naja, der PC läuft sehr gut, das ist wichtig. Der Ärger ist inzwischen verflogen.

3.0 von 5 Sternen Mit Erweiterungen werden die versprochenen Parameter erreicht, 12. Dezember 2014
Die Beschreibung verspricht einen schnellen Rechner. Darauf hin habe ich das Gerät erworben und voller Freude nach Erhalt der Ware versucht, meine Programme zu installieren. Gleich zu Beginn fiel mir die lange Startphase auf. Nach dem Bootvorgang vergingen 3 (drei) Minuten, bis des System bereit war, zu arbeiten. Schuld war die grottenschlechte Leistung der verbauten Festplatte. Nicht mehr zeitgemäße SATA II bremst das System aus,
winsat disk -seq -read -drive c --> 47,2 MB/s
winsat disk -seq -read -drive c --> 54,4 MB/s

das ansonsten recht ordentliche Paramater besitzt.
Ein Blick in die Ereignisanzeige und die Installationsdateien bestätigte meine Vermutung, dass das Gerät nicht mehr so taufrisch ist: Erstinstallation März 2014. Naja, auf dem Lieferschein stand dann auch "Lagerware". Hätte man in der Produktbeschreibung gleich mit angeben können.
Installation einer 250GB SSD, neues BIOS- Update und Installation der neuesten MB- Treiber brachte das Gerät endlich auf Touren.
winsat disk -seq -read -drive c --> 423 MB/s
winsat disk -seq -write -drive c --> 468 MB/s

Damit erhöht sich der Anschaffungspreis um etwa 140 EURO, um die versprochene Leistung erreichen zu können.
Lieferung erfolgte schnell, Ware kam gut und sicher verpackt ins Haus.
Verbaute Komponenten sind gut, das Gerät schnurrt sehr leise vor sich hin, kein störendes Geräusch, wenn nicht auf die nun als sekundär verwendete alte Festplatte zugegriffen wird. Die knattert dann recht intensiv.

2.0 von 5 Sternen Was soll man sich da viel erwarten!, 20. Dezember 2014
Habe mich für dieses Teil entschieden nach durchlesen der Rezensionen und gekauft, Lieferung ging schneller als es voraussichtlich angegeben war.
So nun zum Teil selber, viel zu erwarten braucht man sich nicht von dem Teil da es ja wirklich nur mit nen mittelmässigen MB ausgestattet ist. (Biostar MB)
Und genau um das geht es jetzt bei meiner Kritik, wie man so schön sagt....HDD und Laufwerk rein und los gehts.
Nun und genau das war nicht der Fall, du hast 2 SATA Anschlüsse zur Verfügung, wobei nur eines funktioniert, das ROM Laufwerk hat er nichtmal erkannt im BIOS, wenn man es umsteckt auf den SATA 1..Dann zeigt er es an, dafür ist dann keine HDD erkennbar und bootet nicht.
Da kann man auch nichts verändern oder verstellen.
Das was mir geholfen hat bei der WIN 7 Neuinstallation war ein USB Stick mit der WIN 7 Pro drauf, da hast du dann die Bootprior verändern können im BIOS.....oder andere möglichkeit ein externes ROM-Laufwerk.
Eine andere Möglichkeit hast du da nicht.
Das mit dem Quadcore bin ich mir auch nicht sicher ob es einer ist, das zeigt er auch nicht richtig an, nach überprüfung.
Fazit zu dem PC, wer einen PC schnell und billig braucht, dafür reicht es.
Später kannst das MB und die Teile ja selber zusammenstellen wie du es gerne haben möchtest.
Zum Packungsinhalt was mitgeliefert wurde: es waren genug Schrauben mit dabei für die Laufwerke zum befestigen, eine dürftige MB beschreibungs beilage, MB DVD und einen Gutschein mit Freischalt-Code von G-Data auf 6 Monate.