holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Januar 2014
Tolle Lösung für unterwegs, zwar ist das Kabel sehr kurz, aber wie schon gesagt soll ja nur eine Notlösung sein, als Dauerladegerä abert wegen zu kurzem Kabel nicht zu gebrauchen.
am 14. Oktober 2013
Da ich schon öfter mein Originalkabel verloren habe bestellte ich diese Geschichte da es sich super am Schlüsselbund anbringen lässt. Lädt und sync. 1A. Nachteile sind das der USB-Stecker beidseitig eingesteckt werden kann dadurch immer "Ausprobierversuche" und durch ständiges ziehen lösen sich die Kabel von den Steckern.
am 7. April 2014
Macht GENAU was es soll und funktioniert einwandfrei! Bislang tauchte bei mir noch nicht einmal die nervige "kein Apple-Produkt" Meldung auf.
am 1. November 2014
nachdem ja Gottseidank die meisten Smartphones etc. sich auf einheitliche Ladekabel einigen konnten ist dieses Teil wirklich praktisch, denn es ist klein und durch den Steckmechanismus sind die beiden Stecker geschützt.
Dennoch ein pünktchen Abzug, da es etwas hakelig ist beim Auseinader- und Zusammenstecken!
Insgesmat ein wirklich gutes und praktisches Teil!
am 9. Mai 2014
Endlich kann ich auf Arbeit und überhaupt überall mein iPhone laden!
Der Adapter ist weder zu groß , noch zu klein, einzig das Kabel könnte einen Tick länger sein.
Man muss in jedem Fall immer zunächst den USB Teil wieder in den Halter stecken, aber das ist nur am Rande erwähnt.

Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
am 13. Dezember 2014
Habe bei nachgemachten Ladegeräten oft das Problem, dass mir angezeigt wird "Dieses Zubehör ist nicht kompatibel".
Das ist hier überhaupt kein Problem. Angesteckt - Aufgeladen.
Habe das Kabel an meinem Schlüssel und es ist bisher nicht mal verpackt.
Kleines Helferlein, dass für den Preis nicht zu schlagen ist.
am 10. April 2014
Die Verarbeitung wirkt etwas billig und die Anschlüsse aus der Fassung zu ziehen erfordert etwas Gefummel was bei dem Preis aber nicht überrascht. Weiters sollte man bedenken, dass das Verbindungskabel mit maximal 8cm nicht sonderlich lang ist. Nichtsdestotrotz sehr nützlich und vielseitig (Handy,Kindle,..) verwendbar.
am 21. April 2014
Der Schlüsselanhänger hat mir schon mehrmals meine Akku-Laufzeit vom iPhone verlängert und mir damit geholfen, zufrieden durch den Tag zu kommen. Insgesamt erfüllt er seine Funktion super! Bei der Qualität bin ich noch unsicher, ob er sehr lange halten wird, bis heute bin ich aber sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 21. März 2014
Der Anhänger ist klein und leicht und immer dabei. Es ist nur etwas fummelig, das Kabel raus und wieder reinzukriegen, aber das Prinzip ist super. Das Kabel sollte deshalb nicht der tägliche Aufladeweg sein, sondern eher für die Notaufladung zwischendurch. Dafür habe ich es gekauft und dafür ist es prima.
am 26. Mai 2014
Der Lightning Stecker ist so konstruiert, dass er nicht in ein iPad im Outdoor-Gehäuse passt, weder bei Lifeproof, noch bei Casemate. Das ist umso unverständlicher, da der Konstruktionsaufwand für einen passenden Lightnigstecker minimal wäre. So ist das Teil für mich nicht zu gebrauchen.

1 beantwortete Frage anzeigen