4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt
Hab mir die Hose für den Floridaurlaub geholt und für den günstigen Preis erfüllt sie eindeutig ihren Zweck.

Ich erwarte allerdings nicht, dass das Schwarz sehr lange hält und nach einigen Wäschen noch mehr ausbleicht.
Aber das ist ja fast immer so mit den schwarzen Klamotten.
Vor 8 Monaten von Semper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erste Negativ Bewertung
Finger weg!
Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben aber hier muss das einfach sein.
Habe das erste mal bei Normani bestellt und werde es 100% ig nie wieder tun.
Bestellt wurde die besagt Hose in Größe XL was wurde geliefert?
Vor 5 Monaten von Marius Schmitt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Erste Negativ Bewertung, 10. Juli 2014
Finger weg!
Habe das erste mal bei Normani bestellt und werde es 100% ig nie wieder tun.
Bestellt wurde die besagt Hose in Größe XL was wurde geliefert?
Ein Festzelt für Circa 3 Leute.. Die Hose hätte ich nocheinmal um mich herumschlagen können und mit einem Seil festbinden können. Desweiteren entspricht der Artikel nicht genau der Abbildung.
Verkäufer gebeten wenigstens die Rücksendekosten zu tragen, FEHLANZEIGE! Kein Stück entgegenkommen ABSOLUTE FRECHHEIT! ERST EIN ARTIKEL SENDEN DEN MAN UNTER 5XL VERKAUFEN KÖNNTE UND SICH NICHT EINMAL BEMÜHEN eine angemessene WIEDERGUTMACHUNG zu tätigen!!!

GANZ KLAR FINGER WEG UND NIE WIEDER!!!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 29. April 2014

Aber das ist ja fast immer so mit den schwarzen Klamotten.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2014
Eine super hose, bequem, gutes Material und sieht klasse aus. Daumen hoch. Nur zu empfehlen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 29. Mai 2014
Für mich ganz klar die volle Punktzahl und das erst recht, bei dem fairen Preis! Die Hose ist sehr robust, hat einen guten Schnitt und wirkt auf mich alles andere als billig verarbeitet. Das Muster sieht gut aus und macht etwas her. Danke.

1.0 von 5 Sternen Ich bewerte ein Zelt, 9. September 2014
Ich hatte ein Cargo Shorts mit Bemaßung wie angegeben bestellt. Erhielt eine Ware in Maßen die 3 Nr. zu groß war.
Darüberhinaus eine Hosen Form die ich nicht bestellt hatte und eine schlechte Qualität . Ware ging sofort retour und
mir wurde das Geld kommentarlos zurück überwiesen. Trotzdem nie wieder

2.0 von 5 Sternen Schnitt entspricht nicht der Abbildung, 17. August 2014
Habe mir die Hose für die tägliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit bestellt.
Die Größe entsprach den Angaben. Leider war der Schnitt der Hose, welche ich erhalten habe, meiner Meinung so nicht tragbar.
Habe die Ware Problemlos nach Kontakt mit dem Verkäufer zurückgesandt.
Daher 2 Sterne

1.0 von 5 Sternen GANZ SCHLECHTE QUALITÄT, 17. August 2014
In der Hose ist weder eine Waschanleitung,noch wird darauf hingewiesen, dass die Hose separat gewaschen werden muss.
Ich habe sie 40° gewaschen, und meine gesamte Wäsche gelb verfärbt! Die Farbe ging auch mit Entfärber nicht heraus!
Also, insgesamt eine sehr teure Hose.

1.0 von 5 Sternen Produkt entspricht weder dem Foto noch der Beschreibung, 17. August 2014
Es handelt sich nicht um eine "Knitware"-Hose, sondern um eine aus normalem Hosenstoff und entsprechend auch Bügelfalte. Ausserdem hat das Teil einen unmöglichen Schnitt.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 7. August 2014
Im Großen und Ganzen schließe ich mich den Bewertungen meiner Vorredner an. Der Schnitt dieser Hose ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wenn man sie als Hüfthose trägt, hat man viel Luft im Schritt, was je nach anatomischen Verhältnissen auch vorteilhaft sein kann.

Es wurde oft bemängelt bzw. angemerkt, dass die Hose zu groß ausfällt. Entsprechend habe ich statt der nach Größentabelle berechneten L eine M bestellt. Diese passt auch wie angegossen. Bequemer wäre sie aber wohl als L gewesen. Selbst wenn da noch zuviel "Luft" gewesen wäre, hätte man die Bundweite problemlos mit den beiden an den Außenseiten angebrachten Verstellmöglichkeiten passend machen können.

Wer mit dem gewöhnungsbedürftigen Schnitt leben kann, findet in dieser Hose eine preiswerte Alternative zu den wesentlich teureren Markenprodukten.

2.0 von 5 Sternen zu groß, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda (Misc.)
ich habe mir die hose in L bestellt, was mir immer passt. aber sie war viel zu groß für mich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›