4.0 von 5 Sternen Kind schwitzt schneller
Super Produkt. Preis top. Unser Sohn schwitzt nur schneller im Schlaf durch die PU-Folie. Bett bleibt staubtrocken. Folie SOLL aber trotzdem atmungsaktiv sein laut Hersteller. Besser noch wie andere PVC-Folien usw. Raschelt nicht im Schlaf.
Vor 4 Monaten von Rabe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Waschangaben in der Beschreibung!
In der Beschreibung steht das die Auflage bei 90 Grad gewaschen werden kann. Das Pflegesymbol der beiligenden Verpackung gibt jedoch nur
an das die Auflage im Schonwaschgang gewaschen werden kann!!
Vor 2 Monaten von Michael S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kind schwitzt schneller, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lumaland Wasserundurchlässige Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Februar 2014
Die Auflage ist wirklich toll.
Ich habe sie gleich nach Lieferung gewaschen (alle 3 Stk.) und keine davon hat sich verzogen. Das habe ich nämlich bei anderen günstigen Auflagen schon oft erlebt.
Sie sind sehr leicht zu überziehen.
Vielleicht ist der Stoff oben nicht unbedingt flauschig, aber man hat ja noch ein Bettlaken darüber und somit stört das überhaupt nicht.
Beim nächsten Mal kaufe ich die Auflagen wieder hier. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich undurchlässig, 21. Mai 2014
Passt sich gut an. Ich hatte schon einen kleinen Unfall mit einem Glas voll Wasser und siehe da. Kein Wasser auf der Matratze!! 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Falsche Waschangaben in der Beschreibung!, 8. April 2015
an das die Auflage im Schonwaschgang gewaschen werden kann!!

5.0 von 5 Sternen Top Auflage, 27. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Matratzenauflage. Sie ist weich und hat hohen Liegekomfort. In der Preisklasse gibt es
keine vergleichbare Alternative. Absolut weiterzuempfehlen.
D. Sturm

1.0 von 5 Sternen Hält nicht dicht, 14. Juni 2015
Die Auflage liegt gut auf der Matratze und verrutscht auch nicht. Ebenfalls fühlt sie sich angenehm an.
Das bringt nur alles leider gar nichts, wenn Sie nicht hält. Sie ist bei uns im Kinderbett und unser Kind trägt zusätzlich noch eine Windel, also wird die meiste Flüssigkeit ja schon abgehalten. Trotzdem jedes Mal, wenn die Windel ausläuft muss ich das komplette Bettzeug waschen inkl. Matratzenbezug, weil die Auflage nicht hält was Sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 17. Februar 2015
Sehr gute Unterlage für unseren trocken werdenden Sohnemann, ohne störende Geräusche beim Bewegen, also absolut leise und daher empfehlenswert! Aus Baumwolle mit dünner Gummierung oder ähnlichem darunter.

5.0 von 5 Sternen Matratzenauflage ohne störendes Geknister, 26. Juli 2014
Die Oberfläche ist aus weichem Frottee und nicht hörbar oder störend. Den ultimativen Flüssigkeitstest habe ich aber noch nicht gemacht, die Auflage dient zum Schutz für mögliche "unfälle" meiner Katze. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 27. April 2014
Bestellt habe ich mir diese Matratzenauflage da ich die schlechte Angewohnheit habe nachts zu trinken (natürlich kein Wasser, sondern Apfelschorle, Fruchtsäfte etc, also alles was richtig schöne Flecken gibt *ärger*)

Nachdem es mir in der letzten Zeit jetzt öfters passiert ist, dass ich im Halbschlaf die Flaschen nicht richtig zudrehe und morgens eine böse Überraschung erlebe, wenn meine teure Matratze schon wieder neue Flecken hinzubekommen hat, musste ich nicht lange überlegen.

Nachdem sie ankam habe ich die Auflage erst einmal gewaschen, und sie hat sich nach dem Waschen nicht verzogen.

Passform ist sehr gut und genau, bis jetzt verzieht sie sich mal nicht.

Das erste Mal darauf schlafen fühlte sich etwas ungewohnt an, vergleichbar mit einem Hotelbett, aber daran gewöhnt man sich nach ein paar Nächten und dann spürt man sie auch kaum noch.

Seit ich diese Matratzenauflage habe ist meine Matratze sehr gut geschützt, es geht nichts mehr durch

Gut investiertes Geld und uneingeschränkt empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Kein Molton!!!, 23. März 2015
Als wir diesen Artikel bestellt haben, stand in der Artikelbeschreibung es handele sich Molton. Diese Aussage ist unwahr, es handelt sich um Frottee! Ausserdem schwitzt man sehr, so dass wir diese Auflagen nicht verwenden können. Nicht empfehlenswert!