Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Die Lederhülle ist sehr robust. Die innen eingearbeitete Hardcaseschale passt perfekt zum Handy.
Sämtliche anschlüsse und tasten liegen frei und sind somit leicht zugänglich.

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis absolut.
am 8. Mai 2014
Top Qualität, fühlt sich gut an in der Hand.
Handy passt genau ins Case, kein verrutschen. Zu dem Preis unschlagbar.
am 7. Mai 2014
Für den erstaunlich günstigen Preis ist die Hülle sehr gut verarbeitet, keine Kanten oder Risse an den Ecken der Hülle.
Sie riecht noch stark nach Kunststoff, was sich sicherlich geben wird.
Das Samsung S5 wird eingeklickt und ist sicher geschützt.
In der Innenseite befinden sich noch Kartenschlitze für Scheckkartenformate.
Alles in allem eine gute Handyhülle für kleines Geld.
am 5. August 2014
Ich nehme es gleich mal vorweg: Wer sich für diesen Preis eine super verarbeitete und qualitativ hochwertig Tasche erwartet ist wohl falsch. Aber für diesen Preis ist die Tasche perfekt. Sie schließt optimal ab, schließt super und das wichtigste SIE SCHÜTZT DAS SMARTPHONE!

Ich kann das Case nur jedem weiter empfehlen. Bin überglücklich damit.
am 29. Juni 2014
Ich kann diese Schutzhülle Guten Gewissens weiterempfehlen. Passt einwandfrei für das Samsung Galaxy S5. Durch die Klappfunktion kann man das Handy prima (zum Beispiel um Filme zu schauen) aufstellen.
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.

Mein Fazit: Eine tolle Schutzhülle die ich mir jederzeit wieder bestellen würde. TOP!
am 19. Juni 2014
Starken/Störenden Geruch konnte ich nicht feststellen. Sie funktioniert perfect - alle Anschluesse sind gut erreichbar und auch das Abschalten des Tablets beim Zuklappen der Huelle klappt hervorragend. Kann ich weiterempfehlen.
am 30. Juni 2014
das artikel ist wie beschrieben, sher gur, ich bin damit sehr zu frieden ! Ist auch in kurze zeit gekommen !
am 24. April 2014
Aus der Bestellbestätigung wurde nicht ersichtlich, dass die Ware aus Hongkong geliefert wurde. Trotzdem kam die Tasche schon eine Woche nach der Bestellbestätigung. Echt überzeugende Qualität für diesen geringen Preis!
am 25. Mai 2014
Die Hülle ist nicht nur formschön sondern auch preiswert.
Sie liegt gut in der Hand, ist leicht und man kann sie auch als Ständer für das Smartphone nutzen.
am 18. Mai 2014
Bin supper zufriden. Würde immer wieder gerne bestellen. Auch wenn mann nicht zufrieden ist, dann dann tauschen die die wahre schnell und unkompliziert um.