5.0 von 5 Sternen Super Schuh-fällt groß aus
Der Schuh an sich ist prima, hatten seit unsere Tochter laufen kann immer den Ventura, wollten jedoch nun ein etwas mädchenhafteres Modell probieren (5 1/2 Mädchen reden nun doch schon mal gerne bei der Auswahl mit).
Vor 4 Monaten von Jamie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zeh schaut raus
Vor 4 Monaten von Maikäferle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zeh schaut raus, 23. Juni 2014
Die Farbe, das Material und die Verarbeitung dieses Schuhs sind eigentlich top.....aber leider schaute bei diesem Schuh der große Zeh meiner 7jährigen Tochter seitlich heraus. Deshalb haben wir den Schuh schweren Herzens zurückgeschickt. Sie wollte ihn gerne behalten, aber das ging nun gar nicht. Nicht nur dass es natürlich komisch aussieht, wenn der Zeh so rausschaut :), auch wegen der Verletzungsgefahr. Entweder hat meine Tochter also einen komisch geformten Fuß oder der Schnitt des Schuhs ist nicht optimal.

2.0 von 5 Sternen Schuck, aber unpraktisch, 30. Juni 2014
Der Schuh sieht wirklich super aus. In der Beschreibung wurde angegeben, dass er kleiner ausfällt. Habe ihn daher größer bestellt. Er hat dann überhaupt nicht gepasst. Aber das ist nicht das schlimme. Bei genauem Hinsehen ist uns aufgefallen, dass die Schutzkappe vorne leider zu klein ist und die Zehen so an den Seiten rausrutschen. Aus diesem Grunde haben wir den Schuh zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh-fällt groß aus, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamik Jetty HK4075X M Mädchen Sandalen (Schuhe)
Die Kamik Schuhe mit ihrem super griffigen Profil sind sowohl für die Waldtage und Spaziergänge im Kindergarten als auch für die normalen Freizeitaktivitäten wie Fahrzeuge fahren und Spielplatzbesuche samt feuchter Klettergeräte usw. bestens geeignet.
Leider habe ich dieses Mal auf die die angegebene Bemerkung gehört und den Schuh eine Nr. größer bestellt. Ist allerdings viel zu groß und geht zurück. Werden es mit der jetzigen realen Größe versuchen.

4.0 von 5 Sternen Schön & praktisch, 19. Mai 2014
schöne Sandale, leicht, biegsam, angenehme Innensohle - ideal, weil vorne die kleinen Zehen geschützt sind - was bei den meisten Mädchensandalen nicht so ist - die sind sehr weit ausgeschnitten, alles fällt hinein, man stößt sich leicht, ... wir sind begeistert.

1.0 von 5 Sternen leider zum zweiten Mal nach 4-5 Wochen tragen kaputt, 7. September 2014
Die Sandale ist wunderschön und lt. meiner Tochter auch bequem. Nur ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass die Sandale nach 4-5 Wochen tragen total auseinander fällt - und das ist sicher nicht meine Tochter Schuld. Der ganze obere Schuhbereich löst sich vom Sohlenbereich ab. Ich hoffe auf Erstattung des Kaufpreises!

3.0 von 5 Sternen viel zu groß, 1. Juli 2014
wollte den schuh für meine tochter, sie träögt 29, dieser schuh ist viel zu weit und 1 1/2 Nrn zu groß

4.0 von 5 Sternen viel zu groß, 19. Juni 2014
Die Sandale fällt seeehr groß aus, im Vergleich zu anderen Sandalen in Gr. 36 viel zu groß. Deshalb leider zurück

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, der aber groß ausfällt!, 18. Juni 2014
Lotusblüte (Südniedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein toller Schuh, der aber bei Kamik absolut unüblich 1-2 Nummern größer ausfällt. Bei der Bestellung unbedingt beachten!
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr robust, 2. Juni 2014
Habe den gleichen schuhe auch für meinen Sohn gekauft und die sind genau so gut wie dieses Paar. Sehen ansprechen aus und schützen gut. Meine Kinder lieben sie.

4.0 von 5 Sternen Kamik Schuh, 10. April 2014
Der Schuh ist sehr niedlich und gut für ein aktives Kind geeignet. Er sollte aber vom eigentlichen Fußmaß ausgehend, zwei Nummern kleiner bestellt werden!

Kamik Jetty HK4075X M Mädchen Sandalen
EUR 22,18 - EUR 54,95