4.0 von 5 Sternen alle gut bis auf...
Vor 5 Monaten von guddi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht überragend!
Zusammenstellung von mehreren sehr guten Geschichten, z. B. die von Gennita Low, aber leider auch sehr schlechten Geschichten. Ich weiß nicht, ob ich mir sie nochmals so gebündelt kaufen würde oder mir die einzelnen Geschichten der Autoren einzeln anschauen und dann evtl. kaufen würde.
Vor 5 Monaten von C. Arndt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht überragend!, 12. März 2014
C. Arndt (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SEALed With A Kiss: Heroes With Heart (English Edition) (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen alle gut bis auf..., 28. Februar 2014
Alle Novellas haben mir sehr gefallen - bis auf die Erste, Code of silence. Die 'Heldin' verkörpert so ziemlich alles was ich an einer Frau im Liebesroman verabscheue. Zickig, stur, karrieregeil, selbstsüchtig, manipulativ, unsicher, unlogisch und zu dünn! Ich habe nicht verstanden, warum sich die Autorin so eine unsympathische Dame ausgedacht hat. Der 'Held' war zwar ein SEAL, aber doch recht farblos. Die Story hat mich eher enttäuscht als unterhalten.
Die anderen Novellen habe ich gerne gelesen. Die Protagonisten hier durch die Bank sympathisch und auch mal lustig. Man gönnt ihnen jedes Glück.