5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel und Gänsehaut, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Twist Me (Taschenbuch)
Einmal angefangen mußte ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Zugegeben die Story ist düster und manchmal grenzwertig, aber doch auch realistisch und meiner Meinung nach nicht brutal. Ich bezweifle nicht, dass es sich auch im wahren Leben zutragen könnte oder sogar hat.
Warum wurde ich so in den Bann gezogen?
Das weibliche Opfer berichtet detailgenau aus der Ich-Perspektive. Ihre Gedankengänge, resultierenden Entscheidungen und Entwicklungen werden auf den Punkt klar formuliert. Die Handlung nimmt sehr schnell Fahrt auf, weil keine ellenlangen Befindlichkeiten wie z.B. bei SoG erörtert werden. Man hat als Leser kaum Zeit zum Luftholen. Die Spannung ist einfach zu stark, die Geschichte zu gut, als dass man das Buch mittendrin aus der Hand legen könnte.

Ich versuche, die schlechten Bewertungen der deutschen Ausgabe zu verstehen. Wenn man das Thema der Un/Freiwilligkeit nicht lesen möchte, sollte man die Finger davon lassen. Aber wie jede Geschichte ist alles fiktiv und spielt mit der Fantasie des Lesers. Wenn ich keine blutspritzenden Actionfilme mit Hunderten von Toten mag, schaue ich sie mir einfach nicht an und verkneife mir eine Ein-Sterne-Bewertung, so einfach ist das!

Zum Glück schließt das Buch ohne widerlichen Cliffhänger ab, läßt aber trotzdem genügend Spielraum für eine Fortsetzung. Auf die freue ich mich schon mächtig!

5.0 von 5 Sternen Exciting, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Twist Me (Twist Me #1) (English Edition) (Kindle Edition)
Very exciting and leaves you on your toes wanting more. to be honest I didn't want it end. I would recommend this book to all the adrenalin lovers, looking for a good exciting sex driving novel.

5.0 von 5 Sternen Wow was für ein tolles Buch, 4. April 2014
ohhh wie war das spannend, ich konnte nicht mehr aufhören und bin noch total aufgewühlt. Dieses Buch ist ein Mix dass man nicht mehr aufhören kann. Totale Erotik, sehr düster und spannend, ein gefährlicher bildschöner Mann und sein Mädchen. Man leidet mit und möchte das alles gut ausgeht seufz, absolute Leseempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 30. März 2014
Das Buch ist toll. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Mir gefiel der Schreibstil aus der perspektive der Protagonistin. Bin sehr gespannt aus Teil 2, der ja aus zwei Perspektiven erzählt wird. Hoffentlich kommt er bald. Ich kann nur jedem empfehlen, das Buch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Spannend und erotisch, 17. März 2014
Da passte alles. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war nie langweilig. Freue mich schon auf die Fortzetzung.