5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstaffel
Für mich die bisher beste Staffel.
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber mir gefällt Staffel 6. Einige Charaktere werden mich zwar immer nerven (Sarah Newlin zum Beispiel und Jessica war mir auch schon mal sympatischer) und die Qualität der einzelnen Episoden schwankt doch sehr.
Als Mann wird es mir auch immer ein Rätsel bleiben,...
Vor 25 Tagen von Steffen & Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht: Staffel besteht aus 10 Folgen!
Die Staffel 6 ist natürlich ein Must-have für jeden TrueBlood-Fan.

Habe alle Staffeln zuhause und da durfte die Staffel 6 natürlich nicht fehlen.

Da es nur 10 Folgen sind ist die Staffel dementsprechend temporeich. Allerdings ist der Preis demnach (für mich)
nicht gerechtfertigt. 10 Folgen auf 4 DVD's und man bezahlt den...
Vor 17 Tagen von Stephanie E. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstaffel, 6. Juli 2014
Steffen & Tanja "S + T" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Für mich die bisher beste Staffel.
Als Mann wird es mir auch immer ein Rätsel bleiben, warum ausgerechnet die eher farblose, langweilige Sookie die schärfsten Kerle anzieht - Muss wohl wirklich an ihren inneren Werten (Feenblut) liegen. Jason ist nicht ganz der dumme Tropf der früheren Staffeln, sorgt aber immer wieder für Lacher.
Mein Liebling aber wird immer Pam bleiben mit ihrem trockenen Humor. Die Szene von Pam mit dem Psychologen ist für mich das Highlight der Staffel. Ich hoffe, Pam geht nicht irgendwann in Flammen auf.
Der Splatter in der Episode "Lebensqualität" entschädigt für eine bis dahin eher blutarme Staffel.
Schade, an drei Abenden waren die 10 Episoden vorbei.

5.0 von 5 Sternen Staffel 5 - Flopp - Staffel 6 - Top!, 24. Mai 2014
Dark Rose - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem ich von der 5. Staffel der Serie total enttäuscht war, wollte ich die 6. eigentlich gar nicht anschauen. Dann habe ich mir aber doch einen Ruck gegeben und weiter geschaut und ich muss sagen: ich bin begeistert! Staffel 6 ist endlich wieder etwas mehr True Blood und etwas weniger Vampir-Sekte und die Handlung ergibt meiner Meinung nach viel mehr Sinn. Besonders gefallen hat mir die Storyline mit Warlow, aber ich will nichts verraten.

Allgemein kann ich sagen, dass die Serie endlich wieder spannend geworden ist und vor allem das Ende ist echt fies für alle Fans, weil es ein Cliffhanger sondergleichen ist. Ich kann es kaum erwarten bis es mit der 7. und letzten Staffel weiter geht!

3.0 von 5 Sternen Vorsicht: Staffel besteht aus 10 Folgen!, 14. Juli 2014
Die Staffel 6 ist natürlich ein Must-have für jeden TrueBlood-Fan.

Habe alle Staffeln zuhause und da durfte die Staffel 6 natürlich nicht fehlen.

nicht gerechtfertigt. 10 Folgen auf 4 DVD's und man bezahlt den "vollen Staffelpreis".

So muss jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist.

Daher gibts von mir nur drei Sterne, weil a) die Staffel auf besagte 10 Folgen gekürzt ist und b) mir die Staffel zuviel Tempo
hat dadurch.

5.0 von 5 Sternen Coole Serie, 28. Juli 2014
Die sechste Staffel ist definitiv besser als die fünfte.
Es geht wieder rund.
Die vierte der vier DVDs ist ab 18, was mich erst verwundert hat.
Da es da aber doch ein paar Gewaltszenen gibt, die etwas heftiger sind, ist dies absolut gerechtfertigt.
Die anderen drei DVDs sind ab 16.
16 würde ich aber für die Serie auch empfehlen, für jüngere Zuschauer ist das Material nicht geeignet.
Aber sonst... ich bin ein echter Fan dieser Serie.
Der Zynismus, der Sarkasmus und die überaus attraktiven Darsteller - genial :)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Juli 2014
Ich werd hier nicht Spoilern!
Die sechste Staffel ist um einiges Spannender als die vorangegangene Staffel 5.
Besonders verwundert war ich zu beginn der FSK Freigabe. Dann kamen die letzten Folgen und ich musste dann auch schon schmunzeln mit welche Brutalität ein Vampir vorgehen kann ;) Da verstand ich dann auch, wieso man eine FSK 18 drauf macht.
Unterm Strich; SUPER STAFFEL aber immer noch nicht perfekt

4.0 von 5 Sternen Verliert immer mehr den Charme, 29. Juli 2014
Ich mag die Serie immer noch. Man ist vertraut mit den Charakteren, der Geschichte und so weiter. Trotzdem entwickelte sich die TV Adaption immer mehr von den Romanen weg und verliert dabei den Charme dieser. Die vier Sterne, da ich süchtig nach den Büchern war und auch nach der Serie bin. Ich bin mir allerdings sicher, dass hätte ich diese Staffel, als Erste kennengelernt, hätte ich schnell den Ausknopf gefunden.

4.0 von 5 Sternen True Blood - Staffel 6, 12. Juli 2014
Fun152u (Hadamar, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bill/Lilith= Billith lebt, sucht nach dem Blut was Ihn/Sie/Es in der Sonne wandeln lässt.
Sookie findet den Mörder Ihrer Eltern, er ist aber nicht das was er zu sein scheint.
Jessica und Pam wachsen mir immer mehr ans Herzen.
Fazit :Würd ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Südstaatenflair genauso wie am Anfang, 10. Juli 2014
Ich gehe davon aus, alle die sich die 6. Staffel kaufen wollen, wissen um welchen Art von Serie es sich handelt.
Die sechste Staffel erinnert schon eher an die erste und obwohl es nur 10 Folgen gibt, reichen diese auch aus.
Alle Staffeln von True Blood hatten bessere und schlechtere Folgen, doch ich finde die 6. Staffel hat mehr von den besseren abbekommen. Manche Folgen der alten Staffeln wirken erst so richtig, wenn man sie ein zweites mal anschaut, bei der 6. sind aber die meisten Folgen auch beim ersten mal schon sehenswert.
Es werden keine neuen "Phänomene" eingeführt, sondern nur Bekanntes weiter ausgebaut. Ich finde das sehr gut. Einige Rezensenten sind der Meinung es gäbe zu viele Schauplätze, das glaube ich nicht. Die gezeigten Handlungsstränge werden meines erachtens alle gut dargestellt, abgesehen von Alcide. Seine Wandlung in eine eher unmoralische bzw. mehr "wölfische" Haltung wirkt eher unglaubwürdig.
Das ändert sich dann auch zum Glück im Laufe der Staffel.
Die Geschichte Sookie-Bill-Eric steht dieses mal nicht so sehr im Vordergrund, einige werden das bedauern, ich dachte auch zuerst es wäre eher schlecht für die Geschichte, aber im nachhinein finde ich es gut. Die Dreiecksbeziehung wurde in den vorherigen Staffeln schon genug ausgereizt, sodass es vermutlich wie eine Wiederholung gewirkt hätte, wenn es weiter gesponnen worden wäre.
Es war recht erfrischend, dass ein neuer Charakter an dieser Stelle eingeführt wurde. (Und der Kerl der Sookie dann am Ende der Staffel bekommt, ... , ich hatte ja gehofft das es so ist)
Ohne zu viel verraten zu wollen, die staffel endet natürlich mit einem leichten Cliffhanger in die siebte, den ich wirklich nicht habe kommen sehen.
Also warte ich gespannt auf die siebte und finale Staffel.

3.0 von 5 Sternen Lieblose DVD-Box, 29. Juli 2014
Schade, dass man als Sammler der Serie nun entgültig eine Box ohne Pappschuber bekommt (bei der 5. Staffel gab es immerhin noch die Amazon-Special-Edition). Für einen kleines Inlay hat es auch nicht mehr gereicht. Die Qualität der Storyline lässt bekanntlich auch schon seit einer Weile nach. Schade.

5.0 von 5 Sternen super wie immer ..., 22. Juli 2014
Die Staffel geht spannend und genial weiter.
Jeder der TrueBlood kennt wird nicht enttäuscht sein.
Ehrlich gesagt find ichs schade, dass nur noch ein Staffel kommt.
Diese lohnt sich aufjedenfall!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Radioactive