am 14. April 2013
Ich habe diese Brille schnell und zuverlässig erhalten,nun warte ich noch auf schönes Wetter und Sonnenschein,um sie mal draußen testen zu können.Ein kleiner Makel ist mir aufgefallen,die Bügel links und rechts stehen nicht ganz parallel zueinander,wenn man sie auf einer geraden Fläche legt,steht der rechte Bügel um ca 7 mm von der gerade Fläche ab das sollte nicht so sein,doch auf meiner Nase macht sich dies nicht bewerkbar und sie sitzt gut.
am 3. Mai 2015
Die Brille sieht sehr gut aus.
Sitzt auch stabil.
Die Qualität stimmt. Aber ist natürlich kein Markenprodukt.
Der Bügel oben bricht aber reliativ schnell ab leider.

Trotzdem gut ;)
am 26. April 2016
Ich bin sehr zu frieden es ist alles so wie beschrieben und die Brille hat auch eine sehr gute Passform und die Gläser sind auch sehr gut.
am 13. August 2013
Ich mag diese Sonnenbrille. Die Augen erholen sich wirklich gut. Sie sind nicht super stark, aber ich finde sie für den Preis ok. Ich mag nur keine Versandkosten.
am 20. August 2013
Lieferung superschnell durch amazon, wie immer sehr zufrieden..

zum Produkt.. am Rahmen ist ein wenig lack abgesplittert und auf dauer ist sie recht unbequem.
Die Form und die unterschiedliche tönung der gläser gefallen mir gut.
Auch ist dies mal eine "Billigsonnenbrille" mit der ich auto fahren kann ohne verzerrt zu sehen.

alles in allem ein Brauchbares Produkt, weiterempfehlen würde ich es aber nicht unbedingt
am 16. März 2015
Diese Brille habe ich nun zum zweiten Mal bestellt, weil ich die ersten irgendwo verloren habe. Mit der Brille war ich ein Jahr lang überall unterwegs wo und wenn es mal sonnig war und war bisher äußerst zufrieden. Klar, es ist halt aus Kunststoff gemacht und mit der Zeit traten viele Kratzer auf, aber für 12 EUR bzw. 8.40 EUR (stand 16.03.15) für die weiße Version ist es schon ein richtig geiles Angebot!
am 6. Mai 2014
.. nun aber auch zum Sommeroutfit dazu genommen

Ist nicht zu groß und schön leicht - super zu tragen

Verarbeitung ist gut (man achte auf den Preis !) - auch ein Sturz und eine durchzechte Karnevalsnacht hat sie gut überstanden.
Hoffe, auch dass sie zum Ende des Sommers noch hält
am 10. Juli 2014
Die Brille ist zwar leicht und anders, als bei anderen günstigen Brillen habe ich nicht das Problem, dass meine Augen nach einer gewissen Zeit brennen, aber die Brille war schobn leicht verbogen, als sie bei mir ankam.
Also musste ich sie als erstes richten.
Ansonsten für das Geld ok...
am 1. Juni 2013
Habe nicht die sonnenbrille geschickt bekommen wie bestellt. Muss aber ehrlich sagen das mir der aufwand zu hoch ist alles retoure zu machen!!! Ganz schlecht und nicht zu empfehlen. Die gelieferte brille ist sehr unschön und wird im schrank vergammeln!
am 3. August 2012
leider ging sie sehr schnell kaputt
das Design ist top gefällt mir sehr gut
nur mit einer Sonnenbrille die kaputt in der Schublade liegt hab ich nichts

Vielleicht hab ich auch eine Montags oder Freitagsbrille erhalten

;)