Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. August 2013
Die 12 Bücher enthalten detaillierte Schritt für Schritt Anleitungen, wie Kinder oder auch Erwachsene
verschiedene Dinge ganz einfach nachzeichnen können. Mit dieser tollen Auswahl an Büchern ist es
kinderleicht tolle Bilder zu malen oder sich einen eigenen Comic zu kreieren. Und Erwachsene werden nicht mehr vor die
Aufgabe gestellt aus dem Stehgreif Dinge vorzeichnen zu müssen, die man nachher nur mit viel gutem Willen
identifizieren kann. Auch im Urlaub kann man Langeweile getrost vergessen. Die Buchsammlung habe ich gratis
bekommen und bin echt beeindruckt. Und Kinder müssen sich nicht mehr darüber beschweren, dass sie halt
so viele Dinge einfach nicht malen können. Sie können es lernen! Und die weniger künstlerisch begabten
Erwachsenen auch. Es gibt keine Ausreden mehr! Kleinere Kinder dürfen dann die vorgezeichneten Bilder ausmalen.
Das verschafft gestressten Eltern ein paar ruhigere Minuten. Und wie viel ist einem eine ruhige Zeit wert?
am 4. September 2013
Ich hatte das Glück diese Bücher per Kindle kostenlos zu bekommen und bin sehr zufrieden. Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven zum nachmalen und verbessern seiner eigenen Malfähigkeiten. Meine Kinder haben sich gefreut und versuchen schon selbst einiges nachzumalen. Absolute Empfehlung!
am 9. Oktober 2013
Macht wirklich Spaß dir Figuren zu zeichnen und ist nicht schwer. Durch die Schritt für Schritt Anleitung können auch ungeübte Zeichner gute Ergebnisse erzielen. Meine Kids sind begeistert.
am 6. April 2014
Die Kinder haben sich gefreut über die gelungenen Vorlagen. Weiter so. Auch die Vielfalt der Vorlagen ist erwähnenwert und gelungen