holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Februar 2014
...und beinahe hätte ich in meinem Zorn noch weniger Sterne vergeben..aber das Buch an sich war unglaublich gut sowie auch schon der erste Teil und deshalb konnte ich es nicht tun. aber ich war dermaßen enttäuscht dass ich jetzt wieder auf einen nächsten Teil warten soll, nachdem ich auf diesen schon so sehnsüchtig gewartet habe das ich am Ende einfach fassungslos war. Die Handlung von Mia am Ende, das sie diese Aussage gemacht hat und sich erpressen ließ, nachdem was die beiden erlebt haben, war für mich unglaubwürdig. Auserdem wieso sollte sie die Aussage überhaupt noch machen obwohl sie schon zugestimmt von ihm zu gehen ...Mia musste klar sein das es eine Falle ist, so naiv konnte nicht mal sie sein. Und Tristan hatte ja nicht mal den leisesten Zweifel an ihrem Verrat, so viel zum Thema Vertrauen auf beiden Seiten. Auch Anfang war ich nicht mehr ganz so mitgerissen wie im ersten Teil, was daran liegen könnte, das man alles häppchenweise serviert bekommt (Vorschau auf den zweiten Teil im ersten, XXL Leseprobe, und im zweiten nochmal den ganzen Mist.)
Fazit meinerseits: eigentlich ein tolles Buch aber doch einige Ungereimtheiten und diese Hinhalterei nervt total...
am 16. Januar 2014
Die heiß ersehnte Ware ist da ! Die Autorin überraschte uns mit dem verfrühten Erscheinen dieser mega tollen Reihe!
Der zweite Teil schließt an dem Ersten nahtlos an, nämlich mit der dramatischen Trennung von Mia und Tristan. Beide leiden wie die Hunde und kommen nicht gut zurecht. Wir erleben, ob sie es schaffen wieder zueinander zu finden. Tristans Entwicklung, seine emotionale Bindung zu Mia ist erstaunlich und herzerweichend. Wir kriegen auch ein Einblick in Mias Elternhaus und die schockierenden Umstände unter der sie aufwachsen musste. Wir erfahren in diesem Teil etwas über ihre Mutter und Mias Vater sorgt leider wieder für Stress . Gewaltigen Stress! Das hat mich wirklich schlucken lassen. Natürlich wird es auch heiß, sehr heiß. Die Liebeszenen bringen einem zum schwitzen. Und dann kriegt das Buch eine überraschende Wendung! Oh Lord, mehr verrate ich nicht, aber ich bin vor Spannung fast umgekommen !
Don Both hat mich mit dem zweiten Teil noch mehr gepackt, was eigentlich kaum möglich war. Die Story ist rasant, witzig, emotional aber auch reifer. Die Vorschau auf den Dritten Teil hat mich glatt umgehauen, besser geht es nicht !
Ich kann nur sagen kauft es und lesen lesen lesen! Wir können uns alle auf Immer wieder Samstags 3 freuen...
Danke Bethy für das beste Lesevergnügen 2014 !
am 14. April 2014
Würde sogar 8 Punkte vergeben - Ich liebe Tristan u Mia! Wie kann man nur so schreiben- WOW? Obwohl die Sprache sehr verfi...t ist, und normalerweise gar nicht meines, passt es hier super gut.
Nur eines versteh ich nicht, wenn Mia doch alles für Tristan tut, warum hat sie bloß diese Aussage gemacht? Die hat mich schon etwas irritiert.
Aber was sollst, wird sich sicher noch alles klären BITTE BALD DEN 3. TEIL !!!!! Bin auf Entzug
am 10. Februar 2014
Oh mein Gott was soll ich dazu sagen.........
Ich habe so lange auf Teil 2 gewartet und habe ihn genau wie den ersten Teil verschlungen

Leider war das Buch zu schnell vorbei ich hätte noch stunden weiter lesen können ;) schwärm
Don Booth ist ihrem Stil gleich geblieben.....man kam sofort ohne Probleme in den zweiten Teil rein.
Ich war von der ersten Minute gefesselt.
Mia und Tristan haben sich toll entwickelt.
Das Buch war lustig und super erotisch geschrieben.

Ich fand es toll soviel von Mais leben zu erfahren.

Ich kann nur jeden empfehlen das Buch zu lesen wobei ich immer noch vom Ende verblüfft bin freu mich auf den dritten Teil
Kann es kaum abwarten

Der Autorin wünsche ich alles liebe und das sie weiter so tolle Ideen hat (die Facebook seite von Mia und Tristan ist auch super)

Lg Sarah F
am 21. Februar 2014
Dieses Buch hat regelrecht meinen Herzschlag über Stunden aussetzen lassen. Ich habe wirklich schon sehr viele Bücher aus diesem Genre gelesen aber keines hat mich so umgehauen wie “Immer wieder samstags 1+2“
Don, du hast hier ein Juwel erschaffen. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass der Verrat von Mia nicht ausgeräumt werden konnte, bin ich mir doch sehr sicher, dass es im nächsten Teil dafür eine (hoffentlich) plausible Erklärung geben wird. Ich fieber danach und bange auf ein baldiges Erscheinen.
Das wirklich Besondere an diesen Büchern sind meiner Meinung nach die starken Dialoge und phantasievollen, dichten Beschreibungen der Szenen zwischen Mia und Tristan, die einen tief eintauchen und miterleben lassen. Jetzt ist natürlich mein Kopfkino darüber entfesselt wie es weitergeht.
Beeilt euch!!!!!
am 13. Februar 2014
Sehnsüchtig habe ich auf den 2. Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht. Hier erfährt man sehr viel über Mias Leben und lernt auch einen ganz neuen Tristan kennen. Ich war total begeistert von den beiden.

Dann kam das Ende des Buches und hat mich in eine Achterbahn der Gefühle geschmissen. Das Ende war wieder überraschend und lässt einen bibbern, dass der nächste Band bald erscheint.

Ich finde den Schreibstil von Don Both toll und auch die dreckige Sprache ist einfach super.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ihr müsst es Lesen!!!!
am 15. Mai 2015
Auch von dem zweiten Teil wurde ich wieder total in seinen Bann gezogen und habe es verschlungen...

Alles war mit Mia und Tristen perfekt....
Tristen lies endlich seine Gefühle freien lauf....zeigte es Ihr mit einen wunderschönen Beweis,Mia gab endlich offen was zuhause so abging...Tristen holte Sie zu sich,beschützte,liebe Sie so wie Sie es verdiente und auch braucht!

Ich habe wieder herzhaft gelacht an vielen Stellen,gehofft aber auch bei manchen Stellen Tränen in den Augen,wie zum Beispiel wo Sie in Ihrer ersten gemeinsamen Wohnung und Sie über Ihre Zukunft sprach und er sagte "Das werden Sie,das verspreche ich dir!"
Das war so rührend....

Doch dann der schluss,der große knall und ich merkte wie immer mehr den Kloß in meinen Hals ausbreiten....wie it einen Schlag des Glücklich seins auseinander gerissen werden kann und das alles nur durch irgendwelchen Neid von anderen!

Mir zerbrach es wortwortlich das Herz mit Mias Ihres....

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und auch froh das ich die anderen Teile schon da habe und gleich mit den nächsten anfangen kann.

Don Both ist echt eine sehr gute Autorin,ich liebe Ihre Bücher und sie schafft es immer wieder einen zufesseln!
am 24. Februar 2014
Bei den ersten Kapiteln war ich eigentlich schon etwas enttäuscht weil die ganze Geschichte sehr durchschaubar wurde.

Doch der Schluss hat mich echt aus alle Wolken fallen lassen, das hob alle vorherigen Enttäuschungen zu 200% wieder auf.
Mich hat der Schluss so "schockiert" das mich diese Geschichte auch nach beendigung des zweiten Teils nicht loslässt.

Ich muss der Autorin wirklich mein Kompliment aussprechen, das Sie diese Geschichte so gedreht hat.
am 10. Februar 2014
Ich liebe diese Geschichte! Ich habe gelacht, geschmunzelt, gelechzt und bitter geweint! Warum? Man fühlt richtig mit und kann sich in die Geschichte hineinversetzen. Man fiebert mit und wartet auf das Happy End... Es kommt doch oder?! BITTE!!!! Ich habe so gehofft, dass es endlich ein Happy End gibt! Und jetzt das! Es gibt einen 3. Teil! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich dabei fühlen soll. Ich schwanke zwischen freudiger Erwartung / Erregung, Unglauben, Fassungslosigkeit und ehrlich gesagt auch WUT! Das kann jetzt nicht Ernst gemeint sein! Auf den 3. Teil zu warten, nach diesem Ende??? ALSO WANN ERSCHEINT DIESER?
am 12. Februar 2014
Ohh mann, bin immer noch total geflasht von Teil 2.

Sind total gespannt, was in der Zwischenzeit passiert ist...
Sitze wie auf glühenden Kohlen...Warten ist sooo schlimm...

Meine absolute Leseempfehlung!! HAMMER!