5.0 von 5 Sternen must have!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller abend mit stars und freaks ( Neil Young und die Rentner erinnern ein wenig an Karneval ) aber sonst tolle Interpretationen von Brucee's Hits. John Legends "Dancing....." ist mit Gänsehautgarantie!
Watch, listen loud and enjoy

5.0 von 5 Sternen Genial Musik, 31. März 2014
Geniale Musik DVD eingespielt von tollen Künstlern geschrieben von dem besten Musiker auf der Welt.
Die Songs von Bruce Springsteen sind alle so vielfältig zu spielen, da hat man Spass beim zu hören.
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuce you are the best.
Top Sound, tolle Bildqualität.

5.0 von 5 Sternen Ein fach nur toll !, 21. Mai 2014
B. Hofmann "Mohnblume" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mal ganz anders, aber trotzdem sehr, sehr sehenswert, wie andere Stars die Hits vom Boss "covern" !
Und dann natürlich wie der Boss nachher selber auf die Bühne geht... das ganze Publikum dicht zu sich ran holt und die prominenten geladenen Gäste in Schlips und Kragen sowie feinen Abendkleidern ihn dort wie "unsereins in den Stadien" abfeiern !
Einfach cool !

5.0 von 5 Sternen Awesome, 20. November 2014
Awesome concert. But that was to be expected from someone like Bruce. Performances of his songs by other stars just prove how great his songwriting is. As a longtime fan of his and of his music-absolute delight.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !, 4. November 2014
Dieses Live-Konzert kann ich jedem nur empfehlen. Die Coverversionen sind überwiegend sehr gut bis hervorragend. Nicht nur der Bruzze im Auditorium war sichtlich berührt und ergriffen, ich war es auch.

4.0 von 5 Sternen ...tolle Song's...aber leider nicht der "Boss" !!, 30. September 2014
..der sie präsentierte ! Gut, einige Interpreten , die die Springsteen Songs in eigenen Versionen spielten, gefielen mir ganz gut ...jedoch die meisten "Riesen Hits" wie zb. Dancing in the Dark ( John Legend)...Lonesome Day ( (Sting)...Streets of Philadelphia ( Elton John ) um nur einige zu nennen, wurden selbst durch solche "Ausnahme Stars" zerstört !! Ich werde jedenfalls nicht noch einmal den Fehler machen und mir eine Blu-ray zulegen, wo andere Künstler Hit`s von "Großen Stars" präsentieren! Es sind zwar manches Mal, so wie auch hier, ganz gute Interpretationen dabei, aber es bleibt immer nur ein "Abklatsch" vom Original !! Ja, der "Boss ist eben der Boss" und seine Songs wurden nur durch seine super Show-Einlagen, und durch seine markante Stimme, zu dem , was sie heute sind !! " Super Hits" !!!! Ich vergebe 2** für einige Interpreten ,die mir sehr gut gefielen...und 2** für die grandiose Ausstattung der Blu-ray...( brilliantes Hd Bild und ein super Sound Erlebnis !!!)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 2. April 2014
Hommage toller Künstler an den Boss und dann singt er noch selbst. Ein Muss, nicht nur für Bruce-Fans! Wahnsinnig gut! Bild und Tön sind stark.

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist es besser zu schweigen und zu genießen !!!, 11. April 2014
Diese DVD gehört in jede Sammlung.
Und das Beste? Neil Young - je oller, je doller
Ansonsten schweige ich und genieße es

4.0 von 5 Sternen Tolle Blu-Ray, 29. September 2014
Gefällt mir bis auf den Umstand, das es zum Teil zw. den Titeln relative lange
Textpassagen gibt sehr gut - absolute Kaufempfehlung.

A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]