Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2014
Millionen hat Josie schon als neuer Geldautomat begeistert. Jetzt singt sie auch mit Sascha Grammel. "Willst Du mein Freund sein", na ich glaube beide waren schon von Beginn an Freunde, denn sonst hätten beide nicht die Erfolge feiern können, die sie bisher feiern konnten.
am 29. Juni 2013
Ja ernsthaft, das ist wahnsinnig traurig :(
Ich hab den Song schon auf der DVD von Sascha Grammel gesehen (Sehr empfehlenswert) und musste weinen, oh man wie schöööön. Sascha Grammel ist ein absoluter Star unseres Planeten! Natürlich mit Unterstützung von Josie und den anderen ;) Wann kommt denn eigentlich ein Album raus? So mit dem "Hetz mich nicht"-Song und so? :D
am 17. Februar 2014
Leider nur das Insturmental der Swing-Version.
Allerdings ist es eine schöne Melodie und ein Gratis-Download noch dazu.
Einem geschenkten Grammel, schaut man nicht... wie es so schön heißt !
am 15. Februar 2014
Hier handelt es sich um die lang ersehnte Pausen- und Adventskallender Version, die sich viele Fans schon lange gewünscht haben.

Eine traumhaft schöne Akkustikversion von "Willst du mein Freund sein" die ihren ganz eigenen Charme hat. Wer Sascha Grammel schon einmal live sehen durfte, oder den Adventskalender kennt, wird dieses Lied wiedererkennen.

Es handelt sich nicht um die Version die er auf der Bühne mit Josie singt!

Vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
am 16. Februar 2014
Hallo 5 Sterne! Es ist ein Geschenk unseres besten puppet Comedian denn es gibt! Er bringt unsere Kinder zu lachen und die erwachsenen natürlich auch! Ist zwar schade das es nur die Melodie ist! Aber zum Träumen ein großer Hochgenuss!
am 19. Februar 2014
Ich kenne das Lied von seiner Show und habe mich über die Downloadmöglichkeit sehr gefreut, weil ich es echt süß finde.
Die Enttäuschung beim ersten hören war aber groß, da das ganze nur ein instrumental ist. Es lebt aber durch die Art von Jolie und dem Duett mit Sascha.

Schade drum, diesen Download hätte ich mir sparen können.
am 14. Juli 2013
Einfaxh ein tolles Lied und die instrumentalversion ist einfach wunderschön!
Sacha sollte man sich live ansehen es ist einzigartig, was er auf der Bühne macht und sein aktuelles Programm "keone Anhung" ist nur zu empfehlen!
am 28. Februar 2014
Als großer Fan von Sascha Grammel und seinen Bühnen-"Kollegen" war ich ganz begeistert, als dieser "Mix" als Gratis-MP3 angeboten wurde.

Die Intro lief, lief, lief - und dann war es das auch schon. Nix mit Lied, nur Musik. Ich bin echt froh, dass mich diese Musik nichts gekostet hat. Ich weiß nicht, welches Instrument Josie gespielt hat - gesagt bzw. gesungen hat niemand etwas. Auch Josie nicht.

Gebucht unter dem Motto: hat nichts gekostet, taugt auch nichts. Schade.
am 4. Oktober 2014
Wer Josie und Sascha Grammel aus dem ersten Programm kennt und mochte wird auch hier glücklich. Banales Programm das sympathisch rübergebracht wird.
Für Fans zu empfehlen
am 16. Februar 2014
Dieser Song geht unter die Haut vor allem wenn man das Video dazu anschaut!

Oder auf der DVD den Song mit Publikum anschaut, einfach nur Gänsehautfeeling....