holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. März 2014
Nachdem man dann doch über all die Jahre schon sehr viel verschiedenes gehört hat, wird man ja doch mal anspruchsvoller. Aber was die Jungs aus Hamburg hier abgeliefert haben, ist der absolute Wahnsinn. Alle drei Mix-CDs auf eine längeren Autofahrt bei ordentlicher Lautstärke durchgehört - nur geil.
am 25. März 2014
Die Disco Boys 14 ist an sich keine schlechte Compilation der Disco Boys, nur hat sie gelegentlich einen zu harten Techno einschlag wie auf DISC Nr. 1. Was mich persönlich etwas stört aber geschmackssache ist. Unter allen Disco Boys CD's gebe ich ihr einen Rang im unteren Drittel.
am 5. September 2014
Habe wirklich alle CD`s der Discoboys und versuche mit immer noch, in Nr. 14 einzuhören - bin mir nicht sicher, ob es mir diesmal gelingt. Bis auf 1-2 Lieder möchte man immer gleich zum nächsten weiter schalten!
am 15. März 2014
Gut - Besser - Disco Boys. CD einschieben, zurücklehnen und die Sekunden mitzählen, bis das mitwippen beginnt. Pausenlose Stimmung garantiert.
am 10. April 2014
Bin immer noch am durch hören, gefällt mir sehr gut!
Es sind ausreichend Titel drauf, warte schon auf was neues!!!!!!
am 15. März 2014
Sehr gutes Album aber das Intro fehlt und das geht garnicht es ghört halt zu jedem Disco Boys Sampler dazu!!! Und was schade ist das kein Deutsches Lied gemixt wurde wie in den letzten 2 Teilen Rosenstolz& Mia!!!! Ansonsten eine sehr gute CD aufgrund der 2 Kritiken nur 3 Sterne!!!!
am 3. März 2014
Die CD's der Disco Boys sind Kult. Finde die Cd's insgesamt sehr gut. Allerdings hääte man einige Lieder weglassen können und das Album auf 2 Cd's beschränken. Was gar nicht gut ist: Ist das erste Album ohne Intro - was sehr schade ist.
am 7. März 2014
Super tol klasse genial prima nummer1 die beste kann man nur empfehlen tolle disco music von den disco boys klasse
am 19. März 2014
Das erste mal habe mich einen Sampler der Disco Boys gekauft. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet. Die Musik ist einfach nur eintönig und monton- für mich keine richtige Club Sound Musik wie man sie von anderen Samplern gewohnt ist. Es gibt allerhöchstens 5 gute Lieder der Rest ist einfach nur wild zusammengemixt.
Werde mir keinen weiteren Sampler von den Disco Boys kaufen.