5.0 von 5 Sternen Alles top
Habe mir das Gerät geholt, zuhause alles angeschlossen und man konnte auch sofort loslegen.
Die Bedienung war auch überraschend einfach.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät... - Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Vor 23 Tagen von Raketenwurm92 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unter WIn8.1 nur wenige öffentlich rechtliche Sender
Prinzipiell schönes Gerät. Einfache Installation. Robuste Hardware.
Unter Windows 8.1 jedoch nur wenige, offentlich rechtliche Sender verfügbar (keine Privaten, wie RTL / SAT1 / Pro7 / etc.; hier teilweise jedoch Ton).
Vermutlich Software nicht ausgereift / kompatibel. So jedoch nicht nutzbar. Schade!
Vor 2 Monaten von Edge800-User veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles top, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Terratec Cinergy S2 USB BOX DVB-S, DVB-S2 TV- und Radio-Tuner, Der platzsparende Satelliten-Receiver für digitales Fernsehen auf Ihrem Notebook (Zubehör)
Die Bedienung war auch überraschend einfach.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät... - Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt Einfach Toll!, 2. Juni 2014
Super schneller Versand ausgepackt angeschlossen und los gehts!!!
Sehr Einfach zu bedienen und Tolle Qualität was will man Mehr.
So soll Es sein :-)

1.0 von 5 Sternen Unter WIn8.1 nur wenige öffentlich rechtliche Sender, 20. Juni 2014
Prinzipiell schönes Gerät. Einfache Installation. Robuste Hardware.

5.0 von 5 Sternen 1A Abwicklung! Qualität passt auch!, 5. Juni 2014
Hält was er verspricht! Ware wurde zügig geliefert und ordnungsgemäß zuvor verpackt.
Habe den Artikel angeschlossen und er lief unmittelbar danach einwandfrei!
Danke, bestelle gerne nochmal bei Bedarf!

1.0 von 5 Sternen Terratec auf WIN 8.1, 27. Juli 2014
H. Fries "Video+Foto" (Berchtesgaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich vergebe nur einen Stern, weil das Produkt Terratec Cinergy S2 USB Box sich nicht in den PC mit WIN 8.1 einbinden ließ
Innerhalb einer Woche bald jeden Tag mit der Hotline lange telefoniert und versucht das Gerät ans laufen zu bringen, aber leider hat es nicht geklappt - obwohl die Mitarbeiter derHotline sich die größte Mühe gaben und vor allm viel Gedulkd zeigten.
Zum schluß blieb nur noch eine Möglichkeit, das neue Gerät war defekt.
Da ich wohl bei Amazon bestellt hatte, geliefert wurde aber von einer externen Firma ( zu mindestens kam die Rechnung davon )
gestaltete sich die Rücksendung bzw. Umtausch etwas kompliziert bzw. lange.
Hatte mich über die Verwendung mit meinem PC mit WIN 8.1 und Terratec nochmals informiert und beschlossen keine Gerät für den Empfang von SAT TV vor Terratec zu benutzen und habe das Gerät zur Gutschrift an Amazon zurück gegeben.
Zum Schluß nur noch der Hinweis, habe mir von Elgato ein SAT Empfangsgerät über den örtlichen Fachhandel besorgt. Hierzu gelang die Installation und Betrieb an meinen PC auf anhieb. Aber die Software war von Terratec bei Elgato, merkwürdig - oder ?