Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Oktober 2014
Ja, heute kam das gute Stueck bei mir an. Alles ordentlich verpackt und die 3LP sah ganz ok aus.
Das mit dem AUTORIP funktioniert zwar etwas kompliziert, aber es klappt dann doch.

Man sehnt sich nach der Zeit von Steve zurueck, kann es aber nun mal nicht aendern und geniesst diese neue Art von GOTTHARD-SOUND.

Was mich sehr aergert, dass FANS fuer tueres Geld dort Mitgliedwerden muessen um in den Genuss von Autogrammen zu kommen. Sehr kommerziell eingestellt. Schade!
am 18. Mai 2015
Schade, dass die originale Stimme von Gotthard nicht mehr unter uns weilt. Aber gerade deshalb ist es schön, dass sie ihren Stil etwas verändert haben und nicht versuchen Altbewertes zu kopieren
am 5. Februar 2016
Satter fetter Sound, gut gemachte Musik, für einen der auf siebziger Jahre Rock steht ein Ohrenschmaus. Ich würde sie wieder kaufen, schöne Stücke und gute Beats. Kann sie nur weiterempfehlen
am 1. Juli 2014
Nic Mäder ist es endgültig gelungen, Gotthard zurückzubringen.
Ein tolles, gelungenes Album. Hoffentlich bald auf Tour in unserer Nähe.
Live absolut zu empfehlen. Keep rockin'
am 2. Juli 2014
Endlich wieder schöne rockige Songs und Balladen wie man es von Gotthard gewohnt ist. Trotz des gezwungenen Sängerwechsels ist die Band ihrem Stil treu geblieben! SPITZE!!
am 25. April 2014
Wie erwartet Qualitätsarbeit von Gotthard. Nic Maeder bemüht sich sehr, dennoch vermisst man Steve Lee`s Stimme schmerzlich. Bleiben dennoch meine Lieblingsband :-) .
am 18. Mai 2014
die CD ist gut, aber nicht so mitreißend, wie es früher mal war.Ich musste mich erst rein hören.
Ich finde, früher war da mehr "Druck und Power" drin.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2014
Wer mit dem bisherigen Stil von Gotthard zufrieden war, wird auch dieses Album mögen. Schöner Rock, aber nicht so hart wie Shakra.
am 8. Juli 2016
Die CD gefällt mir, aber sie ist für mich kein besonderes Highlight. Ein bisschen langweilig. Kommt mir wie ein Lückenfüller vor.
am 26. April 2014
Kommt gut rüber! Klingt etwas nach Deep Purple ( Hammondorgel ) und kleinen Ramsteinelementen, echt gut! Würd' sie wieder kaufen.