4.0 von 5 Sternen Hitbilanz zum Frühling
Gleich mal vorweg genommen ist das Cover der neuen Ausgabe ein wahrer Genuss für die Augen. Passt super in die nun anstehende warme Jahreszeit. Das Gelb vermischt mit dem Orange...sehr schick und mit schöner Absoftung.

Vor 4 Monaten von Sam "from the City" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz
Auf der "The Dome 69" hat man gleich die aktuelle Nr.1 von Pharell Williams und die Nr.2 von Mr. Probz dabei, welches absolute Ohrwürmer sind.
Auch freut mich das der neue Song von Revolerheld und ebenso "Get Down" von James Arthur drauf ist.
Vor 4 Monaten von Alexandros Vlahopulos veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Die zweite CD ist sehr Dance-Lastig und erinnert ein wenig mit der ruhigeren ersten CD sehr an die Booom-Reihe...
Was ich nicht verstehe ist, weshalb hier wieder Auf Timber und Changes zurückgegriffen wurde ( Timber in einem furchtbaren Remix) waren diese beiden Songs schon auf dem Vorgänger.
Auch fehlen hier Songs von Ed Sheeran, Cris Cab, Avicci, Shakira & Rihanna, Katy Perry & Juicy J, Nico & Vinz und auch der Songs "Rather Be" von Clean Bandit ist hier nicht zu finden.
Als Download lohnt sich die CD eher da sie sehr günstig ist im Vergleich zu anderen Samplern.
Insgesamt Durchwachsen mit ein paar guten, aktuellen Songs ( Auch Marterias OMG sei hier erwähnt ) und viel unbekanntem zwischendurch.

4.0 von 5 Sternen Hitbilanz zum Frühling, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)

So, dann weiter, lässt sich ein direkter Vergleich mit der Bravo Hits 84 nicht vermeiden. Beides sind beliebte Sampler, super erfolgreich und da auf der Bravo doch der eine oder andere aktuell wichtige Singlehit fehlt, lag die Hoffnung hier auf die 69er-Ausgabe von "The Dome", sowie ich das mitbekommen habe. Tatsächlich ist hier der treibende Smasher "Happy" von Pharrell Williams mit drauf und damit ein super aktueller Einstieg geschaffen worden. Denn das relaxte Lied "Waves" (Mr. Probz) findet sich gleich zu Beginn von CD 2. So ist es richtig gut, wenn man am Puls der Zeit sein will.

Aber dann auch ganz ehrlich ausgesprochen: Was teilweise an erfolgreicher Songs auf der Bravo Hits 84 seinen Platz gefunden hat, fehlt hier wiederum. Ed Sheeran und die schöne Ballade "I see Fire" beispielsweise oder Macklemores "White Walls". Ich schätze diesen kritischen Punkt kann man immer wieder finden, dass doch mal etwas fehlt. Das sehr frühlingshafte, soulige "Liar Liar" von Cris Cab ist noch ein gutes Beispiel oder auch Avicii's "Addicted To You". Habe jetzt bewusst Top-Ten-Singles aus den aktuellen deutschen Charts genannt. Ich denke es klappt einfach nicht, alle Songs auf einer Ausgabe zu erwarten und zu bekommen.

Für mich ist jedoch der wichtigere Punkt, dass die Auswahl stimmig ist. Sodass man möglichst kein Skip-Verlangen spürt. Man hat es hier klar mit Mainstream-Songs zu tun, was aber nicht unbedingt wenig Qualität bedeuten muss. Diese "Dome"-Ausgabe ist gut hörbar und geeignet für Freunde des Dance-Pops und der leichteren Unterhaltung. Dazu gibt es vieles zu finden. Teils sogar unbekanntere Acts, die möglicherweise bald verstärkt hervortreten könnten.

Unerklärlich ist nur eines auf dieser Ausgabe: Warum wurde der Remix von "Timber" (Ke$ha/Pitbull) platziert? :) Da hätte gut ein neuerer Song eingebracht werden können z.B. "Dark Horse" von Katy Perry, ein weiterer Top-Ten-Treffer.

Großes Plus für mich: Nämlich, dass von "Changes" (Faul & Wad Ad vs. Pnau) die lange Version genommen wurde. Diese ist richtig super und lässt den Song noch toller entfalten. Höre zumeist nur diese Version, da sie richtig schön chillig und verspielt wirkt.

Insgesamt kann man bei der neuen "Dome"-Ausgabe gerne zugreifen. Um nochmals auf den Bravo-Vergleich zurück zu kommen, kann ich jedoch keinen Vorsprung erkennen. Beide Ausgaben sind recht stimmig, es fehlt der eine oder andere Hitsong, doch was soll's?

2.0 von 5 Sternen Schade, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol. 69 (MP3-Download)
Wesentlich schlechter als die Vorherigen. Den Liedern fehlt einfach der Schwung und es sind einge Rap-Lieder dabei, deren Texte nicht gefallen.

Deswegen keine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Nette Mischung aus aktuellen Hits, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Super CD, für alle die sich nicht festlegen mögen aber bei den aktuellen Hits mitreden möchten.
Nichts für Leute, die auf Rock stehen. Elektrotöne stehen im Vordergrund. Für Jugendliche super!

5.0 von 5 Sternen die Besten aktuellen Hits, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Wiedermal eine gute Mischung der Aktuellen Hits auf einer Doppel CD,die einfach gute Laune macht,für alle die immer die neusten Hits wollen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
mit versanddauer und zustand sehr zufrieden.
genau wie erwartet.
mein Neffe ist von der CD total begeistert, war genau das richtige Geburtstagsgeschenk.

2.0 von 5 Sternen schlechteste Musik seit Langem, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Bis auf 6 Lieder,die aktuell zu hören sind,ist der Rest teilweise schlecht nachgemachte Musik.Ich bin enttäuscht von der Zusammenstellung....Werde beim nächsten Mal mit Sicherheit erst einmal reinhören,bevor ich die CD wieder kaufe.Bis jetzt habe ich jede CD gekauft!

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Die Zusammenstellung Titel dieser Doppel-CD ist diesmal wieder gut gelungen.
Seit Jahren kaufe ich diese Sampler. Danke und weiter so.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Macht Spaß die Lieder zu hören. Kann die CD nur weiter empfehlen, die Jugend von heute steht voll auf the Dome.

5.0 von 5 Sternen geil, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
richtig Geil..tolle Zusammenstellung...einfach nur zu empfehlen für Music liebhaber aber auch für Leute
die nur am Puls der Zeit seien wollen,was Charts angeht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

The Dome Vol.69
The Dome Vol.69 von Various (Audio CD - 2014)