4.0 von 5 Sternen Der ungehobelte Held zu einem ungehobelt guten Preis!
Vor 6 Monaten von force143 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein sexistischer, optisch beeindruckender Anime ohne Story und brauchbare Charaktere
Ich bin von klein auf Anime-Fan und habe über Amazon Instant Video mal in die Serie reingeschaut und sie natürlich auch bis zu Ende gesehen, um urteilen zu können. Optisch ist der Anime eine Augenweide. Es wurde extrem viel Wert auf eine wunderschöne und dynamische Optik gelegt, an der man sich nicht sattsehen kann.
Leider hat "Aesthetica of a...
Vor 5 Monaten von Sirius-sx veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der ungehobelte Held zu einem ungehobelt guten Preis!, 19. Februar 2014
Ich werde jetzt nicht viele Worte zum Anime an sich verlieren. Er ist was er ist, ein durschnittlicher action-comedy-ecchi-Anime. Ein paar Besonderheiten hat der Anime trotzdem, entgegen der verbreiteten Standarts im Genre, hat der Held keinerlei Berührungsängste bei den Damen. Eine nette Abwechslung, dass der Protagonist nicht in jeder Folge, in Konsequenz seines ständigen Nasenblutens, längst hätte verstorben sein müssen. Trotz der recht flachen Story, weiß der Anime bis zum Ende zu fesseln, was nicht zuletzt an den gut inszenierten und animierten Kämpfen liegt.

Die Komplettbox zur ersten Staffel (trotz Cliffhanger am Ende der ersten Staffel wurde in Japan noch keine Neue angekündigt) ist mehr als üppig ausgestattet und kommt im hochwertigen, auf hochglanz polierten Digipack samt Pappschuber daher. Soviel Mühe ist mir bei einer Zweitveröffentlichung noch nie untergekommen. Zusätzlich zu den 12 Episoden, finden sich auch alle 6 OVA's (OmU) + eine Crossover OVA mit Queensblade in der Box wieder. Die OVA's haben eine Länge von 3-4 Minuten und konzentieren sich meist auf die Vorzüge es weiblichen Körpers. Naja, mein Fall waren sie nicht, aber wer auf viel nackte Haut und überproportionierte Brüste steht, wird an ihnen seinen Spaß haben. Aber auf jeden Fall schön das sie mit drauf sind, so kann jeder selbst entscheiden, ob er sie sehen will oder nicht. Weitere Extras sind Opening und Ending ohne Credits, Trailer und kurze Charaktervorstellungen.

Die Bild- und Tonqualität der (in dem Fall) DVD's war sehr gut, so wie man es von FilmConfect gewohnt ist. Die deutsche Synchronisation kann man getrost als gut, aber anfangs sehr gewöhnungsbedürftig beschreiben. Fans des japanischen Originals können sich den Anime in Japanisch mit Untertiteln anschauen und Fans deutscher Synchros brauchen keine Angst haben, dass ihre Ohren bluten werden. Ein fairer Deal würde ich sagen. Leider handelt es sich bei den Untertiteln nur um Dubtitel.

Für den Preis (in meinem Fall ca. 27 €) von 30-35 € kann ich euch dem Anime, wenn ihr was für Ecchi halbwegs übrig habt, und besonders die Veröffentlichung von FilmConfect nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Aesthetica of a Rogue Hero - Die komplette erste Staffel [3 DVDs], 18. März 2014
Hallo liebe Anime Fans hier habt ihr eine Serie die witzig sexy und Fantasy-Actionreich ist. Der Held Akatsuke Ousawa bringt eine Tochter des getöteten Dämonenkönigs Galius aus einer anderen Welt namens Alayzard und so beginnt das Abenteuer und so schickt die andere Seite einen Mann der die Prinzessin hollen soll um sie in seiner Welt umzubringen. Hier Link: [...] . Gekauft hier für 19,99 Euro.

Beschreibung der Box:
ein schön gestalteter Pappschubber, ein Digi-Pack der sich in die Länge aufklappen lässt innen drin Sexymotive die sich mit den 3 Disk's pracktisch verschmelzen lassen das heisst die Disk's haben den selben Motive wie die Halterung der Disk's ein Werbeflyer ist auch dabei. 6 Sexy OVA's sind als Bonus auf jeder Disk verteilt. Fsk-Logo lässt sich von Pappschubber entfernen mein Tipp: mit Feuerzeugbenzin entfernen leicht abkleben und in die abgeklebten Stellen etwas reintropfen und vorsichtig entfernen, weiterer Tipp Haushaltsfön aunwärmen und vorsichtig abkleben ich mache es mit Feuerzeugbenzig da die methode sich bei mir bewährt hat mit fön habe ich es noch nicht ausprobiert doch manche empfelen es kann klappen ich bin da sehr penibel es sollen die Gedruckten Bilder auf den Cover halten.

Bild und Tonqualität:
Bild super der Ton ist auch klasse. Sprache: Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wer Action-Fantasies mag und dazu noch sexytouch braucht für den ist die Serie genau richtig.

MfG

Turbo-Galant

5.0 von 5 Sternen Super Anime, 12. Februar 2014
Ich hab mir diesen Anime erst vor kurzem gekauft und kann nur sagen er ist fantastisch er ist ein sehr guter mix aus so vielen bereichen und kann nur sagen kauft ihn euch er lohnt sich und hoffe das bald eine zweite Staffel kommt

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 11. März 2014
Bin absoluter Fan dieser Serie und wäre extrem sauer wenn, wie bei anderen Serien, keine Fortsetzung erscheinen würde.

Dieser "ungehobelte Held", macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderem!

Sehr ungewöhnliche Mischung aus Witz, sexy Anblicken und Action...

Die Optik ist zwar leider nicht so detailiert wie z.B. bei H.O.T.D aber dennoch sehr schön anzuschauen! (wirkt ein wenig weichgezeichnet)

Die Bildquallität ist meiner Meinung nach nicht wirklich auf BD Niveau, könnte etwas schärfer sein, und ab und zu scheint das Bild (ausnahmsweise mal nicht beabsichtigt) zu rauschen. Oft ist als optischer Effekt ein starkes Rauschen zu sehen, z.B. wenn die im dunklen sitzenden Coocoon-Führer zu sehen sind, aber wie gesagt in diesem Fall beabsichtigt.
Alles in allem also OK.

Der Pappschuber ist optisch sehr schön, nur leider eben wie bei Pappe so üblich recht anfällig für Knicke, kratzer usw.
Das Digipack (ich glaube so heißt es), in dem sich die 3 BD's befinden kommt optisch ebenfalls sehr schön daher.
Hinter jeder Scheibe (und auch darauf^^) ist ein recht freizügiges Bild einer der weiblichen Hauptcharaktäre, nur leider sind die Gesichter bzw. die Augen nicht wirklich gut getroffen... Die Rückseite ziert eine sich räkelnde Myuu...^^

Das Preis-/-Leistungsverhältnis ist gegenüber den einzelnen Volumes spitzenklasse.

Wenn das zur Regel werden sollte, werde ich mir nen neuen Schrank zulegen müssen um alle Neuanschaffungen unterzubringen^^

Klare kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Anime, 23. Mai 2014
Ich habe nur den Trailer gesehen, und schon der war so gut dass ich diese Box sofort gekauft habe. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mehr Anime s (Prime Video), 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rogue Hero - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Ich finde die Serie ziemlich cool, lustig und man will mehr davon ,... kann ich nur empfehlen der ecchi Animes mag ;)

5.0 von 5 Sternen Echt guter Anime, 27. Juni 2014
Ein echt geiler anime man hat viel zu lachen, action und erotik ich kann sie jeden entfällen der solche Animes mag also ich bin echt begeistert :)

5.0 von 5 Sternen Aesthetica of a Rogue Hero, 20. Mai 2014
Aesthetica of a Rogue Hero

hat mir auch sehr gut gefallen denn er ist als anime action geladen und hat sehr viel spannung drin

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rogue Hero - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Super unterhaltsam.. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.. allen Anderen, die sich überlegen, diesen Anime anzuschauen.. greift zu.. da macht ihr nichts falsch mit^^

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 11. April 2014
Als ich den Anime gesehen habe, waren meine ersten Gedanken das es von den Machern ist die auch Dears zeichneten.
Lustiger Humor, die Ecchi Szenen sind teilweise zum schmunzeln. Bin gespannt auf die Fortsetzung.