5.0 von 5 Sternen Echt schöne Uhr, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-534D-1A2VEF (Uhr)
ich muss sagen das ist meine erste Casio und ich bin begeistert vom Design das blau ist zwar am Original Foto schöner aber das stört nicht wirklich die Zeit ist seit 6 tagen auf die Sekunde genau
alles in allem eine schöne und genaue Uhr genau das was ich brauche gerne warte ich auf das 2015 er Modell
Nachtrag 28.11.2014 die Uhr geht nach einem Monat 1 Sekunde nach ( mit Funkuhr gestellt) also TOP die Casio

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und sportive Uhr, 22. Juni 2014
Sehr schöne und sportive Uhr, welche ihren "ersten" begeisterten Eindruck durch die blauen Applikationen unterstreicht.
Ich habe die Uhr besonders wegen ihrer Beleuchtung gewählt, da ich sie dienstlich benötige und nicht immer mit einer Taschenlampe das Zifferblatt beleuchten möchte. (Die Leuchtzeiger und Anzeigen lassen erfahrungsgemäß bei fast allen Uhren im Laufe der Nacht und des Abends sehr schnell an Leuchtkraft nach)
Diese Uhr überzeugt durch die Beleuchtung mit einwandfrei ablesbarer Uhrzeit auch bei totaler Dunkelheit!
Ein weiterer "Plus"punkt ist für mich, dass sie kein weiteres "Schischi" außer der Datumsanzeige und der Stoppuhrfunktion aufweist. Somit entfällt endlich das ständige "rumgedrücke" auf den verschiedenen Tasten um eine bestimmte (meistens völlig unnötige, versehendlich gedrückte - oder nicht gewünschte) Funktion aufzurufen...
Ich habe diese Uhr jetzt seit einer Woche und bereue den Kauf nicht.
Anmerkung: Es ist wahrscheinlich bei fast allen Käufern erforderlich, das Armband zu kürzen - der spezialisierte Fachhandel hilft gerne und (relativ) kostengünstig...

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice, 8. Oktober 2014
Habe schon etliche Casio Uhren gehabt und bin noch nicht enttäuscht worden, auch diesmal nicht. Übersichtlich, gut beleuchtetes Display auch in der Nacht. Ansonsten kann ich nach einer Woche nichts negatives finden.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 16. Juli 2014
kann mich der ersten bewertung nur anschlie8en. die uhr wiegt aber 174 gramm und keine 5. das war aber voraus zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 12. Februar 2015
Bin voll uns ganz mit der Uhr zufrieden. Mir war wichtig, daß sich die Zeiger deutlich vom Hintergrund abheben und bei Bedarf auch noch beleuchet werden können. Für den Preis eine TOP Uhr mit toller Optik