5.0 von 5 Sternen Kleine Lampe mit schönem Lichtspiel
Eine sehr schöne und relativ kleine Wandlampe mit einem schönen Lichtspiel an der Wand. Lichtstärke ist meiner Meinung nach völlig ausreichend, da ich persönlich kein Flutlicht im Flur bzw. Im Treppenhaus brauche. Nach der nicht so leichten Montage (muss man ja auch recht selten wiederholen :-D) eine kleiner Blickfang.
Vor 7 Monaten von Andreas Faber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine schöne Optik
Die Lieferung war schnell da, aber leider gefiel uns die Lampe überhaupt nicht. Auf dem Bild sah sie sehr schick aus, in Wirklichkeit wirkte sie jedoch sehr billig. Der Preis war natürlich auch dementsprechend niedrig, aber wir haben sie dennoch zurückgeschickt.
Vor 5 Monaten von MG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleine Lampe mit schönem Lichtspiel, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yorbay® LED Wandleuchte up down 2W innen Wandlampen Warmweiß Design Flurlampe Aluminum Schwarz Silber+Trafo/Stromversorgung

5.0 von 5 Sternen Relativ kleine Wandlampen, 11. August 2014
Bestellten uns diese Wandlampen, da wir Licht ins Dunkle ( :-) ) bringen wollten, aber leider waren wir mit der Größe nicht ganz zufrieden. Wirkt in einer etwas größeren Gang doch zu klein und das Licht brachte nicht das gewünschte Ergebnis!
Würde aber nicht das Produkt selbst als schlecht bezeichnen, da es durchaus für gewisse Wandpositionen geeignet ist. Man sollte sich doch sehr gut überlegen, wo man die Wandlampe anbringen und nutzen möchte!?

2.0 von 5 Sternen Keine schöne Optik, 11. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, ausreichend gute Verarbeitung, 23. Juni 2014
Die Lampen wurden schnell geliefert und funktionieren einwandfrei:

Positiv:
- Schönes Licht, wie auf dem Foto.
- Einfach Installation.
- Für den Preis ordentliche Verabeitung

Negativ:
- Größe hat mich doch gewundert. Sie sind doch recht klein.
- Sie sind nicht "drehbar". Ich habe sie in einem Kinoraum hängen an der linken und rechten Wand. Leider ist die Drehung nicht möglich (ich hätte sie gern beide "aufsteigend" gehabt)

3.0 von 5 Sternen Nettes Lämpchen für (sehr) kleine Räume, 13. Juli 2014
Hab' ich für eine winzige Toilette gekauft und erfüllt dort auch seinen Zweck. Größere Räume vermag das kleine Lämpchen jedoch nicht ausreichend zu erhellen. Dort könnte man es bestenfalls als Ambiente-Beleuchtung einsetzen, z.B. im Treppenhaus. Leider flackert meine Lampe beim Einschalten für ein paar Sekunden. Wenn das noch schlimmer wird, muss ich sie wohl umtauschen...

2.0 von 5 Sternen Schick aber billige Verarbeitung, 23. November 2014
Wirklich schicke Lampe aber die Verarbeitung ist echt billig. Man hätte wenigstens das Gehäuse endgraten können, damit man sich die Finger nicht daran schneidet.
Bei LED Lampen kann ein Entstörkondensator nötig sein, damit die Lampe wenn sie ausgeschaltet ist nicht im 5 Sekunden Takt blinkt. Gute Lampen haben diesen schon integriert. Diese leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse indirekte Leuchte, mit geringen Folgekosten., 5. Juni 2014
Die Leuchte gibt ein angenehmes indirektes Licht , ist recht ordentlich verarbeitet und auf jeden Fall sein Geld wert. Als Dauerlicht in der dunklen Jahreszeit oder als kleine Fernsehlampe mit raffinierten Lichtkegeln ein Hingucker !

3.0 von 5 Sternen Winzige Lampe, 2. Mai 2014
Die Lampe sieht auf dem Foto richtig schön aus, allerdings war es das auch! Eine billige Verarbeitung der Mini-Lampe hat es uns leicht gemacht die teuren Rücksendekosten in Kauf zu nehmen !!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Hammer, 21. Oktober 2014
Wir haben 2 dieser Lampen in unserem Treppenhaus angebracht. Der Lichtausfall ist sehr schön. Die Helligkeit ist relativ gering. Aus meiner Sicht eher eine Effektlampe.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 26. Mai 2014
Ich habe mir direkt zwei Stück gekauft. Die Wandleuchten sind sehr schön und geben ausreichend Licht. Ich kann sie nur empfehlen.