Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Die Lampen wurden schnell geliefert und funktionieren einwandfrei:

Positiv:
- Schönes Licht, wie auf dem Foto.
- Einfach Installation.
- Für den Preis ordentliche Verabeitung

Negativ:
- Größe hat mich doch gewundert. Sie sind doch recht klein.
- Sie sind nicht "drehbar". Ich habe sie in einem Kinoraum hängen an der linken und rechten Wand. Leider ist die Drehung nicht möglich (ich hätte sie gern beide "aufsteigend" gehabt)
am 12. Mai 2014
Eine sehr schöne und relativ kleine Wandlampe mit einem schönen Lichtspiel an der Wand. Lichtstärke ist meiner Meinung nach völlig ausreichend, da ich persönlich kein Flutlicht im Flur bzw. Im Treppenhaus brauche. Nach der nicht so leichten Montage (muss man ja auch recht selten wiederholen :-D) eine kleiner Blickfang.
am 5. Juni 2014
Die Leuchte gibt ein angenehmes indirektes Licht , ist recht ordentlich verarbeitet und auf jeden Fall sein Geld wert. Als Dauerlicht in der dunklen Jahreszeit oder als kleine Fernsehlampe mit raffinierten Lichtkegeln ein Hingucker !
am 21. Oktober 2014
Wir haben 2 dieser Lampen in unserem Treppenhaus angebracht. Der Lichtausfall ist sehr schön. Die Helligkeit ist relativ gering. Aus meiner Sicht eher eine Effektlampe.
am 20. August 2014
Zwar klein aber wirklich super an der Wand. Schneller Versand. Das Material ist gut und stabil. Der Artil ist wirklich Empfehlenswert
am 13. Juli 2014
Hab' ich für eine winzige Toilette gekauft und erfüllt dort auch seinen Zweck. Größere Räume vermag das kleine Lämpchen jedoch nicht ausreichend zu erhellen. Dort könnte man es bestenfalls als Ambiente-Beleuchtung einsetzen, z.B. im Treppenhaus. Leider flackert meine Lampe beim Einschalten für ein paar Sekunden. Wenn das noch schlimmer wird, muss ich sie wohl umtauschen...
am 11. Juli 2014
Die Lieferung war schnell da, aber leider gefiel uns die Lampe überhaupt nicht. Auf dem Bild sah sie sehr schick aus, in Wirklichkeit wirkte sie jedoch sehr billig. Der Preis war natürlich auch dementsprechend niedrig, aber wir haben sie dennoch zurückgeschickt.
am 16. Juni 2014
Sieht im dunkeln sehr schön aus und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, sie ist zwar sehr klein und qualitativ nicht besonders aber für denn preis sehr schön. 5 Sterne.
am 19. Oktober 2014
Diese Lampen sind zwar klein, sehen aber klasse aus und geben schönes Licht ab. Wenn man diese Lampen über einem Bild anbringt, wirkt das alles noch viel edler.
am 21. August 2014
Gekauft, weil sie interessant aussah und auch an unserer Wand macht sie sich gut. Schnelle Lieferung, alles super. Für den Preis absolut empfehlenswert.