5.0 von 5 Sternen Trost für die Aufwachphase
Schon erstaunlich, mit welcher Sicherheit Beck Jahr um Jahr zwei sehr unterschiedliche Stilrichtungen zu bedienen vermag. In guter Erinnerung ist sein letztes Album „Modern Guilt“, elektrifizierter Schrammelpop mit einer Fülle bemerkenswerter Einfälle, ebenso noch im Ohr die wunderbare Kooperation „IRM“ mit Schauspielerin Charlotte...
Vor 6 Monaten von Mapambulo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Nacht!
Keine Ahnung warum dieses Album so hoch gelobt wird. Es eignet sich allerdings hervorragend zum Einschlafen.
Wenn ich mich entspannen will leg ich 'Morning Phase' auf, hau mich auf's Sofa und spätestens nach 10 Minuten bin ich weg.
Vor 4 Monaten von Franz der Friese veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Langschläfer, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Ich nehme mal an,daß Beck erst mittags aufsteht...diese Musik hat keinen Elan,keinen Esprit,keine Motivation,den Tag anzupacken- dagegen wird man nur verleitet,den Tag im Bett zu verbringen,nochmal einzuschlafen und zu dösen.Jemand hat das Album mit den Byrds verglichen- eine Frechheit! Das Beste ist auf diesem Album "Heart is a drum"- das ist wirklich gelungen!Aber immerhin: man kann es als Schlafmittelersatz benutzen- und das GUte ist: es hat überhaupt keine Nebenwirkungen!Hölrt lieber die neue von David Crosby!Der Altmeister zeigt,wie es wirklich geht mit den sanften Tönen!

1.0 von 5 Sternen Gnadenlos überbewertet, 3. April 2014
Ralf Kampmann (Rosche) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Platte des Monats im Rolling Stone, der Spiegel glaubt ebenfalls an ein Meisterwerk... nun, dann sollte der Musikliebhaber sich das gute Stück mal gönnen!

Was folgte war Ernüchterung! Mache CD's offenbaren ja erst so nach und nach ihre Klasse. Nicht diese, im Gegenteil.
Je öfter ich sie hörte um so uninspirierter und überfüssiger wurde sie.
Sie ist musikalisch nichts Besonderes, Beck hat auch keine besondere gute oder anwechslungsreiche Stimme. Die CD eignet sich als Hintergundmusik für die morgendlichen Yoga- Übungen. Daher wahrscheinlich auch der Titel..... :-) !?

1.0 von 5 Sternen das warten hat ein ende..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
und die kreativität von beck anscheinend auch!
hand aufs herz, hätte beck nicht den status im business, würde die platte keine beachtung finden.
ich hab 6jahre auf die platte gewartet und bin total enttäuscht.
was beck jahrelang ausgemacht hat, kreativität, klasse und innovation, hat mit morning phase anscheinend den absoluten nullpunkt erreicht!
sicherlich waren meine erwartungen auch hoch, aber was hier abgeliefert wurde hat das prädikat "arbeitsverweigerung" verdient.
ein zeichen dafür, dass ein "guter name" nicht immer für qualität steht.

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Power, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Das ist doch nicht Beck, sowas Lahmes hab ich noch nie gehört, alles ohne Power und Pep, nur ein Dahingedöse mit Musik.
Zum einschlafen !!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen brainwash?, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
langweiliges Dahinplätschern vielleicht Auswirkungen einer Gehirnwäsche durch Scientologen? Keine Momente von Kreativität zu bemerken, reine Zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!! Also Finger weg von dieser Scheibe!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Morning Phase