Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Mai 2014
Ich hab das Lied beim ESC gehört, ja ich habs mir angeschaut, und fand ihn gleich extrem eingängig und ohrwurmverdächtig. Als dann die Massen dieses weo weo sangen, da gabs schon ein leichtes Gänsehautgefühl.
Damit hätte die gute Emmelie sicher wieder gewonnen, für mich der beste Titel des Abends. Wenn das mal nicht der ZDF WM Song wird...
Ansonsten hat der Titel was von Shakira und ist sehr rhytmisch und melodisch. Irgendwie ein Mitsingsong... bin gespannt aufs Album.

Klare 5 Sterne von mir
am 14. Mai 2014
Wäre es nicht außer Konkurrenz gewesen,wäre dieser Song für mich ein Sieganwärter gewesen,eine richtige Hymne,würde auch als WM-Song durchgehen.Absolut empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Emmelie de Forrest!

Ihr neuer Song hat mich bei erstem Hören sofort überzeugt.
Der Beat, einfach alles ist total eingängig und lädt zum tanzen ein.

Ich finde Rainmaker macht alles richtig. :)

Emmelies Stimme erinnert mich nach wie vor ein wenig an Shakira. Generell klingt der Song ein wenig nach Shakira, aber das stört mich nicht.

Ich für meinen Teil freue mich über den neuen Song und werde ihn sicherlich noch oft hören, genau wie ihr 1. Album. :)
am 10. November 2014
Das Lied Rainmaker von Emmelie de Forest ist ein Ohrwurm geworden. Man kann diesen Titel immer wieder hören.
Super MP 3
am 28. Mai 2014
Sehr gute Musik,freue mich auf das Album die Dame sieht gut aus,und kann auch noch mit einer schönen Stimme überzeugen.
am 12. April 2014
Die leicht indianisch klingende Single gemischt mit Dancefloor beat
ist wirklich gut gelungen. Dennoch ist der Song eher kurzweilig.
Ich freue mich auf das Album was da kommen mag.
am 23. April 2015
Die Tonqualität hat mit HiFi gar nichts zu tun. Die Tracks sind seit neuestem total übersteuer und basslastig, dass dies für einen Muskliebhaber nicht tragbar ist. Ich dachte erst, dass meine Soundkarte oder der Treiber defekt ist, aber das ist der falsche Denkansatz.
Ich denke, dass dies so gewollt ist, denn spielt man die Tracks mit dem Amazonplayer ab, klingt alles wieder normal! Das ist Nötigung der
Extraklasse. Der Soundtrack wird verändert, obwohl er bezahlt wird, alles nur Betrug!
habe gestern zwischen 40zig und 50zig Euro bezahlt für Schrott!