5.0 von 5 Sternen Nochmal deutlich besser als der vorgänger!
Die leute die hier schreiben die grafik ist schlecht wissen wohl nicht das die Ps3 7 Jahre alt ist und die hardware auch dementsprechend alt ist.

Aber...
Die grafik ist echt gut zwar nicht der hammer aber gut.
Habe den vorgänger auf dem pc und er hat mich schon so einige stunden an den PC gefesselt.
jetzt habe ich teil 3 und muss sagen WoW...
Vor 2 Monaten von Amazoner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer...
Total verbugtes Game! Ein Bug jagt den anderen. Das geht von nicht bekommenden Trophäen bis zu Selbstzerstörung des Spielstandes!
Vor 17 Tagen von Mario Liebetrau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nochmal deutlich besser als der vorgänger!, 28. Juni 2014

Aber...
Die grafik ist echt gut zwar nicht der hammer aber gut.
jetzt habe ich teil 3 und muss sagen WoW! Das spiel hat einen Online multiplayer was einen riesen spaß macht dazu kommt das die Xray cam erstmal nicht eingeschaltet ist (müsst sie in den optionen einschalten) Der onlinemodus wird von mir noch getestet aber bis jetzt muss ich sagen es ist ein pflichtkauf für shooterfans da Cod oder Bf total ausgelutscht und verbuggt sind konnte ich nichtmal texturfehler erkennen und es läuft sehr flüssig.
Die Hakenkreuze sind in dem spiel aber nur 2 X schräg versetzt was mich aber nicht stört ob da nun ein swastika oder ein smiley ist mir gehts ums spiel.

Für den preis lohnt es sich auf jeden fall!

EDIT!:
Muss von 5 sterne auf einen runtergehen weil das spiel nach bald 10 stunden gameplay beim starten des spiels einfriert und die konsole abstürzt alle anderen spiele funktionieren einwandfrei und die bluray ist Nicht beschädigt oder verkratzt etc.

EDIT 2 : falls dieser fehler auftritt muss man seinen spielstand inklusive benutzerspeicherstand (online fortschritt) Löschen und neu anfangen auch ein aus der ps+ cloud neu geladener funktioniert nicht mehr wegen folgendem fehler:

wenn man den dlc Jagd auf den grauen Wolf Erst dann installiert wenn man schon in der Kampagne gespielt hat Friert die konsole am anfang bei "Start drücken" ein.

5.0 von 5 Sternen Singleplay, zwar sehr kurz, aber richtig geil !, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bewerte nur den Singleplay, der wieder mal wie bei allen neuen Games sehr kurz ist. Allerdings kann man sich ja bei Sniper richtig Zeit bei den Missionen lassen, damit dauerts dann doch wieder ein bisschen länger.
Außerdem werde ich es gleich nochmal durchzocken; damit verdoppelt sich die Spielzeit ja auch irgendwie wieder....

Grafik wie bei allen Titeln, eine leichte Steigerung vielleicht. Richtig gut ist, dann es jetzt weniger linear ist als der erste Teil. Das war ja schon im 2. Teil absehbar. Hier ist die Spielfläche noch ein bisschen größer.
Die Zeitlupenszenen sind wie bei den anderen Teilen. Es gibt jede Menge Dinge zu finden. Zudem kann man auch die Waffen upgraden, was zum nochmaligen Spielen animiert.

Ich habe bei amazon uk gekauft, pegi mit deutscher Sprachausgabe.

Wer auf Schleichen und "aus der Deckung"-Schiessen steht sollte hier unbedingt zuschlagen, wer die Reihe noch nicht kennt, am besten gleich alle drei Teile kaufen ;)

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel an sich ist nicht schlecht aber sowas halbfertiges auf den Markt zu schmeissen geht gar nicht. Auch der nach langer Zeit nachgelieferte Patch brachte wenig Besserung. Für mich war dies das letze Spiel von Rebellion bzw. 505. Ich bin nicht den Ihr Spieletester und zahl auch noch dafür.
Also wer sich Geld und Nerven sparen will - Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe das Spiel jetzt durch gezockt. Mein Fazit ist sehr positiv. Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse sehr gut..schaut euch einfach "Enemy Front" an, dann wisst ihr was ne miserable Grafik ist. Beim Heranzoomen mit dem Fernglas werden hin und wieder Texturen im Gelände verzögert geladen, dies ist jedoch hinnehmbar und stört auch nicht weiter. Licht, Schatten und Soundeffekte sind echt Hammer. Die Story ist glaubhaft und wird durch spannende Missionen erzählt. Es sind für Nordafrika typische und nachvollziehbare Umgebungen in den Missionen(Oasen, Wüstenstädte, Schluchten) . Dazu kommt das man nicht nur das deutsche Afriks Corps als Feinde vor die Linse bekommt sondern auch Italienische Soldaten. Wie schon beim Vorgänger kann man selbst wählen ob man still und verdeckt vorgeht oder sich allà CoD wie die Axt im Wald benimmt. Es gibt verschiedene Sammelobjekte wodurch man geneigt die ganze Umgebung zu erkunden. Abschließend kann man dieses Spiel als ordentlichen Nachfolger zu Sniper Elite V2 bezeichnen..nicht besser aber auch nicht schlechter.

3.0 von 5 Sternen Mann kann es spielen, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Spiel ist für kurze Dauer in Ordnung. Allerdings kehrt nach einer gewissen Zeit langeweile ein, da alle Missionen ähnlich aufgebaut und auch die Gegner nicht die intelligentesten sind. 3 von 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen na ja....., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
V2 hat mir besser gefallen auf der PS3 wird permanent irgendwas geladen dadurch der ständige grafikaufbau und pop ups die killcam ist zwar ganz nett gedacht funktioniert jedoch nur selten gut da es die PS3 nie schafft alle details des Körpers rechtzeitig fertigzuladen schade irgendwie kommt auch keine Weltkriegsstimmung wie in V2 auf bin etwas enttäuscht SOCOM SPECIAL FORCES ist besser gelungen daher 3 sterne als Note geb ich ne 3+ sound ist aber toll

3.0 von 5 Sternen Ja aber auch Nein!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich haut das Game nicht so aus den Socken wie die vorherige Version V2! Manchmal finde ich einige Wege echt einige Dingen in die Irre geführt. Zudem sind öfters mal Fehler vorhanden die einfach nicht hätte sein sollen. Bei der Beseitigung von Soldaten kommt es manchmal vor das er ein auf die Schulter nimmt, jedoch liegt die Person weiter auf dem Boden und er hat nichts in der Hand. Mich haut dieses Spiel einfach nicht aus den Socken!! Ich hätte mir mehr gewünscht. Im eigentlichen Sinne ist es wie V2 mit einer anderen Grafik, andere Gegend (Afrika) und ansonsten ist so ziemlich alles gleich.

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Super Spiel. Macht echt Spaß das zu spielen.
E i n f a c h S u p e r

1.0 von 5 Sternen Empfehlung: NICHT kaufen!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe mich sehr auf sniper elite 3 gefreut - dieses ist jedoch ein Reinfall.
Die neue Version hat mit dem tollen Vorgänger wenig gemein.
Der "Missionscharakter" (wie elite 2) fehlt, es läßt sich a la call of duty & co. nur die Kampagne spielen.
Die Waffen lassen sich nicht wie angegeben auswählen und verändern.
Zudem ist meiner Meinung nach die Grafik bei elite 2 um Klassen besser.
Die Kampagne ist bis jetzt stinklangweilig.
Warum bis jetzt?
Sniper 3 läßt sich in der ps3 NICHT mehr starten - die ps3 hängt sich andauernd auf!!! Aus meiner Sicht MINUS 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dies ist das BESTE Sniper Elite aller Zeiten!
Super Grafik, super Stimmung und super Sound, machen dieses Game zum absoluten Favoriten in der Kategorie SHOOTER!
Ein absolutes MUSS für jeden Shooter Fan!!!

Sniper Elite 3 - [PlayStation 3]
Sniper Elite 3 - [PlayStation 3] von 505 Games (PlayStation 3)