Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2002
Diese Box (4 CD's incl. Begleitheft mit schönen Bildern) ist für jeden Elvis-Fan ein absoluter Pflichtkauf!!!
Hundert Elvis-Songs in Versionen, die bisher noch nie veröffentlicht wurden, sorgen für glühende Ohren!
Ich bin seit 1977 Elvis-Fan und dachte eigentlich, ich hätte schon jeden Presley Song bisher gehört...von wegen!
Bei den mehr oder weniger bekannten Songs (1954-1976) spürt man teilweise die enorme Begeisterung, mit der Elvis und seine Musiker diese Lieder aufgenommen haben.
Mein Tip: Kopfhörer aufsetzen und jeden Song genießen.
Viele Lieder sind kaum wiederzuerkennen und bieten einen völlig neuen Hörgenuss!
Selbst ein Kumpel von mir, der Elvis bisher nicht so mochte, war von vielen Songs mehr als begeistert.
Fast 25 Jahre nach seinem Tot, ist es tatsächlich gelungen, Elvis-Fans, die meinten schon alles mal von Elvis gehört zu haben, mit 100 neuen Versionen seiner Lieder zu überraschen!
Diese CD-Box ist jeden bezahlten Euro wert und sollte in keiner Sammlung fehlen!
In diesem Sinne: Elvis Forever! Bin mal neugierig, was dieses Jahr noch so zum Thema Elvis erscheint!
am 4. Januar 2003
Wer glaubt von Elvis schon alles zu kennen, wird mit dieser CD-Box überrascht. Die bisher unveröffentlichen Aufnahmen mit völligen neuen Arragements bieten dem Elvisfan und solchen, die es gerne werden wollen einen einzigartigen Hörgenuss. Besonders beeindruckt war ich von den Livemitschnitten der Songs "Heartbreak Hotel", "Money Honey" etc. die, obwohl nun schon beinahe ein halbes Jahrhundert alt , in guter Soundqualität anzuhören sind. Das Gitarrensolo am Ende von "Until it's time for you to go" und das Duett "Today,Tomorrow and Forever" mit Ann-Magret sorgen für Gänsehaut. Außerdem zeigt diese CD-Box - für diejenigen, die es noch nicht wussten - wie vielseitig die Musik Elvis Presleys war. Rhythm & Blues, Country, Gospel... jeder wird auf dieser CD etwas für seinen Geschmack finden.
Fazit: Kaufen!!! Es lohnt sich!
Ich fange gleich mit meinem persönlichen Highlights von "Today, Tomorrow and Forever" an. Das sind die CDs 3 und 4 aus dem Set und decken die mitte 60er und 70er Jahre ab. Überhaupt habe ich den Eindruck, daß die Stimme von Elvis bei den Songs wunderbar warm herüber kommt aus den Lautsprecherboxen. Auch wenn ich als Fan und Sammler schon unzählige Elvis Alben habe. Mit diesen Outtakes gibt es immer Neues zu entdecken. Die Songs sind eben doch anders, als die Originalversionen der Alben. Dazu finde ich die Aufmachung der Box als Buch wirklich gelungen. Das Cover-Bild ist ja schon klasse und macht sich somit besonders gut in jedem Regal. Auch das Booklet mit vielen kleinen Informationen zu den einzelnen Songs ist für mich als Fan eine interessante Lektüre. Gespickt ist das Booklet auch noch mit Bildern von Elvis aus den 50-70er Jahren.

Deshalb mein Fazit: Tolle Zusammenstellung über die Schaffenskraft von Elvis von den 50er bis zu den 70er Jahren. Es lohnt sich einfach diese Box zu entdecken.
am 7. November 2003
Für Elvis Fans ist diese Box ein ultimatives Muss. 100 Aufnahmen mit vielen unveröffentlichen Tracks, einfach klasse. Amazon bietet diese Close Up Box auch noch supergünstig an, habe anderswo dafür 59,00 € zahlen müssen.
Wer Elvis liebt, der sollte sich diese Box auf jeden Fall gönnen!
am 12. Juli 2002
Pünktlich zum 25. Todestag von King Elvis (1977 - 2002)kommt nun diese tolle Box mit 100 bisher unveröffentlichten Aufnahmen auf den Markt.
Dieses Set hat wirklich für jeden etwas zu bieten, der Fan und Sammler freut sich über das bisher unbekannte Material und auch der Zufallskäufer erhällt einen guten Einblick in die Karriere von Elvis Presley.
Eine tolle Zusammenstellung, die ihren Namen zurecht trägt, Heute Morgen und für immer.
am 15. August 2002
100 bisher unveröffentliche Songs des King auf einer CD Box.
Für Sammler, Fans und alle anderen ist diese Box ein Pflichtkauf. Zum Teil vollkomen anders arangierte Songs wie
"Love Letters", "US Mail" und Life sind ein Erlebniss. Diese
CD ist jeden Cent des Geldes wert. UNBEDINGT KAUFEN!!!!!
am 8. Juli 2002
Eine Hammer Box! 100 unreleased Songs, sollten in keiner Sammlung fehlen. Allein das Duet mit Ann-Magret bei Today, Tomorrow and Forever ist das Geld Wert. Wer weiß, was RCA noch so alles unter Verschluss hält!
am 24. Juni 2014
today,tomorrow and forever ist eine intressante zusammengestellte box! aber nicht`s neues! dass stört mich auch nicht! es stört mich wie die box ist! 20 euro sind nicht viel Geld aber hallten die sony- leute,die Elvis fans für dumm??? wie bei den billigen masters ist es ein martyreum eine cd raus zu oder rein zu tun!!! lieber soll der fan eine box für 50-80 euro kaufen, & sorry, statt diesen mist zu kaufen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden