5.0 von 5 Sternen Absolut geil!
Diese Box (4 CD's incl. Begleitheft mit schönen Bildern) ist für jeden Elvis-Fan ein absoluter Pflichtkauf!!!
Hundert Elvis-Songs in Versionen, die bisher noch nie veröffentlicht wurden, sorgen für glühende Ohren!
Veröffentlicht am 10. Juli 2002 von Herrendorf, Matthias

2.0 von 5 Sternen die musik ist der box nicht gerecht
Vor 10 Monaten von spaceboy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut geil!, 10. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
Ich bin seit 1977 Elvis-Fan und dachte eigentlich, ich hätte schon jeden Presley Song bisher gehört...von wegen!
Bei den mehr oder weniger bekannten Songs (1954-1976) spürt man teilweise die enorme Begeisterung, mit der Elvis und seine Musiker diese Lieder aufgenommen haben.
Mein Tip: Kopfhörer aufsetzen und jeden Song genießen.
Viele Lieder sind kaum wiederzuerkennen und bieten einen völlig neuen Hörgenuss!
Selbst ein Kumpel von mir, der Elvis bisher nicht so mochte, war von vielen Songs mehr als begeistert.
Fast 25 Jahre nach seinem Tot, ist es tatsächlich gelungen, Elvis-Fans, die meinten schon alles mal von Elvis gehört zu haben, mit 100 neuen Versionen seiner Lieder zu überraschen!
Diese CD-Box ist jeden bezahlten Euro wert und sollte in keiner Sammlung fehlen!
In diesem Sinne: Elvis Forever! Bin mal neugierig, was dieses Jahr noch so zum Thema Elvis erscheint!

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 4. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
Wer glaubt von Elvis schon alles zu kennen, wird mit dieser CD-Box überrascht. Die bisher unveröffentlichen Aufnahmen mit völligen neuen Arragements bieten dem Elvisfan und solchen, die es gerne werden wollen einen einzigartigen Hörgenuss. Besonders beeindruckt war ich von den Livemitschnitten der Songs "Heartbreak Hotel", "Money Honey" etc. die, obwohl nun schon beinahe ein halbes Jahrhundert alt , in guter Soundqualität anzuhören sind. Das Gitarrensolo am Ende von "Until it's time for you to go" und das Duett "Today,Tomorrow and Forever" mit Ann-Magret sorgen für Gänsehaut. Außerdem zeigt diese CD-Box - für diejenigen, die es noch nicht wussten - wie vielseitig die Musik Elvis Presleys war. Rhythm & Blues, Country, Gospel... jeder wird auf dieser CD etwas für seinen Geschmack finden.
Fazit: Kaufen!!! Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 7. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
Für Elvis Fans ist diese Box ein ultimatives Muss. 100 Aufnahmen mit vielen unveröffentlichen Tracks, einfach klasse. Amazon bietet diese Close Up Box auch noch supergünstig an, habe anderswo dafür 59,00 € zahlen müssen.
Wer Elvis liebt, der sollte sich diese Box auf jeden Fall gönnen!

5.0 von 5 Sternen Elvis Forever, 12. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
Pünktlich zum 25. Todestag von King Elvis (1977 - 2002)kommt nun diese tolle Box mit 100 bisher unveröffentlichten Aufnahmen auf den Markt.
Dieses Set hat wirklich für jeden etwas zu bieten, der Fan und Sammler freut sich über das bisher unbekannte Material und auch der Zufallskäufer erhällt einen guten Einblick in die Karriere von Elvis Presley.
Eine tolle Zusammenstellung, die ihren Namen zurecht trägt, Heute Morgen und für immer.

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
100 bisher unveröffentliche Songs des King auf einer CD Box.
Für Sammler, Fans und alle anderen ist diese Box ein Pflichtkauf. Zum Teil vollkomen anders arangierte Songs wie
"Love Letters", "US Mail" und Life sind ein Erlebniss. Diese
CD ist jeden Cent des Geldes wert. UNBEDINGT KAUFEN!!!!!

5.0 von 5 Sternen Just The King!, 8. Juli 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
Eine Hammer Box! 100 unreleased Songs, sollten in keiner Sammlung fehlen. Allein das Duet mit Ann-Magret bei Today, Tomorrow and Forever ist das Geld Wert. Wer weiß, was RCA noch so alles unter Verschluss hält!

2.0 von 5 Sternen die musik ist der box nicht gerecht, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Today,Tomorrow and Forever (Audio CD)
today,tomorrow and forever ist eine intressante zusammengestellte box! aber nicht`s neues! dass stört mich auch nicht! es stört mich wie die box ist! 20 euro sind nicht viel Geld aber hallten die sony- leute,die Elvis fans für dumm??? wie bei den billigen masters ist es ein martyreum eine cd raus zu oder rein zu tun!!! lieber soll der fan eine box für 50-80 euro kaufen, & sorry, statt diesen mist zu kaufen!!!

Today,Tomorrow and Forever
Today,Tomorrow and Forever von Elvis Presley (Audio CD - 2014)