3.0 von 5 Sternen Immerhin zwanzig Minuten lang guten Sex gehabt (?!), 31. März 2014
Scharfe Zunge (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Der Beste Sex Für Paare (DVD)
>Der beste Sex für Paare< besteht aus Sicht von Pretty Gold Productions offenbar zu zwei Dritteln aus Langeweile pur. Das oberste Motto des bisweilen betulich sich einschaltenden Sprechers aus dem Off lautet >Lasst Euch Zeit<, und demzufolge sieht man die ersten 20 min das Cover-Pärchen nur in der Badewanne herumalbern. Weitere 24 min vergehen mit ausführlichen wechselseitigen Massagen, die eher medizinischen als erotischen Charakter haben. Erst ab der 44. Minute wird gev*gelt, und zwar in Missionars-Stellung, im Löffelchen, Sie auf Ihm, Fellatio, 69 und schließlich Doggie-Style, natürlich alles gefaked, in einer ganz nett, ganz in Rot gestalteten >Liebeshöhle< von Schlafzimmer. Die Gesamtlaufzeit der sechs Kapitel beträgt etwas über 65 min, Extras gibt es keine.

Bild und Beleuchtung sind exzellent, die Kamera ist meist statisch auf ein Stativ montiert. Neben dem recht authentisch wirkenden deutschen O-Ton ist ruhige Musik eingeblendet.

Beim Aufstehen aus der Wanne erkennt man kurz den rasierten Schritt der Frau, und im Rahmen der Massage ist auch der ausrasierte, nicht-erigierte Zipfel des Mannes zu sehen. Das muss aus Sicht des Produzenten ausreichen, um FSK18 zu rechtfertigen. Die Sex-Szenen sind ganz gut gefaked, aber man sieht natürlich >nichts<.

FAZIT: Immerhin die letzten 20 min haben mir gut gefallen. Wenn man gleich von vornherein mit dem vierten Kapitel einsteigt, so fesselt die dann leider nur noch 20 min lange DVD durch ein romantisch, dabei leidenschaftlich-lustvoll dargestelltes Liebesspiel, das wegen des O-Tons sogar authentischer wirkt als etwa die sonst dahingehend vergleichbaren Produktionen der >Better Sex Line< aus dem vormaligen Beate-Uhse-Konzern.

Bei dem männlichen Darsteller handelt es sich übrigens um Till Krämer, den >Stallknecht< von der >Sexy Alm<, der auch in expliziten Produktionen durchaus Stehvermögen beweisen kann (wenn man ihn denn lässt).

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Beste Sex Für Paare (DVD)
Uninspirierend und ganz und gar nicht fsk 18. Dieser Film ist nicht zu empfehlen. Langweilig. Zeigt nichts, was nicht jeder selbst schon gemacht hat.

1.0 von 5 Sternen ist das geld nicht wert, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Beste Sex Für Paare [Blu-ray] (Blu-ray)
ich kann mich den worten meines vorschreibers nur anschließen, allerdings im Gegensatz zu ihm dem video nicht das geringste abgewinnen...und zu diesem preis von 20 euro eher ist das eine frechheit!!!

Der Beste Sex Für Paare
Der Beste Sex Für Paare von Uli Goldhahn (DVD - 2014)