Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. März 2014
In UK heisst die B-Seite der neuen Single "Sparks" und ist das Beste was Kylie seit 10 Jahren heraus gebracht hat. Wo ist der Song auf der deutschen Pressung und auf dem Album???? Merkwürdig.
am 8. März 2014
Was kann ich noch dazu schreiben? Super Song als Original Mix + 3 Remixe, Sexy Kylie auf dem Cover! Einfach kaufen, hören, lieben!
2014 - Kylie's Jahr!
am 24. April 2015
Ich kann diesen Song einfach nicht hören^^.-.^^ Dieses Dünne Stimmchen...
Es kommt eben die Zeit wo Botox nicht mehr alles ist, und dann kommt sowas raus...^^
am 7. März 2014
Macht gute Laune, und Kylies großartige und unverwechselbare Stimme muss man einfach lieben!

Ich kann den Song allen, die gute Popmusik mögen, wärmstens empfehlen! Viel besser, als alles, was man von Madonna oder Britney in den letzten Jahren gehört hat und, wie ich meine, sogar besser als "All The Lovers".
am 1. Februar 2015
das cover ist der Hit
die musik hat mich leider nicht geflasht
schade
es gibt andere gute KYLIE CD'S
nunja
am 27. September 2014
Kylie macht hier ein Elektropop Stück. Der Gesang macht mich nachdenklich.

Den Refrain "Into the Blue" könnte man stimmungsmäßig übersetzen mit
"Einblick ins Schattenreich", Kylie nehme ich das sogar ab, denn sie hatte durch
ihre Erkrankung sicher tiefen Einblick auf der Schattenseite, auch wenn sie jetzt
wieder oben auf der Sonnenseite, Erfolgswelle schwappt. ganz toll, dito Anastasia
am 7. März 2014
Kylie meldet sich mit
"INTO THE BLUE " wieder zurück.
Der Song ist ein richtiger gute Laune Song der Vorfreude auf das neue Album macht.
Vielleicht auch die Hymne für den Sommer 2014 ?
;-)
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 10. März 2014
Als ich den Song das erste Mal hörte war ich etwas skeptisch und irritiert.
Aber beim zweitem Mal whoop whoop fand ich den Song hammer!
Um so mehr man ihn hört, um so besser wird er. Kylie hat mal wieder was Großes geleistet und einen superschönen emotionalen, tanzbaren unverkennbaren Song abgeliefert.
Vor allem ist es mal was ganz Anderes als dieses ganze Disco Madonna und Gaga Geheule. Ein Song mit Qualität.
Das Cover wie immer supersexy und ich bin schon auf das komplette Album "Kiss Me Once" sehr gespannt.
Ich kann es kaum erwarten es in meinen Händen halten zu dürfen.

Kylie Du bist einfach spitze!
am 13. März 2014
Eine sängerin mit Worten anzugreifen ist das letzte ganz erlich die solten so ein rausschmeißen!
Der Vorgänger hat keine Ahnung Kylie Minogue gehört zu Weltweit erfolgreichsten sängerinnen.
Die Single ist der Wahnsinn und unglaublich beliebt in Deutschland das das lied sogar als Titellied für die neue Staffel "let`s dance" genommen worde :)
Ich bin schon eine ewigkeit ein Fan dieser Frau und muss sagen hab schon ein vorgeschmack aufs neue Album bekommen & es wird die Sensation des Jahres dank Pharrell Williams & Rocnation.
Kylie ist nach 4 jahren zurück und die Spitze des Jahres
Kylie Minogue forever <3 <3 <3 <3